Erotik-Forumstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!
Schade, daß die meisten Dinge schon im Vorfeld beeinträchtigt werden!!:(
Wer eingeladen wird kommt (oder auch nicht) und wer Sex will muß zusehen, daß er ihn bekommt!:mrgreen:
lG Satyr
ich glaube das das der größte fehler wäre und das ganze treffen kaputt machen würde.

Ich hab keinen Bock auf ein Treffen wo X Männer dabei sind die man nicht aus dem Forum kennt, die aber womöglich in nem normalen Restaurant mit dem Schwanz in der Hand um die Frauen herumlaufen (weils sicher gleich geil losgeht) oder alles angrapschen was weiblich ist weil sie glauben wenn Frau in einem Erotikforum postet will sie ja auch von jedem Mann immer und überall angegrapscht werden.
(Das kann nämlich selbst bei einer handverlesenen Auswahl der Teilnehmer passierne)

Also Forentreffen in kleinerem Rahmen: ja sofort, aber nur wenn es per PN und Email organisiert wird und der Treffpunkt und Zeitpunkt nicht im Forum veröffentlicht wird.

klingt hart, is aber leider notwendig. :mauer:

LG Mike

ganz der meinung von mike, wenn jemand auf sex aus ist bei einem solchen treffen dann sollte er trotz etwaiger einladung nicht kommen.:capito:

ganz der meinung von mike, wenn jemand auf sex aus ist bei einem solchen treffen dann sollte er trotz etwaiger einladung nicht kommen.:capito:

:daumen: Ganz deiner Meinung! Diese Leute können sich ja unter sich allein verabreden und im Swingerclub oder sonst wo austoben!

Hallo webowl!
Dachte mirs schon, daß ich falsch verstanden werde. Lass es mich verbessern!
Wer Sex will muß zusehen das er ihn bekommt, ABER NICHT BEIM FORUMSTREFFEN!
Besser so?;)
lG Satyr
P.S.: Es wäre mir recht, wenn ihr mich nicht in einen Topf mit den Notgeilen werfen würdet!!!

Hallo webowl!
Dachte mirs schon, daß ich falsch verstanden werde. Lass es mich verbessern!
Wer Sex will muß zusehen das er ihn bekommt, ABER NICHT BEIM FORUMSTREFFEN!
Besser so?;)
lG Satyr
P.S.: Es wäre mir recht, wenn ihr mich nicht in einen Topf mit den Notgeilen werfen würdet!!!
sorry, wirklich falsch verstanden. wennst ne frau wärst würd ich dir jetzt ein versöhnungs bussal geben, so gibts nur :saufen:

:daumen: Ganz deiner Meinung! Diese Leute können sich ja unter sich allein verabreden und im Swingerclub oder sonst wo austoben!
danke blue_dreamerIN für deine unterstützung, schön das wir einer meinung sind.

übrigens dein neuer avatar :hss:

Und wie sollte so ein Treffen aussehen?
Da würden ja sehr viele unterschiedliche Menschen zusammentreffen-klar gemeinsame Interessen liegen sicher vor- andererseits ist es natürlich auch interessant die Leute mal zu treffen mit denen man schreibt!

Da würden ja sehr viele unterschiedliche Menschen zusammentreffen-klar gemeinsame Interessen liegen sicher vor- andererseits ist es natürlich auch interessant die Leute mal zu treffen mit denen man schreibt!

Na du stellst vlt. Fragen! Ganz einfach: Treffen, evtl. Bussal links und rechts, was trinken und drauf-los-tratschen. Wenn ich dabei wär, dann wären peinliche Schweigepausen wohl nicht angesagt....:mrgreen:
Wenn überhaupt mal wer zu Wort kommt....

sich über alles mögliche unterhalten, sich kennenlernen, spaß haben.

and no sex

Ja das ist klar!
Meinte eher, dass die Leute über viele Orte und Städte verteilt sind usw. aber das lässt sich sicher auch lösen!!
Sojemanden braut man auch! Da geht die Stimmung nie unter!

Ist aber sicher eine gute Idee! Wenn die Leute passen, davon sollte ich ja ausgehen, da hier wirklich sehr viele nette menschen posten!!

Kannst ja mal ´nen Rundruf starten, ob Du gegen mich eine Chance hättest! :mrgreen:

Oh, ganz bestimmt sogar! Frag meine Kollegen und meinen Chef, die schütteln täglich den Kopf über mich!

Aber sicher nur weil du sie zum Lachen bringst! gg
Muß gelernt sein!

COLOR]

Jetzt aber im Ernst: So ein Forumstreffen hätte schon seinen Reiz. Ich lese ja meist nur und halte mich bedeckt im Hintergrund. Aber die Forums-Legenden mal persönlich kennenzulernen würde mich schon sehr interessieren. Angelina, Pickats, und wie sie alle heißen. Aber auch ein Steirerbua oder Benno mal akustisch und optisch zu genießen wäre eine feine Sache. Mich interessiert halt, welcher Mensch hinter den Zeilen steckt.

Also ich rate Euch auch: Macht so ein Treffen nicht öffentlich aus, selbst wenn ich mich damit um die Gelegenheit bringe, Euch mal live zu erleben ...

lieGrü, Wolf

also: wenn du MICH legenden zählst... dann fühl ich mich geehrt:oops: :mrgreen: , nach gerade mal einem monat mitgliedschaft als solche tituliert zu werden (für mich sind das eher benno, sissisfranzl, blue dreamerin und so...)

bezüglich Öffentlichkeit: wird natürlich über pn ausgemacht und sicher länger dauern, bis so etwas stattfindet... (sicher nicht im ärgesten weihnachtstrubel...)

lg angi

Ein Treffen, an dem ich teilnehme, startet mit Sicherheit nicht in einem SC oder vergleichbaren Etablissement! :confused: :mrgreen:

Im Prinzip will ich bei einem Treffen das Gleiche was ich hier auch habe: offene Diskussion über Sex, Spaß am Gespräch, ernste Unterhaltung und Smalltalk.

Wenn sich zu irgendwem ein Mehrverhältnis ergibt, werde ich es versuchen, an anderer Stelle auszuleben. Aber ich erwarte es mir nicht von vorneherein!

Wie getitelt stellt obiger Text meine Meinung dar. Ich möchte keinen abhalten, es anders zu machen oder organisieren. Nur bin ich dann mit Sicherheit nicht dabei!

Benno:engel:

kann mich wieder nur deinen aussagen anschließen...
sc ist sc, untherhaltung ist unterhaltung ist nicht gleich praktizierter sex!!!

Na da bin ich gespannt ob das was wird?
Wäre auch gerne eine Legende! Obwohl da muss ich sicher noch einige Zeit schreiben!

Also damit das Ganze nicht falsch verstanden wird: Wir treffen uns nicht zum Ficken, sondern zum Plaudern in einer lustigen Runde --> ich bin ja auch dabei *hihi*! Auf was anderes sind wir (sicher nicht alle - habe so den Eindruck-, aber viele) aus!
LG
blue_dreamerIN

ach, schätzchen, woran denkst du schon wieder???? hast -glaub ich mal- ein ganz kleines wichtiges wörtchen vergessen.... ;)

*pfeiffundwegbin*

Aber sicher nur weil du sie zum Lachen bringst! gg
Muß gelernt sein!

Na auch! Aber nicht nur! Meine sarkastischen Sprüche (mm auf Kosten der anderen) sind weltberühmt! Daher Benno: Aufpassen :nono:

bezüglich Öffentlichkeit: wird natürlich über pn ausgemacht und sicher länger dauern, bis so etwas stattfindet... (sicher nicht im ärgesten weihnachtstrubel...)

Huj, das wäre eine Möglichkeit so die Flugpreise zu dumpen! :daumen:

Bussi
blue_dreamerIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben