F
Gast
(Gelöschter Account)
... tja, ob sie es jetzt, mehr als 1,5 Jahre nach ihrer Frage, wohl schon mal in einen Sex Shop geschafft hat?
na hoffentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... tja, ob sie es jetzt, mehr als 1,5 Jahre nach ihrer Frage, wohl schon mal in einen Sex Shop geschafft hat?
Also ich gehe zwar auch hin und wieder in einen Shop, finde es aber auch ganz angenehm mir was im Internet auszusuchen und dann nachhause zu bestellen. Mich stört es nur manchmal, dass man den Packerln dann doch eindeutig ansieht das sie von einem Online Erotik Shop kommen und der Postler dann meist blöd grinst.
Hat wer aus dem Forum hier vielleicht Erfahrung mit Shops wo das nicht so ist? Oder findet ihr es besser, wenn ihr die Sachen in Echt vor euch habt und auch angreifen könnt?
lg,
manami
Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.
Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?
Ich hab beim Rumsuchen noch einen nteressanten gefunden, thesexycompany.at, der wirkt auch sehr seriös und hat ganz tolle Sachen im Angebot. Vor allem unter der Rubrik Lady's Toys wären schon ein paar Sachen für mich dabei
Und der Versand ist sehr diskret, was mir ja fast am wichtigsten ist.
Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.
Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?
War jetzt auch schon ein paar mal! Ist doch absolut nichts dabei wenn man als frau alleine dort hin geht