B
Gast
(Gelöschter Account)
Also Forentreffen in kleinerem Rahmen: ja sofort, aber nur wenn es per PN und Email organisiert wird und der Treffpunkt und Zeitpunkt nicht im Forum veröffentlicht wird.LG Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Forentreffen in kleinerem Rahmen: ja sofort, aber nur wenn es per PN und Email organisiert wird und der Treffpunkt und Zeitpunkt nicht im Forum veröffentlicht wird.LG Mike
Treffen mit dem Hintergedanken, doch irgendwie irgendwo irgendwann mit irgendwem zu, sind für mich sowieso nichts.....
@blue dreamerIN. HERZIEHEN!!!!!!! die männer sind bei uns auch nicht anders als in deutschland... (na, ob das jetzt ein trost ist???)![]()
@ Kleine Träumerin
Ich gebe gerne zu, daß es mich sehr reizen würde, Dich wenigstens
einmal persönlich zu sehen, ich glaube nur, daß diesem Wunsch
die immerhin beträchtliche Entfernung entgegensteht. Außerdem
würde es sich für Dich sicherlich nicht lohnen!
Aber trotzdem, sollte es mich einmal in Deine Gegend verschlagen,
im Urlaub zum Beispiel, werde ich so frech sein, mich bei Dir zu
melden. Damit Du Dich überzeugen kannst, daß es sich für Dich
nicht lohnt!
Meine Herzliche Gratulation! Mensch und ihr habt uns/mir nix gesagt!
![]()
Psssssssssssssst! Ist ja heimlich!
![]()
Und was das andere angeht ... wennst glaubst, daß Du den Schock
aushältst ... schau'n wir mal, nächstes Jahr.
Mich würd's freuen!![]()
lg
Steirerbua
@blue dreamerIN: tja... das mit haus und hof sieht eher mager aus....
hab nur 3-zimmer-wohnung anbieten... inklusive 4 vierbeinigen mitbewohnern, meinem teilzeit-schatz, meiner teilzeit-tochter und natürlich meiner eigenen kleinen....
webowl meinte aber, daß zum schlafen genug platz sei... meine ausziehbare couch im wohnzimmer (für uns drei) und mein doppelbett für die kinder....![]()
(ist dir schon aufgefallen, daß wir dann 4 frauen und 2 männer wären...)
Ich hab keinen Bock auf ein Treffen wo X Männer dabei sind die man nicht aus dem Forum kennt, die aber womöglich in nem normalen Restaurant mit dem Schwanz in der Hand um die Frauen herumlaufen (weils sicher gleich geil losgeht) oder alles angrapschen was weiblich ist weil sie glauben wenn Frau in einem Erotikforum postet will sie ja auch von jedem Mann immer und überall angegrapscht werden.
LG Mike
Nur bin ich dann mit Sicherheit nicht dabei!
Ich nicht, weil das Forum dessen Treffen es waren leider für uns zu weit weg ist, aber mir haben dir Überlieferungen gereicht.hm hast du schon mal solche schlechte Erfahrungen gemacht?