Erotik-Forumstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Forentreffen in kleinerem Rahmen: ja sofort, aber nur wenn es per PN und Email organisiert wird und der Treffpunkt und Zeitpunkt nicht im Forum veröffentlicht wird.LG Mike

:daumen: Dem kann ich nur zustimmen. So wird auf jeden Fall gesichert, dass auch wirklich die Leute kommen, die eingeladen sind. Warum nur wohne ich nicht in Österreich??? :mauer:

@blue dreamerIN. HERZIEHEN!!!!!!! die männer sind bei uns auch nicht anders als in deutschland... (na, ob das jetzt ein trost ist???);)

Treffen mit dem Hintergedanken, doch irgendwie irgendwo irgendwann mit irgendwem zu :poppen: , sind für mich sowieso nichts.....

Ist nicht wahr! Haben wir schon wieder etwas gemeinsam! :mrgreen:

Ich darf aus meiner Erfahrung sagen, daß auch ich mich schon mit
einigen wenigen (handverlesenen) Forumsteilnehmern getroffen
habe, ebenfalls in kleinem Rahmen, und meine damalige Begeisterung
war hier öffentlich nachzulesen.
Allerdings hat es sich um Menschen gehandelt, welche sich auch im
Forum wahrhaftig präsentieren, und wo dann naturgemäß beim
persönlichen Kennenlernen auch der Mensch angetroffen wurde, den
man sich erwartet hat - geringfügige "Abweichungen" optischer Art
einmal ausgenommen.

@ Kleine Träumerin
Ich gebe gerne zu, daß es mich sehr reizen würde, Dich wenigstens
einmal persönlich zu sehen, ich glaube nur, daß diesem Wunsch
die immerhin beträchtliche Entfernung entgegensteht. Außerdem
würde es sich für Dich sicherlich nicht lohnen!
Aber trotzdem, sollte es mich einmal in Deine Gegend verschlagen,
im Urlaub zum Beispiel, werde ich so frech sein, mich bei Dir zu
melden. Damit Du Dich überzeugen kannst, daß es sich für Dich
nicht lohnt!

Ah ja, und was "Benno+Steirerbua" betrifft - uns gibt's auch
einzeln. Wir sind nur heimlich verlobt!
Hätt' ich jetzt nicht sagen sollen :mauer: :oops: :mrgreen:

Liebe Grüße
vom Steira

@blue dreamerIN. HERZIEHEN!!!!!!! die männer sind bei uns auch nicht anders als in deutschland... (na, ob das jetzt ein trost ist???);)

Meine liebste Angie...*ichbinzutränengerührt*....

....dass du mir+meinem Kleinen dein Haus und Tisch mitanbietest...Ich sollte darüber nachdenken...

*ganz-schnell-um-die-ecke-verschwind*

@ Kleine Träumerin
Ich gebe gerne zu, daß es mich sehr reizen würde, Dich wenigstens
einmal persönlich zu sehen, ich glaube nur, daß diesem Wunsch
die immerhin beträchtliche Entfernung entgegensteht. Außerdem
würde es sich für Dich sicherlich nicht lohnen!
Aber trotzdem, sollte es mich einmal in Deine Gegend verschlagen,
im Urlaub zum Beispiel, werde ich so frech sein, mich bei Dir zu
melden. Damit Du Dich überzeugen kannst, daß es sich für Dich
nicht lohnt!

Hey, du kennst mich nicht gut. Ich mag Menschen, egal wie sie aussehen oder ich sie mir vorstelle! Sie sollten lieb sein! Und ehrlich...
Mach doch wenn du mal in der Nähe bist! Kannst mir ja mal einen Kaffee ausgeben....Sowas würde mich nicht schrecken!!!! *zunge-rausstreck*

[/quote]Ah ja, und was "Benno+Steirerbua" betrifft - uns gibt's auch
einzeln. Wir sind nur heimlich verlobt!
Hätt' ich jetzt nicht sagen sollen :mauer: :oops: :mrgreen: [/quote]

Meine Herzliche Gratulation! Mensch und ihr habt uns/mir nix gesagt! Auch nicht zur Feier eingeladen! Schande über euch!!

Bussi
die werte kleine Träumerin -blue_dreamerIN-

Meine Herzliche Gratulation! Mensch und ihr habt uns/mir nix gesagt!

:shock: :shock: Psssssssssssssst! Ist ja heimlich! :shock:

Und was das andere angeht ... wennst glaubst, daß Du den Schock
aushältst ... schau'n wir mal, nächstes Jahr.
Mich würd's freuen! :)

lg
Steirerbua

:shock: :shock: Psssssssssssssst! Ist ja heimlich! :shock:

Und was das andere angeht ... wennst glaubst, daß Du den Schock
aushältst ... schau'n wir mal, nächstes Jahr.
Mich würd's freuen! :)

lg
Steirerbua

Ok..pssst...leise-weg-schleich-und-hoff-dass-keiner-was-bemerkt-hat

....

@blue dreamerIN: tja... das mit haus und hof sieht eher mager aus....
hab nur 3-zimmer-wohnung anbieten... inklusive 4 vierbeinigen mitbewohnern, meinem teilzeit-schatz, meiner teilzeit-tochter und natürlich meiner eigenen kleinen....

webowl meinte aber, daß zum schlafen genug platz sei... meine ausziehbare couch im wohnzimmer (für uns drei) und mein doppelbett für die kinder....:mrgreen:
(ist dir schon aufgefallen, daß wir dann 4 frauen und 2 männer wären...:mrgreen: )

@blue dreamerIN: tja... das mit haus und hof sieht eher mager aus....
hab nur 3-zimmer-wohnung anbieten... inklusive 4 vierbeinigen mitbewohnern, meinem teilzeit-schatz, meiner teilzeit-tochter und natürlich meiner eigenen kleinen....

webowl meinte aber, daß zum schlafen genug platz sei... meine ausziehbare couch im wohnzimmer (für uns drei) und mein doppelbett für die kinder....:mrgreen:
(ist dir schon aufgefallen, daß wir dann 4 frauen und 2 männer wären...:mrgreen: )

JIPPIE! Frauen an die Macht... ich würde auf jeden Fall auf so ein Angebot - so uneigennützig wie ich bin - auch eingehen. Da wir uns ja ohnehin nur rein platonisch-virtuell (nicht so :nono: für alle anderen!) verstehen!

Bussi
blue_dreamerIN

--> ich habe noch immer nix angie-mäßiges geträumt!! wie machst du das???

@blue-dreamerIN. das sind tagträume, mein schatzerl, tagträume....

und ich träume einfach nicht von novizinnen oder dergleichen... (also wer hat mehr phantasien???)

Hallo, ihr lieben!
Lieber Benno!

Wenns irgendwie passen würde - bin aber absolut net bös, wenn nicht - würde ich mich noch sehr sehr gerne anschließen!
Jeder, der mich noch nicht kennt, ist zu einem Mail-briefing meiner Person herzlichst eingeladen;) ! Stelle mich gerne euren Fragen!:roll:
Liebe Grüße zur Geisterstunde
Atilla

@all

ich bin natürlich gerne dabei. die idee ist gut, von mir aus kann der teilnehmerkreis auch ruhig etwas größer sein, wenn die loctation stimmt.

@derda

ohne dich würde ich eh nicht hingehen. wahrscheinlich ist dann ja auch ein vetrauenswürdiger dabei, der/die bier einschenken kann.

bin gespannt, was sich tut. allerdings müßte einer die organisation übernehmen, der advent steht vor der türe und die termine werden eng. aber wo ein wille, da auch ein weg.

kann auch gerne die organisation übernehmen, sollte es außerhalb wien sein, kann ich mitfahrgelegenheiten anbieten.

gruß, matteo

Ich harre gespannt, ob und wie sich was tut und bin uU dabei, wenn es für mich passt!

:engel:

@Steirerschatzerl
Hatten wir uns nicht auf Stillschweigen geeinigt? Warum hast Du es verraten? :shock: Ich bin sehr, sehr betrübt!

:mrgreen:

@Atilla
Du wirst mich doch eh kennenlernen - Vorzimmer lorelay :mrgreen: - wenn Du Dich erinnern magst. :mrgreen:

Ich hab keinen Bock auf ein Treffen wo X Männer dabei sind die man nicht aus dem Forum kennt, die aber womöglich in nem normalen Restaurant mit dem Schwanz in der Hand um die Frauen herumlaufen (weils sicher gleich geil losgeht) oder alles angrapschen was weiblich ist weil sie glauben wenn Frau in einem Erotikforum postet will sie ja auch von jedem Mann immer und überall angegrapscht werden.

LG Mike

hm hast du schon mal solche schlechte Erfahrungen gemacht?

ich find ja es kommt auf die location an.

wenn das Treffen in einem swingerclub stattfindet, wär dieses Verhalten ja vielleicht tolerierbar, falls diejenigen sich schlecht benähmen, die du da meinst, würden sie ja eh vor die Tür gesetzt.

oder wenn das Treffen im smart stattfände, könnten sich ja die Willigen in die Kammer setzen dort und warten ob wer kommt :)

und in einer Pizzeria knabbern wir halt gemeinsam an einer Pizza für fünf oder sechs Personen (falls soviele zusammenkommen).

was meint ihr?

Ein Treffen, an dem ich teilnehme, startet mit Sicherheit nicht in einem SC oder vergleichbaren Etablissement! :confused: :mrgreen:

Es ist vielleicht Sex zwischen den Leuten, die sich bei einem solchen Treffen finden, nicht ausgeschlossen, aber er sollte nicht von vorneherein für alle fast Bedingung sein. :nono: Da würde ich (und sicher ein paar mehr auch) eher drauf verzichten!

Im Prinzip will ich bei einem Treffen das Gleiche was ich hier auch habe: offene Diskussion über Sex, Spaß am Gespräch, ernste Unterhaltung und Smalltalk.

Wenn sich zu irgendwem ein Mehrverhältnis ergibt, werde ich es versuchen, an anderer Stelle auszuleben. Aber ich erwarte es mir nicht von vorneherein!

Wie getitelt stellt obiger Text meine Meinung dar. Ich möchte keinen abhalten, es anders zu machen oder organisieren. Nur bin ich dann mit Sicherheit nicht dabei!

Benno:engel:

Hallo Benno!
Na na, du wirst doch kein Kostverächter sein???:shock: Ein Treffen ist jedenfalls eine nette Idee-finde ich. Ob es zu Sex kommt oder nicht wird sowieso jeder für sich entscheiden. Die Umgebung spielt da, denke ich, eher eine untergeordnete Rolle. Ich bin schon aus Swingerclubs gegangen ohne das etwas gewesen wäre....Hat eben nicht gepasst-was solls.
Aber wie du schon bemerkt hast--->ungezwungene Gespräche und näheres Kennenlernen abseits der sterilen Mattscheibe wäre schon was!!:daumen:
Ich glaube, ich habe mein Interesse genügend bekundet!:mrgreen:
Sollte sich etwas ergeben und meine Anwesenheit geduldet sein, so wäre eine Nachricht nett.
lG Satyr

hm hast du schon mal solche schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich nicht, weil das Forum dessen Treffen es waren leider für uns zu weit weg ist, aber mir haben dir Überlieferungen gereicht.

BTW: es müssen übrigens nicht nur Männer sein, es gab so ein Treffen bei dem die Männer reihenweise vor dem weiblichen Teil eins (eingeladenen) Paares flüchten mußten weil sie jedem anwesenden Mann den Schwanz zum Blasen aus der Hose holen wollte.

Und bei anderer Gelegenheit mußten mehrere (ebenfalls eingeladene) Männer fast handgreiflich des Lokals verwiesen werden weil sie der Meinung waren jede Frau begrapschen zu dürfen. (Schliesslich sind sie ja ohnehin Schlampen, schreiben sie doch in einen Erotikforum)

Und diese Treffen fand alle "nicht" in einem Swingerclub statt.

Mike

Ich bin mir sicher das so ein Treffen, öffentlich verkündet in einigen Auffahrunfällen nach dem Treffen enden würde.

Nach der Devis:
Der Hinterman: "Bist deppat, was bremst denn so plötzlich?"
Antwort des Vordermannes: "Ja und was machst du in meiner Garage?"

Ich pers. würde ein Treffen im kleinen Kreis dh. wirklich nur die Personen die einem aus vielen Postings heraus sympathisch sind empfehlen. Bei entsprechender Auswahl der Teilnehmer sollte es dann egal sein, ob es sich um einen SC handelt, oder ein ganz normal Gasthaus, da ein gewisses Verhalten Voraussetzung zur Teilnahme ist. Zu bedenken gebe ich allerdings daß weder Ort noch Zeit in irgendeiner Form öffentlich gepostet werden dürfen, da auch Gäste dann ungewollte eingeladen werden könnten. Da ich noch nie an einem Treffen (außer mit black-beauty) teilgenommen habe und wahrscheindlich nie werde hält sich meine Erfahrung allerdings in Grenzen!

Duffy

Jaaaaa! Ich will auch dabei sein und vor den wild gewordenen weiblichen Forumsteilnehmern flüchten müssen!

Jetzt aber im Ernst: So ein Forumstreffen hätte schon seinen Reiz. Ich lese ja meist nur und halte mich bedeckt im Hintergrund. Aber die Forums-Legenden mal persönlich kennenzulernen würde mich schon sehr interessieren. Angelina, Pickats, und wie sie alle heißen. Aber auch ein Steirerbua oder Benno mal akustisch und optisch zu genießen wäre eine feine Sache. Mich interessiert halt, welcher Mensch hinter den Zeilen steckt.

Aber dass es öffentlich nichts wird, davon bin ich auch überzeugt. Es wird hier sicherlich der eine oder andere Vollidiot unterwegs sein, der dann auch auf so ein Treffen kommen würde (ich entschuldige mich bei allen, auf die das nicht zutrifft - die anderen werden sich sowieso nicht angesprochen fühlen). Also die Schilderungen von Mike, wie es dabei zugehen kann, sind sicher realistisch.

Also ich rate Euch auch: Macht so ein Treffen nicht öffentlich aus, selbst wenn ich mich damit um die Gelegenheit bringe, Euch mal live zu erleben ...

Und damit ziehe ich mich wieder in den Hintergrund zurück ....

lieGrü, Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben