Erotik

Hi,

Da es weder meine Zunge ist noch meine Stange ;)

ich möchte aber keine Haltestange angreifen, die grad wer genüsslich abgeschleckt hat. Abgesehen davon, dass sie dann glitschig wäre ...

Die Hausordnung der Wr. Linien besagt:

Verboten im gekennzeichneten Bereich ist:

das Beschriften, Bemalen, Besprühen, Bekleben und/oder Beschmutzen von Wänden, Böden, Fahrzeugen und/oder anderen Flächen ohne schriftliche
Genehmigung der Wiener Linien

Ich werde anregen, dass das "Abschlecken" in die Liste aufgenommen wird, oder aber dass ein weiterer Punkt in die Hausordnung mit aufgenommen wird:

Das Abschlecken des Inventars und des Personal des Wr. Linien ist verboten.

LG Tom

Hi,

ich möchte aber keine Haltestange angreifen, die grad wer genüsslich abgeschleckt hat. Abgesehen davon, dass sie dann glitschig wäre

LG Tom

Meinst Du, dass auf Deiner und anderen Händen weniger Kolibakterien oder anderes eckeliges beheimatet ist als auf der Zunge einer Frau ? :unsicher: P.S. Grundsätzlich wischt man/frau sich seinen Popo mittels Hand und Papier aus, wenige rmit der Zunge :eek: Liebe Grüße Beau :winke:

Meinst Du, dass auf Deiner und anderen Händen weniger Kolibakterien oder anderes eckeliges beheimatet ist als auf der Zunge einer Frau ? :unsicher: P.S. Grundsätzlich wischt man/frau sich seinen Popo mittels Hand und Papier aus, wenige rmit der Zunge :eek: Liebe Grüße Beau :winke:
Ich glaube du musst mal lernen richtig und sinnerfassend zu lesen, dann verstehen (vielleicht) und dann erst antworten... das erleichtert vieles im Leben- nicht nur hier im Forum...

Ich glaube du musst mal lernen richtig und sinnerfassend zu lesen, dann verstehen (vielleicht) und dann erst antworten... das erleichtert vieles im Leben- nicht nur hier im Forum...
Nachdem Du mich jetzt so beschimpft hast, eine Frage : " Fühlst Du Dich jetzt besser ? " :rolleyes: Gilt auch für MissYves Liebe Grüße Beau P.S. Wie wäre es einmal zur Abwechslung mit sachlichen Argumenten

Es war ein Hinweis und keine Beschimpfung!
:)
NA ja, von mir kam auch nur ein kleiner Hinweis, nämlich dass es gefährlicher ist, einen Haltestange zu berühren, die vorher von verschiedenen Händen berührt wurde als von einer oder mehreren Zungen abgeschleckt wurde. Das wird Dir jeder Hygieniker/in erklären, daher wasche ich mir auch täglich zumindest dreimal die Hände. Und mein Hinweis stützt sich auf Fakten, die Dir ganz sicher bekannt sind, daher habe ich Deine Kritik nicht ganz verstanden Dennoch schöne Grüße von mir Beau

die vorher von verschiedenen Händen berührt wurde als von einer oder mehreren Zungen abgeschleckt wurde.
hm... als wir Kinder waren, wollte niemand ein Eis, das davor schon abgeschleckt wurde :stop:
dann haben die immer gesagt: "Jetzt hast das Eis abgeschleckt, das ist jetzt deines :vomit: !"

Ja die Kinder, die können so gemein ehrlich sein...

beim Abfangenspielen war das nie der Fall, da haben wir uns immer mit den Händen berührt :mrgreen:

Deshalb würde mir das irgendwie komisch vorkommen, Stangen in den Öffis abzuschlecken. Ist ja Eigentum der Gemeinschaft.

Hi,

Und mein Hinweis stützt sich auf Fakten, die Dir ganz sicher bekannt sind, daher habe ich Deine Kritik nicht ganz verstanden Dennoch schöne Grüße von mir

es wird erklärt, dass beim gesunden Menschen Mittelstrahlurin keimarm wäre, trotzdem mag ich keine Haltestange angreifen, wo grad wer draufgepinkelt hat ... :D

LG Tom

Zurück
Oben