erotik shop

Also ich gehe zwar auch hin und wieder in einen Shop, finde es aber auch ganz angenehm mir was im Internet auszusuchen und dann nachhause zu bestellen. Mich stört es nur manchmal, dass man den Packerln dann doch eindeutig ansieht das sie von einem Online Erotik Shop kommen und der Postler dann meist blöd grinst. :oops:

Hat wer aus dem Forum hier vielleicht Erfahrung mit Shops wo das nicht so ist? Oder findet ihr es besser, wenn ihr die Sachen in Echt vor euch habt und auch angreifen könnt?

lg,
manami

Also ich gehe zwar auch hin und wieder in einen Shop, finde es aber auch ganz angenehm mir was im Internet auszusuchen und dann nachhause zu bestellen. Mich stört es nur manchmal, dass man den Packerln dann doch eindeutig ansieht das sie von einem Online Erotik Shop kommen und der Postler dann meist blöd grinst. :oops:

Hat wer aus dem Forum hier vielleicht Erfahrung mit Shops wo das nicht so ist? Oder findet ihr es besser, wenn ihr die Sachen in Echt vor euch habt und auch angreifen könnt?

lg,
manami

Eis.at, da kannst Dir aussuchen, was als Absender draufsteht.
Außerdem sind die bei vielen Dingen um einiges günstiger als alle anderen Shops.

also wenn wir was neues ausprobieren wollen, dann gehen wir lieber in einen shop, da kann man die sachen besser betrachten :mrgreen:

Also wenn, dann gehen wir gemeinsam in einen Shop und stöbern dort rum....
das hat irgendwie schon was heisses an sich - und man kann sich die Dinge vor Ort genau ansehen.

Die Beute wird dann zu Hause gleich genauer unter die Lupe genommen.....:mrgreen:

Von meienr Seite aus finde ich Onlineshops besser. Wie zum Bsp. www.mp-shop.ch (Schweiz) .
aber zwischendurch geht man auch in einen rein.
Beim Onlieshop haste halt jeden Monat neue Produkte.Und jeden Monat in ein Erotik Shop rennen habe ich keine lust.

Das mit dem Rumstöbern im Geschäft selbst hat natürlich was, da muss ich kussmund Recht geben. Ich fühle mich nur manchmal beobachtet und angeklotzt - vielleicht bin ich auch nur zu prüde. Dieser eis.at shop schaut recht gut aus, wirkt super diskret.

Ich hab beim Rumsuchen noch einen interessanten gefunden, thesexycompany.at, der wirkt auch sehr seriös und hat ganz tolle Sachen im Angebot. Vor allem unter der Rubrik Lady's Toys wären schon ein paar Sachen für mich dabei ;)

Und der Versand ist sehr diskret, was mir ja fast am wichtigsten ist.

lg,
manami

Der Versand muss diskret sein.
Wenn ein shop nicht diskret Packet zusenden.
Wiessen sie nicht was sie machen!
Es muss alles neutral sein. bei www.mp-shop.ch ist das so.
Man erkennt die Packete überhaupt nicht das es von der Erotikbrange kommen.
finde auch das ist fast das wichtigste.
:poppen::poppen::poppen::poppen:

Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.:oops:
Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?

Hallo

Möchte Dir sagen das Du keine Scheu haben mußt in einen Shop zu gehen, ist das natürlichste der Welt und wirst sicher nicht beobachtet oder angemacht wenn Du dort stöberst.
Macht richtig Spass das auch einmal allein ohne den Partner.

LG D.u.W.

Ich hab beim Rumsuchen noch einen nteressanten gefunden, thesexycompany.at, der wirkt auch sehr seriös und hat ganz tolle Sachen im Angebot. Vor allem unter der Rubrik Lady's Toys wären schon ein paar Sachen für mich dabei ;)
Und der Versand ist sehr diskret, was mir ja fast am wichtigsten ist.

Ja diskret sind heute eh schon viele - aber einige der gratis Videos da sind wirklich fein (vor allem -- teens --- conny und stan :rubbel: )

Ich shoppe gerne von zu Hause aus, denn in meiner Nähe gibts keinn Shop der wirklich was tolles hat. Speziell im Fetischbereich finde ich immer wieder was bei www.leliasword.com. Neutrale Verpackung, günstige Preise und einiges an ausgefallenem Spielzeug das ich sonst kaum wo bekomme

Warum sollte man als Frau nicht allein in einen Sex-Shop gehen? Ich gehe da auch gern allein hin und stöbere. Ich bin mir auch noch nie beobachtet vorgekommen. Die Verkäuferinnen waren durchwegs sehr hilfsbereit und professionell. Ist für mich nicht anders als zum Spar oder Hofer einkaufen zu gehen. Der einzige Unterschied ist, dass die Auswahl der Artikel halt eine andere ist! Besonders lustig ist es dann, wenn hilflose Männer auf einen zukommen und ganz schüchtern fragen, was man von diesem oder jenem Artikel hält, den sie grad für ihre Frau/Freundin kaufen wollen!

Also ich war selber als mann schon oft in einem ero shop :) .. und ja da gibts wirklich dann alles vertreten, von alt bis jung von pärchen bis single frauen und männer!

Das einzige derbe was ich mal erlebt habe in einem Shop das auf einmal ein Mann, dürfte ein Fremder gewesen sein so wie die Dame reagiert hat, einfach zu ner Dame hinging ihr zwischen die schenkel griff und ja die reaktion der Dame kam ganz nett :D .. Patsch und er hatte 5 Finger im Gesicht. Dieser wurde dann auch schnell des Shops entfernt.

Aber sonst hab ich eigentlich nur nette Erlebnisse dort gehabt :) Mal alleine mal mit Partnerin *grins*

ich kann nur Jeden raten dieses sollte man mal erlebt haben :)

lg

War jetzt auch schon ein paar mal! Ist doch absolut nichts dabei wenn man als frau alleine dort hin geht

Ich wüßte jetzt auch nicht, warum man als Frau da nicht allein hingehen soll? Ich machs ab und zu, wenn ich vergessen habe was zu bestellen (der Onlinehandel ist einfach viel günstiger und besser sortiert). Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Hallo
Ich möchte gerne in einen Erotik Shop gehen, und meinen Mann mit etwas überraschen.
Schaut das aber nicht plöt aus,wenn ich alsFrau in so einen Shop gehe? werden mich da nicht alle anschauen? oder bin ich jetzt etwas naiv.:oops:
Wart ihr schon mal alleine in einen Erotik Shop?

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen ...

beim ersten mal unangenehm (dachte ständig was die anderen wohl über mich denken)

als ich aber dann im shop war, und mir die anderen so angeschaut habe war die ganze nervosität verschwunden.
keiner hat mich dumm angeschaut oder ähnliches.

suchen e alle das gleiche :D :D

War jetzt auch schon ein paar mal! Ist doch absolut nichts dabei wenn man als frau alleine dort hin geht

find ich auch....
ist ein sexshop ohnehin nicht was für die frau! also meine freundinnen lassen sich sex toys entweder schenken oder gehen selber einkaufen...

:mrgreen:

Man muß keine Scham haben alleine in einem Erotikshop zu gehen, gibt doch so viele schöne Sachen. Und wenn man sich nicht trauen sollte man kann doch auch bequem online sich so was bestellen und in Ruhe anschauen, dann wird´s doch bequem bis nach Hause geliefert. Völlig diskret und neutral. Ich habe keine Hemmungen in einem Sexshop zu gehen und nach etwas zu fragen.Die Leute dort die da arbeiten sind doch mit allem vertraut.

Zurück
Oben