X
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon ?
Betrachte ich Paare im Urlaub, kommt mir manchmal der Gedanke, dass die Mehrheit dies mag, bzw. Urlaub macht um diese Neigung auszuleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr davon ?
Kommt auf die Situation an.
Grundsätzlich spricht nix dagegen.
Einer Polizeistreife muss man bei einer Disziplinierungsaktion nicht begegnen....
Safe, sensual und so weiter..........
Sensual? Nix dagegen, aber ursprünglich hieß es consensual. Und, wie gesagt, das inkludiert nach meinem Verständnis alle Beteiligten, auch ungefragte Zuschauer.
Erstens schreibe ich nicht in jedem SM-Seiterl stur irgendwas ab
Aber immer sensual, also offen zu sein dafür was andere/allgemein stört, ist doch ziemlich wichtig.
Sexuell motiviert, wohlgemeint, ja. Das SS&C im BDSM-Sinn umfasst für mich auch unbeteiligte Dritte. Ich halte das eigentlich für eine Selbstverständlichkeit. Und damit EOD.
Frage an die Wissenden:
War es gestern Abend, nach 1945 Uhr, eine öffentliche Erniedrigung, sich als deutscher Fan gekennzeichnet, in den österreichischen Fanmeilen zu bewegen?
Frage an die Wissenden:
War es gestern Abend, nach 1945 Uhr, eine öffentliche Erniedrigung, sich als deutscher Fan gekennzeichnet, in den österreichischen Fanmeilen zu bewegen?
Sollte die 'Öffentlichkeit' aufgrund Ihres Einverständnisses (Metakonsens) damit rechnen können, dass sie Beobachter von Macht- und Disziplin- Spielen wird - finde ich es OK.
(z.B.: SM- Party, evtl. Besuch im SMart-Kaffee, Kaffee-Sitsam oder Cafe-Poschinger bzw. CSD oder im Swingerclub)
Andernfalls besteht für mich kein Konsens und die Sache ist Tabu.
Kommt auf die Situation an.
Grundsätzlich spricht nix dagegen.
Einer Polizeistreife muss man bei einer Disziplinierungsaktion nicht begegnen....
Ninalei, Ninalein!Für mich ist es absolut nicht möglich etwas in der Öffentlichkeit zu machen es ist mir mehr als peinlich und ich möchte auch nicht das jemand mitbekommt aus meinem Umfeld oder in meinem Umfeld wie ich privat bin.