Wirklich? Kannst du auslegen wie du willst. Wichtig ist nur das es bei den Betroffenen auch ungeschnitten und verständlich ankommt! Grenzen aufzeigen heisst das Motto!
Und glaub mir, nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum nebenbei immer mal online gesucht habe kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen das es mit dem Onlinedating so sicher nicht geht, früher war es im Vergleich noch weitaus besser, da gab es online noch nicht so viele Teilnehmer, war alles überschaubarer, man hat eine Frau schön angeschrieben, etwas gechattet und sich dann getroffen....heute bekommt man meist nichtmal mehr eine Antwort, oder man schreibt etwas hin und her und dann kommt irgendeine Ausrede (klar, wenn eine Frau wie üblich mit 5 oder 10 Männer gleichzeitig schreibt kommt nie was dabei raus und selbst der wo noch übrig bleibt wird spätestens dann abgesägt wenn dann einer daherkommt der wo näher wohnt oder grösser ist oder sonstwas)......dann die Beschwerden noch das sie schon einen Seitenlange Anschrift erwarten....ja, klar, um dann nichtmal beantwortet zu werden......oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben! Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll! Lieber auf die eine oder andere Vorliebe verzichten und dafür einen normale Frau an seiner Seite!
Hmmm,
Nachdem mich mein lieber Schatz markiert hat, meine bescheidene Meinung dazu.
Du hast nicht ganz Unrecht.
Ich habe mich auch wie jeder andere hier aus purer, stumpfer Geilheit angemeldet.
Hübsches Mädel gesucht... PN..."Na Süsse? Ficken?"
Als der erwartete Erfolg ausblieb habe ich mir gedacht... Etwas mehr Magie...
Hübsches Mädel gesucht... PN..."Na Süsse? Abakadabra.. Ficken?
Wieder nix. Das doofe Freiwild im Forum...alles Fakes.
Letzter Versuch mit mehr Romantik....
Hübsches Mädel gesucht... PN..."Na Süsse? Hier ein Foto von meinem Schwanz. Als alter Romantiker habe ich extra eine grosse Rose dazugelegt... Mein Schwanz ist fast genauso groß.
Witzigerweise hat es dann zufällig einfach mit einem normalen Treffen geklappt. So ganz ohne" hey ficken" PN. So ganz ohne wilden Arschfick nach 5 Minuten kennen.
So... Ich trau mich es kaum sagen... So wie normale Menschen es halt auch in der wirklichen Welt machen. Und diese Frau habe ich in diesem verruchten Forum kennengelernt. Und ich bin mit dieser tollen Frau
@Mitglied #244842 mittlerweile verheiratet.
Ohne Boot, ohne Villa, ohne 30 cm langen Schwanz (25 müssen halt leider reichen), ohne Doktortitel und ohne Millionen auf dem. Konto.
Und derer Paare kenne ich im Forum einige. Also ist es ein Blödsinn das man hier keine Frau kennenlernen kann. Evtl. Haben die meisten halt keinen Bock sich wie ein Stück Fleisch ficken und behandeln zu lassen.
Es wird nix mit Bekanntschaft hier herinnen?
Dies impliziert das manche einfach was falsch machen bei der Partnersuche. Entweder weil Quasimodo ein Supermodel sucht. Oder weil Mann sich wie ein Idiot benimmt...
Amen