Erotik-Forumstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaa! Ich will auch dabei sein und vor den wild gewordenen weiblichen Forumsteilnehmern flüchten müssen!

ok machma!

brauchma nur noch die eine oder andere wildgewordene Forumsteilnehmerin !

sonst sitzen wir halt zu zweit beim Wirten !

Das Ganze steht und fällt IMO mit 'ner ausreichend großen Anzahl von weiblichen Teilnehmern. Sollte von Jedermann/-frau als normales Chatertreffen aufgefaßt werden, somit wäre öffentliche Location auch kein Problem.

Das Ganze steht und fällt IMO mit 'ner ausreichend großen Anzahl von weiblichen Teilnehmern. Sollte von Jedermann/-frau als normales Chatertreffen aufgefaßt werden, somit wäre öffentliche Location auch kein Problem.

Also damit das Ganze nicht falsch verstanden wird: Wir treffen uns nicht zum Ficken, sondern zum Plaudern in einer lustigen Runde --> ich bin ja auch dabei *hihi*! Auf was anderes sind wir (sicher nicht alle - habe so den Eindruck-, aber viele) aus!

LG
blue_dreamerIN

Hallo,
hätte ehrlich INteresse daran teilzunehmen!
Bin schon seit einiger Zeit fleißiger leser dieses Forums. War früher auch ein fleißiger poster im Sexmagazin Forum.
Wie ich dies auch hier unter neuer Umgebung anstrebe.

Wie, Wo Wann sol denn das Treffen sattfinden??
Bitte um Info mit Dank im voraus

Lg malibu

Hallo,
hätte ehrlich INteresse daran teilzunehmen!
Bin schon seit einiger Zeit fleißiger leser dieses Forums. War früher auch ein fleißiger poster im Sexmagazin Forum.
Wie ich dies auch hier unter neuer Umgebung anstrebe.

Wie, Wo Wann sol denn das Treffen sattfinden??
Bitte um Info mit Dank im voraus

Lg malibu

Hallo malibu,

also wenn es zu einem Treffen (dieses Jahr??) wirklich kommt, dann wird das ganze diskret (per PN/Email) bekanntgegeben an diejenigen die dann auch eingeladen sind. Es hier öffentlich zu machen (wie Mike und Co. schon angesprochen hatten) würde wohl das ganze "verderben", denn dann würde wohl fast jeder der das liest erscheinen....

Bussi
blue_dreamerIN

Also damit das Ganze nicht falsch verstanden wird: Wir treffen uns nicht zum Ficken, sondern zum Plaudern in einer lustigen Runde --> ich bin ja auch dabei *hihi*! Auf was anderes sind wir (sicher nicht alle - habe so den Eindruck-, aber viele) aus!

LG
blue_dreamerIN

Schön, daß Du auch kommst und die 8 Stunden Fahrzeit von NRW nach Wien in Kauf nimmst!:p

Hi bdIN!

Das ließe sich ja leicht ändern!
So ein Neuanfang ist meist was gutes....

LG
Walter

Hallo Walter, grüß dich!

Nun, es ist im Grunde genommen nicht so schwer. Ausser Job müsste ich haben (einen festen), Wohnung und mit der Schule/Betreuung für den Kleinen müsste alles geregelt sein. Dann noch die Wohnungsauflösung hier und Papierkram jeglicher Art. An und für sich wäre ich aber dennoch der Typ um einen ganz krassen Neubeginn woanders anzugehen! Mutig genug bin ich, schließlich bin ich vor ca. 17 Jahren aus Polen mit Family nach DE übergesiedelt ohne Deutschkenntnisse! Und mit knapp 18 (schwanger) aus dem Elternhaus freiwillig (!) weggezogen in eine Stadt 25 km weiter! Mittlerweile seit damals 7 x umgezogen innerhalb der Stadt hier!

LG und schönen Abend allerseits
blue_dreamerIN

UND NUN ZURÜCK ZUM THEMA......

Schön, daß Du auch kommst und die 8 Stunden Fahrzeit von NRW nach Wien in Kauf nimmst!:p

Nun, wenn man/frau sich wirklich zu so einem Meeting treffen will, nimmt man/frau einiges sicher in Kauf. Ausserdem gibt es Zig Billigflieger die in ganz Europa günstige Flüge anbieten. Somit wäre es sicherlich auch günstiger und schneller als eine lange Fahrt mit dem Auto. Mal von den Benzinpreisen abgesehen!

Nun, wenn man/frau sich wirklich zu so einem Meeting treffen will, nimmt man/frau einiges sicher in Kauf. Ausserdem gibt es Zig Billigflieger die in ganz Europa günstige Flüge anbieten. Somit wäre es sicherlich auch günstiger und schneller als eine lange Fahrt mit dem Auto. Mal von den Benzinpreisen abgesehen!

Da hast Du Recht.
Glaube von Köln aus gibt es jetzt günstige Flüge nach Wien - germanwings?

Das Ganze steht und fällt IMO mit 'ner ausreichend großen Anzahl von weiblichen Teilnehmern.

Also das versteh' ich nicht ganz, außer es geht jetzt schon los. :mrgreen:

Bei dem von mir zitierten Treffen in kleinem Kreis waren sieben
Personen anwesend, davon waren zwei Frauen. Wir haben ernste
Themen besprochen, haben über das Forum und auch über Sex
geplaudert, Geschichten aus dem Leben erzählt, und uns blendend
unterhalten. Nach sehr geraumer Zeit ist dann wieder jeder seines
Weges gegangen, und hat sich gefreut, daß es ein schöner Nach-
mittag war. Und das war's dann.

Meine persönlichen Absichten bei einem Treffen gehen eindeutig in
die Richtung, vor allem jene Teilnehmer/innen persönlich kennen zu
lernen, welche mir im Forum durch eine gewisse Wesensverwandt-
schaft aufgefallen sind, und zu Ihnen auch in Zukunft persönliche
Kontakte zu pflegen, bzw. sogar als neue, zusätzliche Freunde zu
gewinnen. Und ich denke nicht einmal im Traum daran, diese sich
bietende Gelegenheit durch ein sich möglicherweise anbietendes
sexuelles Abenteuer zu zerstören.

Auch räume ich gerne ein, daß ich mich in einer Gesellschaft, wo
gut die Hälfte der Anwesenden nur am Baggern ist, ohnehin nicht
wirklich wohl fühlen würde.

So. Das ist, auf den Punkt gebracht, meine Anschauung!
Dementsprechend werde ich auch auf eine eventuelle Einladung
reagieren.

lg
Steirerbua

PS @ Wolf269
Also von mir aus stehen Deine Chancen nicht schlecht!

habe zwar noch nicht soviele beiträge im forum geleistet wie andere :confused: ...aber vielleicht findet sich noch ein platz für einen frischling. kann ganz toll wein aufmachen

Da hast Du Recht.
Glaube von Köln aus gibt es jetzt günstige Flüge nach Wien - germanwings?

Rischtisch! U.A. Habe mir die Preise aber schon länger nicht mehr angesehen. Aber einige Airlines unter Fav gespeichert, somit wird sich sicher ein günstiger Flug finden!

:hss: Tschulidung, wenn ich mich da auch einmische :roll:
Ich bin zwar seit einigen Monaten im Forum registriert, habe aber erst jetzt den Wert der Gemeinschaft entdeckt !
Solltet Ihr, werte Oranisatoren des Treffens, Wert auf meine Anwesenheit legen, ersuche ich um PN, wohl wissend, dass ein ergrauter newcommer vielleicht nicht so willkommen ist.:oops: Ich habe aber benno eine PN zukommmen lassen, mit der Hoffnung, dass er eine Empfehugn für mich abgibt :oops: :oops: :oops: :oops:
Wenn dem so ist, ersuche ich um PN, egal ob + oder -

lg.
stümper

Aber einige Airlines unter Fav gespeichert, somit wird sich sicher ein günstiger Flug finden!

Achtung!
Sogenannte Billigflüge können sich auch als Mogelpackung herausstellen:

z.B. 29€ Wien - Berlin.

Gemeint ist:
EINE Richtung
Einige Monate im Voraus
Dazu kommen:
Flughafengebühren
Treibstoffzuschläge
Ticketausstellungsgebühr (kein Scherz!)
...

Von der Performance von Billigfluglinien nicht zu reden (siehe z.B. HeliosAir Crash bei Athen).

Gehört nicht zum Thema, ich weiß :oops:

* Schäme mich pflichtgemäß und duck mich schon wieder weg *

f/gG BF

Achtung!
Sogenannte Billigflüge können sich auch als Mogelpackung herausstellen:

z.B. 29€ Wien - Berlin.

Gemeint ist:
EINE Richtung
Einige Monate im Voraus
Dazu kommen:
Flughafengebühren
Treibstoffzuschläge
Ticketausstellungsgebühr (kein Scherz!)
...

Von der Performance von Billigfluglinien nicht zu reden (siehe z.B. HeliosAir Crash bei Athen).

Gehört nicht zum Thema, ich weiß :oops:

* Schäme mich pflichtgemäß und duck mich schon wieder weg *

f/gG BF

Nun ja, klar muss man aufpassen, aber ich bin dieses Jahr schon einige male um unter 100 Euro für beide Strecken kreuz und quer durch Europa geflogen. So is es ja nicht. (zb 78 Euro für London und Berlin, jeweils ab Wien, beide Richtung, inkl Steuern, Gebühren, Kerosinzuschlag,...)

Weiters gibt es zwischen .at und de. die "Sparschiene", sprich über Nacht um 29 Euro mit Zug (39 Euro im Liegewagen).

Natürlich muss man immer früh buchen wenn man billig reisen will, kurzfristig kann auch ein Billigflug hin und zurück auf 300 bis 400 Euro kommen, keine Frage.

Daher allgemeine Regel - je weiter die Reise desto früher den Termin fixieren. Sollen Leute sich zwischen at. und de. hin un her bewegen wären 3 Monate im voraus (kostenmäßig) ideal. Dafür halt andere Nachteile (gerade die, die derzeit am eifrigsten am planen sind sind oft noch nicht mal diese 3 Monate dabei :) )

sollte es wirklich heuer noch zu diesem treffen komme, würden wir sicher ein plätzchen für dich finden, damit du österreich mal ein paar tage geniesen kannst und sich die weite anreise auch lohnt.

ich frage mich ernsthaft warum hier ein paar leute gleich immer an sex denken wenn sie lesen das es vielleicht ein forumtreffen gibt.:fragezeichen:
wenn dann sollte das ganze dazu dienen die leute mit denen man sich das ganze jahr über am pc unterhält, mal persönlich kennenzulernen.
meine meinung und anscheinend auch die meinung von denen mit denen ich mich gerne mal persönlich unterhalten möchte. :daumen:

übrigens, Hallo zusammen, auf einen schönen abend.

lg Berny

Vielleicht müßte man separieren:

-)Foris, die ein Treffen wegen Sex möchten,
-)Foris, die sich eigentlich nur so treffen möchten, aber evtl. für alles offen sind und
-)solche, die sich einfach so Treffen möchten

(alle jeweils an unterschiedlichen Orten)

dann bekommt jeder, was er will

ODER

man vereinbart einen "Dresscode", d.H.:

-)Foris, die ein Treffen wegen Sex möchten, haben blaue Socken an
-)Foris, die sich eigentlich nur so treffen möchten, aber evtl. für alles offen sind haben grüne Socken und
-)solche, die sich einfach so Treffen möchten haben schwarze Socken an

(So braucht man nur einen Ort, kann wirklich JEDEN treffen und wird wenn man nicht will nicht dumm angemacht)

Wie wärs damit?

Vielleicht müßte man separieren:

-)Foris, die ein Treffen wegen Sex möchten,
-)Foris, die sich eigentlich nur so treffen möchten, aber evtl. für alles offen sind und
-)solche, die sich einfach so Treffen möchten

(alle jeweils an unterschiedlichen Orten)

dann bekommt jeder, was er will

ODER

man vereinbart einen "Dresscode", d.H.:

-)Foris, die ein Treffen wegen Sex möchten, haben blaue Socken an
-)Foris, die sich eigentlich nur so treffen möchten, aber evtl. für alles offen sind haben grüne Socken und
-)solche, die sich einfach so Treffen möchten haben schwarze Socken an

(So braucht man nur einen Ort, kann wirklich JEDEN treffen und wird wenn man nicht will nicht dumm angemacht)

Wie wärs damit?

Hallo Walter!

ja lustiger Vorschlag! Wobei ich jetzt schon die klare Ansage mache: Die 3-en also die, die sich nur so treffen wollen zum Plaudern, werden den meisten

SPAß

haben! Folglich bin ja auch ICH dabei! *sehr-freches-grinsen*

Bussi
blue_dreamerIN

Hallo Leute!
Schade, daß die meisten Dinge schon im Vorfeld beeinträchtigt werden!!:(
Wer eingeladen wird kommt (oder auch nicht) und wer Sex will muß zusehen, daß er ihn bekommt!:mrgreen:
lG Satyr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben