- Reaktionen
- 20.052
- Checks
- 18
Es wurde gestern mit der öffentlichen Kennzeichnung (achja wird ja unter "schützen" verkauft) von Menschen begonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is amoi positiv...Heutige erkenntnis..... Morgen is Freitag![]()
Des is amoi positiv...
Zu mir hat letztens einer gesagt, wenn er nicht im Dienst wäre, dann würde er jetzt "Depp" zu mir sagen...hab ich drauf geantwortet, wenn du ned in Uniform wärst datst a bayerische Watschn dawischenDu kannst es ja gerne mal bei einem Freund und Helfer während einer Amtshandlung probieren![]()
![]()
aber ah nur ganz leise, gell?Ahh...des geht schon....
Dann hört erst ja ned ....aber ah nur ganz leise, gell?![]()
Wird eines meiner nächsten werden.ich les das Buch gerade nochmal - und es verändert mein Denken über uns Männer.
erschütternd und vertörend - toll geschrieben - leider auf Tatsachen beruhend :-(
kann ich nur jedem empfehlen!!!!
576 × 1024
ich habs vorgezogen, weils mir jemand empfohlen hat, die sich auskenntWird eines meiner nächsten werden.
Im Moment ist aber der ungelesen Stapel zu hoch für ein neues
Musst mir bitte morgen mehr davon erzählen.ich habs vorgezogen, weils mir jemand empfohlen hat, die sich auskennt
gerne!Musst mir bitte morgen mehr davon erzählen.![]()
Hast gewonnenich habs vorgezogen, weils mir jemand empfohlen hat, die sich auskennt
Aiso bei uns is des Weda no!Nützt nix wenn scho as wetter nix is![]()
es ist halt wirklich verstörend!! :-(Hast gewonnen
Bin meinem Buchhändler fremd gegangen und habe es heruntergeladen