Erniedrigung in der Öffentlichkeit

Was at die Seite sechs, dass die threads da immer sterben?
Ist Erniedrigung in der Öffentlichkeit mit den paar Wortmeldungen als Thema schon ausgeschöpft?
Mir fiele dazu noch eine ganze Menge ein.
Wollt ihr´s wissen, mädels?

na, raus mit der sprache - was fällt dir denn noch ein? :mrgreen:

Bin zwar sehr offen und frei...aber in der öffentlichkeit...das ginge mir zu weit...also im großen stile...

Da kann ich nur vollinhaltlich beipflichten!
"Öffentlich" bedeutet absolut nicht, sein näheres Umfeld damit zu konfrontieren. Viele alltägliche Situationen (shoppen, baden imSchwimmbad, amüsieren im Prater, etc.) eignen sich bestens dafür.

Hallo zusammen!

Habe den Thread leider erst jetzt entdeckt oder früher nicht genügend beachtet.

Ich stimme dem zitierten Beitrag vollkommen zu. Ich finde einfach die Gefahr eventuell erwischt zu werden ist der große Kick an der Sache. Wenn man es dann etwas feinfühlig anstellt ist die Gefahr erwischt zu werden ohnehin recht klein, abereinfach die Möglichkeit......

Möchte euch das tollste Szenario, welches ich erlebt habe nicht vorenthalten. War mit einer bekannten Domina Abendessen und wir trafen uns vorher in ihrem Studio. Sie hat mir dann völlig überraschend eine Windel verpasst (bis dahin absolutes Neuland) und obenrum Damenunterwäsche. Darüber trug ich dann wieder meinen Businessanzug mit dem ich auch gekommen war.:fragezeichen:

Vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie verblüfft ich war und mit welchen gefühlen ich mein/unser Abendessen einnahm.

Es war einfach großartig und ich hatte den ganzen Abend Panik andere Leute könnten meine Situation entdecken. Natürlich war das nicht der Fall aber mit den laufenden ANspielungen meiner Bekannten fuhren meine Gefühle im Karussel!

LG
fred

erniedrigung in der öffentlichkeit ... kommt das nicht in den meisten ehen immer wieder mal vor? wenn sie über ihn herzieht vor freundinnen oder auf family events oder er über sie ... "kochen kann sie auch nicht"

bedenkenswert: wenn jemand das gespür für das in der jeweiligen öffentlichkeit angemessene überzieht - wie stellt er sich selber gegenüber dieser öffentlichkeit dar? könnte das auch eine form von selbsterniedrigung sein, sozusagen ein betteln um soziale watschen?

es gibt ja genug qualifizierte öffentlichkeit für solche aktionen, und wer nicht in den club gehen mag, wird auch öffentliche ambiente finden, in denen alle möglichen beziehungsvarianten gassi geführt werden können. lady katharina hat ja etliche genannt, da wären auch noch die üblichen verdächtigen wie einschlägige ab-parkplätze etc. ... ich denke, wenn jemand unbedingt in einer beliebigen öffentlichkeit übergriffig werden will, hat er wohl nicht nur ein problem mit den möglichen reaktionen, sondern vor allem auch mit sich selber: was will er da demonstrieren?

ciao,
der grazte

Ich glaube nicht, dass ein einschlägiger Club sein muss. Das nähme der Sache wohl viel von ihrem Reiz.
Natürlich geht das nicht überall. Die Frage, die man sich stellen könnte: "Muss ich damit rechnen, dass ich rausgeschmissen werde, wenn ich mich so verhalte?"

Da musst du dir nach meinem Dafür-Halten keine Sorgen machen, da viele in der Szene gerade darauf abfahren. Fand es supergeil als mein pissbegeisterter Sub sich aus (nicht ganz:lol:) freien Stücken hat in einem Normalo-Club meinen köstlichen Natursekt in Großen Stücken schmecken lassen.

Zurück
Oben