Erotik-Forumstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber da ich mir eigentlich sicher bin NICHT im engeren Kreis zu sein, bedaure ich es wohl, aber ich werde deshalb sicher keine Suizidgedanken aufkommen lassen!:mrgreen:

dies ist seit anbeginn an eine sehr theoretische diskussion - und wie wir wissen ist grau alle theorie - wenn es dich beruhigt ich hab bisher auch noch nix mitbekommen ob da allenfalls etwas wäre - es ist alles theorie - und hier immer sehr virtuell

und ich denke es wird theoretisch bleiben

Hallo Kaiserpärchen!
NOCH lebe ich-und somit ist es Praxis und keine Theorie!:mrgreen:
Keine Sorge-so schnell werdet ihr mich nicht los!! Und das ist ein Versprechen!
lG Satyr

Abgesehen davon, dass das wirklich eine rein theoretische Diskussion ist, hab ich ja gar nicht geschrieben, dass du nicht dazu gehören würdest, Satyr. Du bist - für mich - auf jeden Fall einer der interessanten User hier ;)

@ moni

:daumen:

@ satyr

Na, hättest schon (mindestens) zwei Fürsprecher ! :mrgreen:

Ich als mit Sicherheit nicht eingeladener Beitragsschreiber kann hier nur feststellen, dass wahrscheinlich noch einige Zeit vergeht bis dies Treffen stattfindet und da kann sich der Personenkreis mit Sicherheit noch erweitern - aber auch solche, welche bislang vielleicht in der engeren Auswahl waren können herausfallen (weshalb auch immer).
Also solange kein Termin feststeht kann sich jeder noch dafür qualifizieren - sofern er dies auch in Erwägung zieht. Ich glaube wenn die Chemie stimmt kann man noch immer in den Seiten vorher genannten Personenkreis aufgenommen werden. Also @Satyr noch ist nichts terminisiert! Kopf hoch :daumen:

lg
Werner

Ich weiss nicht, kann mir sorecht nicht vorstellen, wie so ein Erotik-Forumstreffen aussehen soll, Rudelbums ???
Meiner Meinung nach absolut lächerlich, die die sowas interessiert können sich ja in einschlägigen Clubs treffen...
Ein "normales" Treffen anzusetzen, und sehen was passiert, das wäre was anderes...

Also solange kein Termin feststeht kann sich jeder noch dafür qualifizieren - sofern er dies auch in Erwägung zieht. Ich glaube wenn die Chemie stimmt kann man noch immer in den Seiten vorher genannten Personenkreis aufgenommen werden.

Was muss ich tun? Wo muss ich mich anmelden? Wieviel Mitgliedsbeitrag muss ich spenden?

Die letzten Beiträge lesen sich alle so, als müßte man hier einen Wettbewerb austragen um zur Gruppe der der Auserwählten, sozusagen der Forumselite, zu gehören :mrgreen:

Entweder werde ich eingeladen oder nicht...

1. Ich werde eingeladen==gut
2. Ich werde nicht eingeladen==genauso gut

Die letzten Beiträge lesen sich alle so, als müßte man hier einen Wettbewerb austragen um zur Gruppe der der Auserwählten, sozusagen der Forumselite, zu gehören :mrgreen:

interessant ist auch immer wieder zu lesen dass alle auf eine einladung warten

wer ein treffen haben will soll eines organisieren

erinnert mich an die gang bang diskussion

Bin zwar hier weder der Forumseröffner noch ein Für- oder Gegensprecher. Habe hier lediglich meine Meinung eingebracht.
Werde Dir aber gerne meine Ansicht mitteilen:

@martin2005:
Meines Erachtens ist es nicht notwendig um eine Aufnahme zu betteln.
Dieses Treffen sollte - wie auf den ersten Seiten beschrieben - ein Treffen von Forumsmitgliedern werden die bereits über längere Zeit eine chatmäßige Freundschaft aufgebaut haben und sich jetzt mal persönlich treffen wollen. Was auch sicher nichts wie @Kindskopf schreibt mit Rudelbumsen zu tun hat (Es sei denn Du deklarierst eine Gruppe kaffeeschlürfender und Torten verspeisender Forumsmitglieder in einem Kaffeehaus am hellichten Tag und in voller Montur als Rudelbumser!!!)

lg
Werner

Hallo Moni-Hallo Steirabua!
Vielen Dank für die Blumen. Doch jetzt mal im Ernst.
Gesetz dem Fall es findet ein Treffen statt:
1, Wer organisiert die Sache
2, Ihr kennt meine Meinung bezüglich der Auslese--->also wer wählt die Teilnehmer
3, IST ES DEN FORENTEILNEHMERN WIRKLICH ERNST???
Ich glaube jeder von uns kennt eine anfängliche Euphorie für eine Sache und im Endeffekt kommt keiner!:(
Wenn jemand so ein Treffen organisiert, sollte er mit SICHEREN Zusagen rechnen dürfen!!!
Auch Mike dürfte mit ähnlichen Dingen Erfahrung haben. Da wir alle im erlaubten Alter sind, sollte auch ein gewisses Benehmen vorhanden sein.
Kommt es dennoch zu unqualifizierten Übergriffen, denke ich, daß auch dieses Problem beseitigt werden kann.
Stellt sich die Frage, ab welchem Zeitpunkt die Angelegenheit nicht mehr nur rein hypothetisch ist?
Also-frohen Mutes voran!!!:daumen:
Und spannt mich nicht so auf die Folter-sehe eh schon alle 5 Minuten nach, ob ich eine Nachricht bekommen hab!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Ich weiss nicht, kann mir sorecht nicht vorstellen, wie so ein Erotik-Forumstreffen aussehen soll, Rudelbums ???

Wie kommst du denn darauf? Wir wollen (die meisten hier sage ich mal) uns einfach nur so zum Kennenlernen/Plaudern treffen! Z.B. eine Pizzeria, ein (ruhige/s) Lokal/Bar, sowas in der Art. Wenn ich auf "Rudelbums" stehen würde, was NICHT der Fall ist, dann würde ich doch einen Swingerclub in meiner Nähe suchen. Oder glaubst du ich nehme Mehrkosten (Flug/evtl. Übernachtung/usw.) in Kauf um mit Usern aus dem Forum Sex zu haben? :mauer:

LG
blue_dreamerIN

P.S.: Einige aus dem Forum habe ich bereits "virtuell" ins Herz geschlossen!

Organisieren? Wer? Ich?
Gibt doch eh genügend andere :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube, an dem wirds meiner Meinung und Erfahrung nach auch scheitern...

Aber ich lasse mich überraschen, ob mein Postfach vor lauter Einladungen bald überquillt :mrgreen: :mrgreen:

ich machs jetzt stufenweise.
1) Freitag
2) Samstag
3) Sonntag

I) noch vor Weihnachten
II) logo nach weihnachten

irgendwie sollten wir über das theoretisieren hinauskommen

wie gesagt es erinnert an die gang bang "organisation"

wie gesagt es erinnert an die gang bang "organisation"

Aber da hier sowieso alles über pn ablaufen soll, weiß ich ja gar nicht, ob nur nicht erwünscht war, oder ob tatsächlich nix zustande gekommen ist :mrgreen:

erinnert mich an die gang bang diskussion

kann mich dir nur anschliessen franzl, wer will soll organisieren.

aber ich finds schon lustig, wo doch nur durch ein paar belanglose beiträge die disskusion über ein forumstreffen aufgekommen ist, fühlen sich gleich ein paar benachteiligt weil sie glauben was zu versäumen.

ich glaub wenn das ganze was wird, dann ein zwangloses treffen unter ein paar leuten die sich hier im forum schon gut verstehen und auf einer welle schwimmen und sicher kein offizielles forumstreffen.

ich möchte sicher kein treffen von 20 - 30 personen wo sich nicht mehr jeder mit jedem unterhalten kann ohne durchs halbe lokal laufen zu müssen.:fragezeichen:
Meine Meinung, ihr könnt mich dafür jetzt auch steinigen.:mrgreen:

also, wer von euch meint er muß/will sich mit ein paar leuten treffen, soll ihnen eine pn schicken und schauen wer kommt.

ich machs jetzt stufenweise.
1) Freitag
2) Samstag
3) Sonntag

I) noch vor Weihnachten
II) logo nach weihnachten

irgendwie sollten wir über das theoretisieren hinauskommen

@franzl
offensichtlich hast recht

Aber um mal einen Anfang zu machen, sage ich Freitag, nach Weihnachten

Vielleicht wirds ja dann doch was...

Organisieren? Wer? Ich?
Gibt doch eh genügend andere :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube, an dem wirds meiner Meinung und Erfahrung nach auch scheitern...

Aber ich lasse mich überraschen, ob mein Postfach vor lauter Einladungen bald überquillt :mrgreen: :mrgreen:

wieso nicht du, wieso wer anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben