M
Gast
(Gelöschter Account)
Vieles soll gelernt seinDann müssten so manche Männer aber noch lernen wie man eine Frau anschreiben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieles soll gelernt seinDann müssten so manche Männer aber noch lernen wie man eine Frau anschreiben soll.
Hoffen wir Mal das er sich nicht mit einem anderen User-Namen neu registriert.
Du meinst, um weiter völlig sinnlos diese Onlinescheisse zu machen und den verrückten Hühnern mal die Grenzen aufzuzeigen?
Anhang anzeigen 7466501
Ich hatte noch nie was von "Incel" gehört und daher mal gegoogeltIch will da auch noch mal daran erinnern dass er sogar Videos von Detlef Bräunig und sonstigen Incelmist verlinkt hat. Ziemlich klar welchen Geistes Kind er ist oder war.
Mittlerweile kann man ihn aber nicht mehr mit @ verlinken. Dürft also endlich raus sein.
auf Nimmerwiedersehen!
Hoffen wir Mal das er sich nicht mit einem anderen User-Namen neu registriert.
... Den User schätzte ich als Troll ein, er hat schon mit Absicht provoziert. ...
Man muss nicht alles lesen.
Erschreckend oder? Vor allem wie viele es da gibt.Ich hatte noch nie was von "Incel" gehört und daher mal gegoogelt
Vermutlich. Aber Provokation dient oft einem Zweck. Zum Beispiel Vernetzung oder seiner Wut Luft zu machen.Den User schätzte ich als Troll ein, er hat schon mit Absicht provoziert.
Ich kann aber Dummheit und Hetze nicht stehen lassen
Natürlich aber wenn man es nicht liest kann man es nicht meldenDummheit entlarvt sich selber.
Hetze muss man entgegentreten. Dafür sorgt auch der Betreiber des Ef. Es wird viel gelöscht und gesperrt.
..sowieso alle gewalttätig ..und an gewaltigen...wunschzettel...nebenher...laufen......hart/weich kalt/warm....nett..usw....pass auf, gach hauen die Frauen zruck
..auswendigVieles soll gelernt sein
gut, dass er komplett gesperrt wurde. dieser Frauenhass war ja zum Kotzen.Ich kann aber Dummheit und Hetze nicht stehen lassen
weiß man für wie lang?gut, dass er komplett gesperrt wurde. dieser Frauenhass war ja zum Kotzen.
für immerweiß man für wie lang?
Für manche ist das der Lebensinhalt... So traurig das ist ...
Der fühlt sich dazu berufen die Welt aufzuklären über die Frauen.
Ich bin kein Arzt aber das grenzte für mich an krankhaft, wie sehr er sich die Realität verdreht hat.
Erschreckend wie das Hirn bei manchen aussetzt um anscheinend mit sich selbst zurecht zu kommen.