M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #513259 hat mich aufmerksam gemacht, dass man mein Zitat auf dein Post hin falsch verstehen könnteachso, war des a braterei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #513259 hat mich aufmerksam gemacht, dass man mein Zitat auf dein Post hin falsch verstehen könnteachso, war des a braterei?
Einmal drin, kommt ihn keine mehr aus..dein Schwanz hat Widerhaken?
Da hilft nur mehr abwerfen- wie bei der EidechseEinmal drin, kommt ihn keine mehr aus..
Ich dachte das regelt sich mit der Zeit von selbst..Da hilft nur mehr abwerfen- wie bei der Eidechse
Wenn Frau so viel Zeit hat schonIch dachte das regelt sich mit der Zeit von selbst..
So gnädig werden sie es schon nicht haben..Wenn Frau so viel Zeit hat schon
Nein, war noch nie der FallSo gnädig werden sie es doch nicht haben..
Moin. Also wenn man das wirklich möchte, ist es natürlich möglich.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Hab auch schon mal davon gehört..Nein, war noch nie der Fall
Das Gegenteil ist schon öfters vorgekommen
Poppen.de ?Moin. Also wenn man das wirklich möchte, ist es natürlich möglich.
Es ist immer die Frage, möchte man das? Wie weit möchte man jemanden kennenlernen? Und zu welchem Zweck. Und natürlich die Entfernung. Ich denke als Österreicher ist es deutlich einfacher.
Trifft man dich dort?Poppen.de ?
ich brate nicht, ich fickeachso, war des a braterei?
endlich Mal einerich ficke
Also für mich nicht, danke. Es ist hier für mich alles gut, so wie es istPoppen.de ?
Die Frage bezog sich auch aufs EF. Und ich hatte nur darauf geantwortet. Ich habe mich nicht beschwert. Darum verstehe ich nicht wirklich, warum Du mich zitiert hastAlso für mich nicht, danke. Es ist hier für mich alles gut, so wie es ist
ich glaub, das war nur ein nett gemeinter TippDie Frage bezog sich auch aufs EF. Und ich hatte nur darauf geantwortet. Ich habe mich nicht beschwert. Darum verstehe ich nicht wirklich, warum Du mich zitiert hast
Na gutich glaub, das war nur ein nett gemeinter Tipp
achso, war des a braterei?
Also...ich war gut 10 mal in Amsterdam - hab da wohl was falsch gemacht..