Erotik-Forumstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Nun, da ja Benno die tolle Idee mit einem Forumstreffen hätte... was fiele euch dazu ein????

Eine Torte mit lebenden Inhalt hätten wir da schon mal als kleine Anregung....;)

Also ich wär ja dafür das ganze in Venedig....:mrgreen: (nein, ihr brauchts net zu verstehen, war nur so ein gedankengang, den ich mir nicht verkneifen konnt)

Aber benno wollte doch was Urantändiges, mit fein angezogen und so. Obwohl, fein anziehen hieße bei mir ja rock und da brauch ma ja bekanntlich nix drunter.....
Aber ich glaub ich schweife vom thema ab.
Also, zu ner torte bräuchten wir doch auch noch ein lebendes buffet oder?

:mrgreen:

Immer wiederkehrende Diskussion! :oops: :mrgreen:

Ein sexuelles Forentreffen wird im RL nicht so viel bringen! Kennst Du mich? Weißt Du, ob ich nicht total scheußlich aussehe? Oder stinke? Oder, oder, oder!

Mit der Prämisse, sich irgendwo zum wie auch immer gearteten Swingen zu treffen, ist bislang noch kein Forentreff zusammengekommen. :confused:

Zum Plauschen etc. Kaffeetrinken habe ich im kleineren Rahmen schon ein paar mitgemacht, die auch sehr nett waren. Toll und immer wieder überraschend. Und immer ohne Sex! :mrgreen:

Zusammentreffen wurden immer per PN ausgemacht! Es ist nicht leicht, viele unter einen Hut zu bringen. Und jeder mag ja auch nicht jeden! Hier hätten sicher einige Probleme, wenn sie auf einem Treffen mich auch sehen müssten. Und womöglich meine Kommentare ertragen müssten.

Von daher (für mich): Treffen gerne im kleinen, überschaubaren Kreis. Auf einen gemütlichen Nachmittag oder Abend. Ohne die Voraussetzung dabei von einer lebenden Torte zu naschen, auch wenn die Vorstellung sehr verführerisch ist.

Benno:engel:

:n8:

Denke, man müßte immer sehen, was sich ergibt...
abgesehen davon bin ich der Meinung, wenn man sich hier schon versteht, klappt es meist auch im RL (beispiel webowl und mich....)

wenn man sich hier schon versteht, klappt es meist auch im RL (beispiel webowl und mich....)
Oh, ich wußte nicht, dass Ihr Euch über´s Forum kennengelernt habt! :mrgreen:

Das wußte ich bislang nur von R6 und Maja! :p :mrgreen:

Aber schön! Dann klappt´s bestimmt auch mit mehreren! :mrgreen:

tjojojo....ich hab mich vor Jahren ja mal mit einer Frau aus einem Chat getroffen in dem ich damals unterwegs war.....

Sie war um 25 Jahre älter, sie war verheiratet - das wußten wir aber alles voneinander......

Treffen hatte zumindest keinerlei sexuellen Hintergedanken(Gespräche davor im Chat auch nicht) - zumindest nicht meinerseits :shock:

Sie kam damals eine Bekannte in Wien besuchen (war irgendwo aus dem Norden Deutschlands) und wollte sich eben auch mit mir treffen...

War dennoch etwas eigenartig...ich glaube wir waren beide überrascht weil wir eine andere Vorstellung voneinander hatten....danach wars auch im Chat wieder etwas anders....:roll:

Gewissermassen ist Anonymität halt schon ein Vorteil, wenn über sehr intime persönliche Dinge gesprochen wird...

Geb ich nur mal so zu bedenken.....

Treffen mit dem Hintergedanken, doch irgendwie irgendwo irgendwann mit irgendwem zu :poppen: , sind für mich sowieso nichts.....

Oh, ich wußte nicht, dass Ihr Euch über´s Forum kennengelernt habt! :mrgreen:

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt: nicht übers forum haben wir uns kennengelernt, aber über das liebe internet... (wo verrat ich lieber nicht, denn da wißt ihr zu viel von uns...;) :mrgreen: )... und nach ein paar -unverfänglichen- treffen (inkl kids) flog der funke endgültig bei uns über und es war klar, daß es klappen könnte... :mrgreen:

Definitives Treffen! Krasse Aussage mal von mir:

Isch komme aber nur wenn Angie, wenn du (ja auch webowl) dabeisind. Und da wären noch ein paar Vorschläge für Kandidaten meinerseits:

matteo
tidus
benno+steirabua
rebel-x --> wo steckt der eigentlich?
pickats
feuergeiler
- hmmm... hab ich jemand vergessen?
na die mods, wenn sie mögen!

Na und ich natürlich..darf nicht fehlen! :daumen:

Bussi
-hetero-blue_dreamerIN

Definitives Treffen! Krasse Aussage mal von mir:

Isch komme aber nur wenn Angie, wenn du (ja auch webowl) dabeisind. Und da wären noch ein paar Vorschläge für Kandidaten meinerseits:

matteo
tidus
benno+steirabua
pickats
feuergeiler

Bussi
-hetero-blue_dreamerIN
:daumen: :daumen: :daumen:
na super, die gästeliste hätten wir ja schon, die torte auch, dann fehlt nur noch der ort, die location, und ......
Was braucht man noch alles für ein forumstreffen?

matteo
tidus
benno+steirabua
pickats
feuergeiler

Bussi
-hetero-blue_dreamerIN

Na, blue dreamerIN: heute auf deutsch mit französischem akzent eingestellt??? sexy!

klar käme ich! biskorpion dürfte auch kommen.... (lecker!)..sissisfranzl????

aber alles höchst seriös...wunsch benno

Na, blue dreamerIN: heute auf deutsch mit französischem akzent eingestellt??? sexy!

klar käme ich! biskorpion dürfte auch kommen.... (lecker!)..sissisfranzl????

aber alles höchst seriös...wunsch benno

Oh, wo war isch denn mit meinen Gedanken schon wieder...*schande-über-mich*!!! Natürlich der franzl auch und ebenso alle die mir/uns lieb sind.. Glatt vergessen!

Isch gehe in die Ecke schämen...Nischt schimpfen...

finde ISCH echt anregend, deinen accent....:mrgreen:

.sissisfranzl????

das ist wieder mal typisch bei mir sind nich ein nicht zwei nein

vier

fragezeichen:fragezeichen:

*eintiefgekränktersissisfranzldiesenthreadmitgesenktemhauptwiederverlassend*

Also gegen ein Forentreffen in kleinerem Rahmen spricht wohl nix (in sehr kleinem hatten wir es ja schon ein paar mal).
Aber ich geb zu bedenken, dass es nicht hier über das Forum organisiert werden könnte sondern nur über PN und email.

Weil wir wissen alle was wir "auch" für Leute hier im Forum haben, teilweis als Mitglieder teilweise als stille Mitleser.
Und die würden wohl jegliches Treffen von Anfang an zum scheitern verurteilen.

Ich hab keinen Bock auf ein Treffen wo X Männer dabei sind die man nicht aus dem Forum kennt, die aber womöglich in nem normalen Restaurant mit dem Schwanz in der Hand um die Frauen herumlaufen (weils sicher gleich geil losgeht) oder alles angrapschen was weiblich ist weil sie glauben wenn Frau in einem Erotikforum postet will sie ja auch von jedem Mann immer und überall angegrapscht werden.
(Das kann nämlich selbst bei einer handverlesenen Auswahl der Teilnehmer passierne)

Also Forentreffen in kleinerem Rahmen: ja sofort, aber nur wenn es per PN und Email organisiert wird und der Treffpunkt und Zeitpunkt nicht im Forum veröffentlicht wird.

klingt hart, is aber leider notwendig. :mauer:

LG Mike

@blue dreamerin: beweisen wir mal webowl, wie HETERO wir sind???? (beim forumstreffen);)

@SMcouple:
kann ich dir nur recht geben! man kann aber sich vorstellungen machen, WIE es sein könnte (täumen kann man immer - frau auch, oder???) details bei realem treffen gäbe es sicherlich nur über pn oder e-mail...:daumen:

Also Forentreffen in kleinerem Rahmen: ja sofort, aber nur wenn es per PN und Email organisiert wird und der Treffpunkt und Zeitpunkt nicht im Forum veröffentlicht wird.
klingt hart, is aber leider notwendig. :mauer:
LG Mike

der mann weiss was er schreibt :daumen: zu einem anders vereinbarten würd ich gar nicht gehen wenn ich denn eingeladen sein sollte:roll:

*denkopfindennackenwerfundwiederdiesenthreadverlasse*

Mike spricht wahre Worte.

Außerdem würde ich Gästelisten oder "der/die ist erwünscht"-Listen lassen. Bisschen dezenter das Ganze, sonst gibt es am Ende nur (virtuelle bis reale) Tränen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben