Im Erotik forum Frauen kennenlernen

Jeder Mann muss mit irgendwas eine Frau ködern!
Am besten man versucht einiges um ihr dummes Spatzenhirn zu erregen, manche sind ja schon derart gelangweilt von 0815 Sex das sie eben den Kick suchen der sie auch im Hirn anspricht!
@admin Mitglied #81571 @petseit hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum der bestimmt öfter gemeldete, definitiv zutiefst frauenfeindliche Beitrag so stehen gelassen wurde?

Mein Postfach geht über mit Verwarnungen weil irgendwelche Heulsusen die Wahrheit nicht verkraften
offensichtlich ist der User ja eh recht stolz auf die zahlreichen Verwarnungen. was muss er eigentlich noch so vom Stapel lassen, bis eine ernsthaftere Reaktion als "dudu" mit erhobenem Zeigefinger kommt? will das erotikforum so jemandem, so einer "Meinung" wirklich eine Plattform bieten? bei Bedarf gerne Mal "incel" und die davon ausgehende Gefahr googeln.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend an alle

Das wäre sehr schön eine Dame hier kennenzulernen.
Und dann im beste fall sich darauß eine Ernsthafte Beziehung entwickelt

Hmmm,

Nachdem mich mein lieber Schatz markiert hat, meine bescheidene Meinung dazu.

Du hast nicht ganz Unrecht.

Ich habe mich auch wie jeder andere hier aus purer, stumpfer Geilheit angemeldet.

Hübsches Mädel gesucht... PN..."Na Süsse? Ficken?"

Als der erwartete Erfolg ausblieb habe ich mir gedacht... Etwas mehr Magie...

Hübsches Mädel gesucht... PN..."Na Süsse? Abakadabra.. Ficken?

Wieder nix. Das doofe Freiwild im Forum...alles Fakes.

Letzter Versuch mit mehr Romantik....

Hübsches Mädel gesucht... PN..."Na Süsse? Hier ein Foto von meinem Schwanz. Als alter Romantiker habe ich extra eine grosse Rose dazugelegt... Mein Schwanz ist fast genauso groß.

Witzigerweise hat es dann zufällig einfach mit einem normalen Treffen geklappt. So ganz ohne" hey ficken" PN. So ganz ohne wilden Arschfick nach 5 Minuten kennen.

So... Ich trau mich es kaum sagen... So wie normale Menschen es halt auch in der wirklichen Welt machen. Und diese Frau habe ich in diesem verruchten Forum kennengelernt. Und ich bin mit dieser tollen Frau @Mitglied #244842 mittlerweile verheiratet.

Ohne Boot, ohne Villa, ohne 30 cm langen Schwanz (25 müssen halt leider reichen), ohne Doktortitel und ohne Millionen auf dem. Konto.

Und derer Paare kenne ich im Forum einige. Also ist es ein Blödsinn das man hier keine Frau kennenlernen kann. Evtl. Haben die meisten halt keinen Bock sich wie ein Stück Fleisch ficken und behandeln zu lassen.

Es wird nix mit Bekanntschaft hier herinnen?

Dies impliziert das manche einfach was falsch machen bei der Partnersuche. Entweder weil Quasimodo ein Supermodel sucht. Oder weil Mann sich wie ein Idiot benimmt...

Amen

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen :up:
Starker Beitrag :respekt::up:

Ich habe einen großen Fehler gemacht und meine Chance einfach nicht wahr genommen...aber passiert .... die Umstände sind nicht immer leicht .... Man muss das beste draus machen und einfach damit Leben...glaube aber schon das es teilweise Pärchen gibt die sich hier kennen gelernt haben .....eine schöne Sache

bei Bedarf gerne Mal "incel" und die davon ausgehende Gefahr googeln.
Ich will da auch noch mal daran erinnern dass er sogar Videos von Detlef Bräunig und sonstigen Incelmist verlinkt hat. Ziemlich klar welchen Geistes Kind er ist oder war.

Mittlerweile kann man ihn aber nicht mehr mit @ verlinken. Dürft also endlich raus sein.
:winke:auf Nimmerwiedersehen!

Am besten man versucht einiges um ihr dummes Spatzenhirn zu erregen, manche sind ja schon derart gelangweilt von 0815 Sex das sie eben den Kick suchen der sie auch im Hirn anspricht! Das kann manchmal klappen, aber einfach ist es nicht, was zb. der Grossteil der Frauen ablehnt und abstösst das regt widerum andere Frauen an, man kann es ohnehin keiner Recht machen, mal sind es Eigenschaften beim Mann die aus der Steinzeit stammen die eine Frau Geil und Anziehend findet, mal sind es Eigenschaften aus der Gegenwart die für sie wichtig sind, eben je nach Bedarf, von allem die Rosinen rauspicken, ein Mann hat eben ein Wunderwuzzi zu sein den es ohnehin nicht gibt.
Bin erstaunt das es immer noch Männer gibt die sich Online auf Erotikseiten von Frauen frozzeln und hinhalten lassen, inzwischen muss ja auch der ärgste Hinterweltler geschnallt haben das es online nichts bringt ausser Zeitverschwendung...es ist eben so wie ein Lottospiel für einen Mann.....

Anhang anzeigen 7466151

Zurück
Oben