G
Gast
(Gelöschter Account)
das liegt an deinem profil, wenig infos, ein hingeklatschtes "suche sex", nur pimmelfotos... da wirst dir mehr mühe geben müssen
Na du machst ihm Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das liegt an deinem profil, wenig infos, ein hingeklatschtes "suche sex", nur pimmelfotos... da wirst dir mehr mühe geben müssen
Mühe geben.... Was kommt als nächstes? Nett sein?das liegt an deinem profil, wenig infos, ein hingeklatschtes "suche sex", nur pimmelfotos... da wirst dir mehr mühe geben müssen
Schwierig, aber nicht unmöglich, ob es dann für beide passtWelche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Nein, nette Männer sind Scheisse im BettMühe geben.... Was kommt als nächstes? Nett sein?
Ich wusste esNein, nette Männer sind Scheisse im Bett
Du musst echt schlecht Erfahrungen gemacht habenMühe geben um jemanden von hier kennenzulernen? Hier isses bei weitem schwerer jemanden kennenzulernen als draussen in der realen Welt.
Gerade die Damenwelt erwartet sich hier, nach Wunschzettel einen entsprechend gut aussehenden, gut situierten, gut erzogenen und vor allem alles wegsteckenden tollen Mann zu bekommen, welcher vielleicht noch weiter hingebogen werden kann.
Falls nur ein Punkt nicht passt, wie beim Autokauf nur Stoff statt Leder, wird wegeklickt und ignoriert.
Das kann ja nicht sein! Sind wir echt schon so weit?!
A la Katalog und Sortiment wie eine Bestellung bei Amazon oder Aladin?
Liebe Leute! Das hier ist kein Zauberladen oder eine Märchenwelt!
Träumts weiter
Du musst echt schlecht Erfahrungen gemacht haben
Wenn ich nicht Respekt vor Schlangen hätteNein, nette Männer sind Scheisse im Bett
Also der Traum ist für mich schon mehrmals in Erfüllung gegangenMühe geben um jemanden von hier kennenzulernen? Hier isses bei weitem schwerer jemanden kennenzulernen als draussen in der realen Welt.
Gerade die Damenwelt erwartet sich hier, nach Wunschzettel einen entsprechend gut aussehenden, gut situierten, gut erzogenen und vor allem alles wegsteckenden tollen Mann zu bekommen, welcher vielleicht noch weiter hingebogen werden kann.
Falls nur ein Punkt nicht passt, wie beim Autokauf nur Stoff statt Leder, wird wegeklickt und ignoriert.
Träumts weiter
Also der Traum ist für mich schon mehrmals in Erfüllung gegangen
Musst du nichtWenn ich nicht Respekt vor Schlangen hätte
Gut zu wissen...Musst du nicht
Ich vögel nur mehr außerhalb meiner Wohnung
so weit kommts noch!Mühe geben.... Was kommt als nächstes? Nett sein?
Glück gehabt, sonst wär ich rausso weit kommts noch!
müssen tut er natürlich nix. aber, dass frauen auf dieses profil nicht großartig anspringen werden, darf man ihm schon sagen. aber du hast dir deine meinung eh schon gebildet, wies ausschaut...Mühe geben um jemanden von hier kennenzulernen? Hier isses bei weitem schwerer jemanden kennenzulernen als draussen in der realen Welt.
Träumts weiter
Kann nicht sein..das liegt an deinem profil, wenig infos, ein hingeklatschtes "suche sex", nur pimmelfotos... da wirst dir mehr mühe geben müssen
ja wir alle, ich muss mir das nett-sein auch für die arbeit aufsparenGlück gehabt, sonst wär ich raus
müssen tut er natürlich nix. aber, dass frauen auf dieses profil nicht großartig anspringen werden, darf man ihm schon sagen. aber du hast dir deinr meinung eh schon gebildet, wies ausschaut...
Was muss man eigentlich anstellen um gesperrt zu werden