Im Erotik forum Frauen kennenlernen

Du meinst, um weiter völlig sinnlos diese Onlinescheisse zu machen und den verrückten Hühnern mal die Grenzen aufzuzeigen? :D

Anhang anzeigen 7466501

Für manche ist das der Lebensinhalt... So traurig das ist ...
Der fühlt sich dazu berufen die Welt aufzuklären über die Frauen.
Ich bin kein Arzt aber das grenzte für mich an krankhaft, wie sehr er sich die Realität verdreht hat.
Erschreckend wie das Hirn bei manchen aussetzt um anscheinend mit sich selbst zurecht zu kommen.

Ich will da auch noch mal daran erinnern dass er sogar Videos von Detlef Bräunig und sonstigen Incelmist verlinkt hat. Ziemlich klar welchen Geistes Kind er ist oder war.

Mittlerweile kann man ihn aber nicht mehr mit @ verlinken. Dürft also endlich raus sein.
:winke:auf Nimmerwiedersehen!
Ich hatte noch nie was von "Incel" gehört und daher mal gegoogelt :verwirrt:

Den User schätzte ich als Troll ein, er hat schon mit Absicht provoziert.

Nachdem er gesperrt wurde, ist ja
endlich Ruhe eingekehrt. :D

Ich hatte noch nie was von "Incel" gehört und daher mal gegoogelt :verwirrt:
Erschreckend oder? Vor allem wie viele es da gibt.
Den User schätzte ich als Troll ein, er hat schon mit Absicht provoziert.
Vermutlich. Aber Provokation dient oft einem Zweck. Zum Beispiel Vernetzung oder seiner Wut Luft zu machen.

Ich finde nicht dass “er ist nur ein Troll“ irgendwas besser macht! Das macht die grundlegenden Einstellungen nicht besser oder harmloser. Hitler war auch “nur ein Nazi und Populist“

Und ich hab die letzten Monate (seit ich durch Schlimm auf ihn aufmerksam wurde) diesen Detlef Bräunig aboniert und mir ein paar Videos angesehen und kommentiert. Mich ein bisschen in die Incelschlangengrube bewegt auf YT.
Und da sind Exemplare dabei die ernsthaft von dem überzeugt sind was sie glauben. Es ist eine Gruppierung mit Führungspersönlichkeiten und Einstellungen die sie online verbreiten.

Ich weiß nicht wie man am besten mit sowas umgeht. Diskussionen und Argumente fruchten nicht. Diese Leute haben eine dermaßen abgedrehte Weltsicht dass es an Schizophrenie grenzt. Nur Trolle sind das leider nicht.

Für manche ist das der Lebensinhalt... So traurig das ist ...
Der fühlt sich dazu berufen die Welt aufzuklären über die Frauen.
Ich bin kein Arzt aber das grenzte für mich an krankhaft, wie sehr er sich die Realität verdreht hat.
Erschreckend wie das Hirn bei manchen aussetzt um anscheinend mit sich selbst zurecht zu kommen.

ja des war echt extrem und dann auch noch zu behaupten, dass er sachlich argumentiert....

Zurück
Oben