erotik shop

Deine Anwesenheit würde das sicherlich rechtfertigen, aber wenn man halt arm ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich suche gerade einen Katamaran, wenn ich in der Schweiz fündig werde, könnte man ja mal einen Versuch unternehmen.

arm?und suchst sowas?:mrgreen:

@Wild Cat - glaub niemals einem Schwaben der behauptet von sich arm zu sein... :mrgreen:

:mrgreen:

Weiss ich Süsse, bloss wollt ich mal testen wie des mit dem DKZ (siehe Titel von Hhuepf) so ist... ;)

Das kann ich dir sagen, als wir gestern Abend essen waren, haben wir ein Lokal ausgesucht in dem ich mein Essen mehr oder weniger selbst zubereiten musste. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, der Hit war dann nach dem Essen, als der Wirt noch fragte obs geschmeckt hat. Ja, werde ich denn meckern wenn ich selber koche.:mauer:
Einer hatte allerdings Glück und wurde vergessen, der musst dann nichts essen.:roll:

Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.:oops:
Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?

hm also ich war mal mit einer Freundin und wir hatten eine riesen Hetz*g* einmal war ich mit meinem Ex-Freund war auch kurios, weil die Verkäuferin, die mehr nach Hausmeistrin ausgesehen hat, und beraten hat wie wenns um Waschmittel ginge*g* sehr lustig...

wenns dir unangenehm ist, dann bestell doch online?! oder biete dich für eine Party bei einer Dildofee an?

lg lu:winke:

Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.:oops:

nein warum sollten frauen nicht auchallein reingehn?? ich war auch schon mal alleine in einem:mrgreen:

Weiß nicht, kann sie schon verstehen. Bei Beate Uhse fühl ich mich auch nicht aufgehoben. Hab zwar keine Hemmungen reinzugehen, war auch schon ein paar Mal dort, aber die Atmosphäre ist widerlich und das Angebot auch frauen-unspezifisch. Deswegen gehe ich lieber in die zwei Erotik-Shops in Wien, die auf Frauen zugeschnitten sind: Helle und einladende Atmosphäre, sehr nette Beraterinnen, hochwertiges Angebot, tolle Videos.

Don't worry. Da sieht dich niemand blöd an und wenn es jemand macht is er wohl dazu gezwungen worden, dort reinzugehen und verklemmt.

Gehe gerne in Erotik-Shops. Sei es um mich mit einem neuen Spielzeug einzudecken oder für Korsettes....

Hey da ist doch nichts schlimmes daran! War auch schon oft in so einem shop

Hallo

Da es jetzt schon eine Zeit lang her ist: Wie wars?

Heutzutage ist das doch etwas ganz normales in einen Sexshop zu gehen.

Du mußt dich da wirklich nicht schämen. Ich ging das erste mal mit meinem Freund in einen Sexshop. Das war ein ganz komisches Gefühl,aber eigentlich ist garnichts dabei. Man wird auch nicht blöd angeguckt.
:roll::roll::roll:

... tja, ob sie es jetzt, mehr als 1,5 Jahre nach ihrer Frage, wohl schon mal in einen Sex Shop geschafft hat? :roll:

Zurück
Oben