Erotik-Forumstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, schätzchen, woran denkst du schon wieder???? hast -glaub ich mal- ein ganz kleines wichtiges wörtchen vergessen.... ;)

*pfeiffundwegbin*

WELCHES WORT? *du-du-du-böse-angie-i-leg-di-übers-knie!*

@one: stimme dir zu, ich LIEBE sarkasmus (und ein wenig zynismus - meine weiteren vornamen....hihi)

@walterz1980: und wer bitte kontrolliert die sockenfarbe????:fragezeichen: :fragezeichen: ;) :shock:

@blue dreamerIN: wohl zu lange mit meinem schatzi geredet??? (hat sein spruch auf die abgfärbt???):mrgreen: vielleicht würd es mir ja gefallen, wennst des mochst????

hör i ständig von webowl - aber er traut sie eh net
*pssstnetweitersogn,sonstweißeres!duckundwegbin*

Na auch! Aber nicht nur! Meine sarkastischen Sprüche (mm auf Kosten der anderen) sind weltberühmt! Daher Benno: Aufpassen :nono:
Das artet jetzt aber nicht in einem Wettkampf aus? :confused: Oder? :mrgreen:

Von mir aus könntest Du diesen Wettbewerb aber ruhig gewinnen! :roll:

Mal ganz was Andreas im Bezug auf´s Forumstreffen: wenn sich soviele anbieten, dabei sein zu wollen, hätte ich Lust wieder die VHS Floridsdorf ins Spiel zu bringen! :mrgreen: Dort hätte schon mal ein Treffen dieser Art stattfinden sollen. :mrgreen:

@Benno achja in Floridsdorf? Und warum ist nichts daraus geworden?

@ angelina ja Spass und Lachen ist ja mein Lebensinhalt! und auch wenn es einem schlecht geht dann hilft sarkasmus und zynismus ganz bestimmt!

@ angelina ja Spass und Lachen ist ja mein Lebensinhalt! und auch wenn es einem schlecht geht dann hilft sarkasmus und zynismus ganz bestimmt!

mit sicherheit - zumindest dem, der ihn besitzt/praktiziert..
einziges problem: nicht jeder versteht dies art von humor und nimmt es ernst bzw schimpft, daß man:down:/frau ein/e ewige nörgler/in sei....

aber ich liebe trockenen humor (und wein)....hihi;) und s.o.

@ angelina Da hast auch recht! So richtig läuft diese Art von Humor eh nur unter Freunden! obwohl es natürlich auf die Person selbst auch ankommt, und die kann ja auch noch ein Fremder sein!

@ blue Ach diese innere Stimme gibt es in Wien leider nicht! da kommt sicher noch was

Hör auf deine innere Stimme die da sagt: Vorsicht! Leg di net mit blue an....
Meine innere Stimme sagt: Leg´ Dich mit der Blue-dreamerIN hin!!! :mrgreen:

Von "an" war da nix zu hören! :mrgreen: Und von Vorsicht schon gar nicht! :mrgreen:

Definitives Treffen! Krasse Aussage mal von mir:

Isch komme aber nur wenn Angie, wenn du (ja auch webowl) dabeisind. Und da wären noch ein paar Vorschläge für Kandidaten meinerseits:

matteo
tidus
benno+steirabua
rebel-x --> wo steckt der eigentlich?
pickats
feuergeiler
- hmmm... hab ich jemand vergessen?
na die mods, wenn sie mögen!

Na und ich natürlich..darf nicht fehlen! :daumen:

Bussi
-hetero-blue_dreamerIN

hi ihr lieben,

da ich den thread jetzt seid seiner entstehung verfolge und auf der ersten seite von der blue auch erwähnt wurde, dacht ich mir nun schreib ich auch mal wat dazu.

wie viele (wenn net sogar alle) vor mir schon geschrieben haben sind sie an einem treffen interessiert bei dem der gedanke an sex überhaupt net zur debatte steht. es soll nur dazu dienen die personen die sich hinter den unzähligen beiträgen verbergen mal persönlich kennenzulernen. kann ich durchaus verstehen, denn auch ich habe schon an einigen forentreffen (allerdings keine erotik foren) teilgenommen und kann bestätigen das es eine sehr schöne erfahrung ist diese leute persönlich zu treffen.

allerdings muß ich jetzt auch erwähnen das ich in den foren weitaus länger registriert war und somit die poster dort schon relativ (soweit es die anonymität des i-net zulässt) gut kannte.
das ist hier leider nicht der fall. soll nicht heißen das ich die community hier nicht mag. ganz im gegenteil. sonst wäre ich wohl kaum jeden tag seid meiner reg mehrere stunden hier (ihr seid echt :daumen: )

aber ich find ich muß mich hier halt nochn bissl eingewöhnen und sehen wo ich steh. daher eine reise auf mich zu nehmen welche nicht grad nen pappenstiel ist, ist es mir im mom einfach noch net wert. zur kurzen erklärung: ich komm aus der tiefsten provinz in nrw. heißt ich müsste erstmal mehrere km fahren um überhaupt nen flughafen zu erreichen.

sollte es unter euch wirklich zu einem treffen kommen, wünsche ich allen beteiligten sehr viel spass, frohe und sex freie stunden und eine gute an- u. abreise.

ganz lieben gruß

Tidus der jetzt schaut wo er steht :mrgreen:

Wie schon mal *besprochen* - mich wäre auch bei einem Treffen dabei ....

Also, liebe Forianer!
Beim Lesen dieser Beiträge freue ich mich - für den Fall, dass es zu Stande kommt - und - falls ich überhaupt dazu eingeladen werde - lmmer mehr darauf!
Ich denke, dass es sich ganz von selbst versteht, dass der absolute Schwerpunkt auf das kennen Lernen der TN gelegt ist.
Dass die Erwartung eines sexuelles Erlebnisses dabei - das wird mir jeder bestätigen - normalerweise nach hinten losgeht, ist klar! Wenn man etwas unbedingt und verkrampft will, wird es selten was!
Alles Liebe - Atilla

hi ihr lieben,

da ich den thread jetzt seid seiner entstehung verfolge und auf der ersten seite von der blue auch erwähnt wurde, dacht ich mir nun schreib ich auch mal wat dazu.

wie viele (wenn net sogar alle) vor mir schon geschrieben haben sind sie an einem treffen interessiert bei dem der gedanke an sex überhaupt net zur debatte steht. es soll nur dazu dienen die personen die sich hinter den unzähligen beiträgen verbergen mal persönlich kennenzulernen. kann ich durchaus verstehen, denn auch ich habe schon an einigen forentreffen (allerdings keine erotik foren) teilgenommen und kann bestätigen das es eine sehr schöne erfahrung ist diese leute persönlich zu treffen.

allerdings muß ich jetzt auch erwähnen das ich in den foren weitaus länger registriert war und somit die poster dort schon relativ (soweit es die anonymität des i-net zulässt) gut kannte.
das ist hier leider nicht der fall. soll nicht heißen das ich die community hier nicht mag. ganz im gegenteil. sonst wäre ich wohl kaum jeden tag seid meiner reg mehrere stunden hier (ihr seid echt :daumen: )

aber ich find ich muß mich hier halt nochn bissl eingewöhnen und sehen wo ich steh. daher eine reise auf mich zu nehmen welche nicht grad nen pappenstiel ist, ist es mir im mom einfach noch net wert. zur kurzen erklärung: ich komm aus der tiefsten provinz in nrw. heißt ich müsste erstmal mehrere km fahren um überhaupt nen flughafen zu erreichen.

sollte es unter euch wirklich zu einem treffen kommen, wünsche ich allen beteiligten sehr viel spass, frohe und sex freie stunden und eine gute an- u. abreise.

ganz lieben gruß

Tidus der jetzt schaut wo er steht :mrgreen:

??????... hab ich was überlesen???:mauer: :mauer:

lg oz

Ich schliess mich der allgemeinheit an: Treffen nur duch PN!
Selbst wenn´s sex. belästigungen gibt (was relativ unwahrscheinlich ist) könntens die Teilnehmer blitzschnell abstellen.
Ich wär neugierig euch alle in natura kennenzulernen.
l G

Ich wär neugierig euch alle in natura kennenzulernen.

genau das ist der punkt - und das soll jetzt auch keiner pesönlich nehmen - mir geht es eben nicht "um euch alle" sondern um einige wenige mit denen mann/frau sich aber nicht hier verabredet

@ franzl
War ja impliziert. PN -> daher sowieso nur einige wenige
lG

??????... hab ich was überlesen???:mauer: :mauer:

lg oz

kann dir leider net sagen ob du was überlesen hast. aber hättest du einfach gesagt was du nicht oder vielleicht falsch verstanden hast an meinem beitrag, hätt ichs dir sicher nochmal erklärt.

lg

Tidus

Hallo Leute!
Unisono lassen hier die Forenmitglieder vom Stapel, daß es nur ein paar Arivierte geben soll. Und wer bestimmt die? Abstimmen? Bringt sicher nichts! Im Grunde will wohl jeder dabei sein, auch wenn etwas anderes behauptet wird. Na klar, ICH muß NICHT dabei sein....aber gfreun würd ich mich schon.:mrgreen:
Ich vermute mal, daß es wohl so abläuft wie überall. Ein paar werden sich "geheim" treffen und das wars! Da frag ich mich jedoch:"Warum soviel Staub aufwirbeln?" Mittels persönlicher Nachricht kann man jederzeit ein Treffen organisieren, ohne die "Ausgeschlossenen" vor den Kopf zu stossen.
Na und da gäbe es ja die Möglichkeit eines Paralleltreffens für die Unerwünschten!:mrgreen:
Und ein Paralleltreffen zum Paralleltreffen und ein ...........
Eigentlich schade, wenn im ursprünglichen Sinne Gleichgesinnte beginnen zu selektieren. Wenn es "im Kleinen" nicht funzt wie soll dann ein Megagebilde wie die EU funktionieren??
lG von einem nachdenklichen Satyr

Eigentlich schade, wenn im ursprünglichen Sinne Gleichgesinnte beginnen zu selektieren

das ist nicht schade sondern menschlich

oder möchtest du mit jedem hier ein treffen - es gibt eben sowas wie sich verstehen oder auch nicht - und warum soll ich mich mit den "oder auch nicht" treffen?

und auch bei jenen die sich verstehen bedeutet es noch lange nicht ob ich mich treffen möchte oder nicht da bedarf es mehr eventuell ein noch besseres kennenlernen/vertrauen (pn-mail...) um dann "beiden" die entscheidung zu lassen ja oder nein

Ich denke, dass man dieses Forum nicht wirklich mit einem größeren Gebilde wie der EU vergleichen kann. Denn dieses Forum ist weder eine politische noch wirtschaftliche Verflechtung. Und dass ich mich nicht mit allen Leuten treffen will, ist einfach eine persönliche Entscheidung. Du suchst dir deine Freunde ja auch selbst aus, oder?

Hallo!
Natürlich möchte ich mit jedem hier ein Treffen!!! Denn ob ich jemanden will oder nicht erkenne ich nicht aus Beiträgen welche sicherlich nur eine kleine Facette einer Persönlichkeit wiederspiegeln! Ich kann auch nicht sagen, zB Käse schmeckt mir nicht obwohl ich noch nie gekostet habe. Tja Moni, da hast du recht mit dem Freunde aussuchen, jedoch muß zuerst mal eine Gruppe zur Auswahl stehen! Umso größer die Auswahl, desto wahrscheinlicher gewinne ich mehr Freunde. Ich schreibe wahrscheinlicher nicht sicher-wohlgemerkt!!:roll:
Aber da ich mir eigentlich sicher bin NICHT im engeren Kreis zu sein, bedaure ich es wohl, aber ich werde deshalb sicher keine Suizidgedanken aufkommen lassen!:mrgreen:
Bleibt noch eins:
Ich wünsche ALLEN Teilnehmern einen angenehmen Abend und es sollen sich alle Erwartungen erfüllen! In diesem Sinne!!
lG Satyr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben