Im Erotik forum Frauen kennenlernen

naja, das nicht ... aber ein Busenfoto in der Galerie macht dich sicher nicht wahnsinnig begehrenswert 😬 was ich von dem Foto mit den SW halten soll, weiß ich nicht, könnte auch vom Amsterdam (?) Ausflug sein.
Drei Fotos sind einfach vom Amsterdam Urlaub, und jeder der in Amsterdam ist, sieht sich die Erotik Meile an, und mehr als genug Damen auch, und das Busen Foto ist von einer Eroberung, die auch davon Bescheid weiß, daß es online ist, Sie hat schöne Brüste, von denen wahrscheinlich einige träumen.

das Busen Foto ist von einer Eroberung, die auch davon Bescheid weiß, daß es online ist, Sie hat schöne Brüste, von denen wahrscheinlich einige träumen.
ja. das mag sein ... aber glaubst du, das wirkt attraktiv auf Frauen? es ist dein Profil, da sollst du zeigen, wer du bist ;) (also nur gesetzt den Fall, du willst eine Frau finden)

Drei Fotos sind einfach vom Amsterdam Urlaub, und jeder der in Amsterdam ist, sieht sich die Erotik Meile an, und mehr als genug Damen auch, und das Busen Foto ist von einer Eroberung, die auch davon Bescheid weiß, daß es online ist, Sie hat schöne Brüste, von denen wahrscheinlich einige träumen.
Also ICH war in Amsterdam so bekifft, dass ich die Erotikmeile nicht gefunden hab....

ja. das mag sein ... aber glaubst du, das wirkt attraktiv auf Frauen? es ist dein Profil, da sollst du zeigen, wer du bist ;) (also nur gesetzt den Fall, du willst eine Frau finden)
Wenn ich eine sympathische Unterhaltung habe, dann habe ich kein Problem per PN auch Fotos zu versenden, aber in meinem Profil für mich ein NoGo, hat seine Gründe..

Sich mit wem niveauvoll und geistreich einmal zu unterhalten und da seine Vorzüge zu zeigen, inspirieren mich mehr.

Frauen interessieren sich hier für Profile.... das müssen dann die ganzen unsichtbaren Mitglieder sein.....
glaubst du echt, wenn du jemand anschreibst, die schaut sich dein Profil nicht an?
- Bilder
- Checks
- Beiträge/Threads
- mit ein bisserl pech auch Aktivitäten (gegebene Likes und so)

so macht man sich ein Bild und wenn das nichts wirklich verstörendes zeigt, dann schreibt man zurück (sofern die pn einen halt überhaupt dazu verleitet hat, ins Profil zu schauen).

Wenn ich eine sympathische Unterhaltung habe, dann habe ich kein Problem per PN auch Fotos zu versenden, aber in meinem Profil für mich ein NoGo, hat seine Gründe..

Sich mit wem niveauvoll und geistreich einmal zu unterhalten und da seine Vorzüge zu zeigen, inspirieren mich mehr.
das hast du falsch verstanden. im Profil zeigen, wer man ist hat nicht damit zu tun, Fotos zu posten.

das hast du falsch verstanden. im Profil zeigen, wer man ist hat nicht damit zu tun, Fotos zu posten.
Ich habe einiges von mir preisgegeben, und mehr kann man gerne über PN erfahren, schreibe ja keinen Roman bei Informationen usw....
Aber egal, jeden das Seine.

Will da jetzt keine Endlos Diskussion, für einen passt es für den anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben