- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
tief drinnen mögen doch alle den kleinen Schelm, der ich bin
vielleich nur a bissi
Ok, sagen wir 99.9% - weil man kann es ja nit allen recht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tief drinnen mögen doch alle den kleinen Schelm, der ich bin
vielleich nur a bissi
@Mitglied #486129
ich erinnere dich nun einmal an die im EF geltende netiquette, beim nächsten mal verlässt du den thread!
jo ehtief drinnen mögen doch alle den kleinen Schelm, der ich bin
Ok, sagen wir 99.9% - weil man kann es ja nit allen recht machen
Image wird überbewertetjo eh
du kannst ja auch lieb sein und net nur groß reden (mach ich jetzt dein Image kaputt? )
sowas besitz ich leider nichtDass du die contenance verlierst.
Ich schreib ja sachlich
ich weiss das ich gescheid bin
Dass du die contenance verlierst.
im Gegensatz zu anderen kommst du ja bei Frauen gut an und musst hier keinen Frauenhass verbreiten.Image wird überbewertet
Außerdem, so wie du sagt - ich kann Beides
Sachlich?
Deine Beiträge triefen von Frust und Frauenverachtung.
Contenance muss man gegenüber furzenden Kakahäufchen (laut Ava) nicht zeigen.
(geschlechtsunabhängig)
da geb ich dir mal recht.Wechselweise Beflegelungen bringen nix.
Gerade bei solchen Ergüssen sollte man bewusst nicht auf dem gleichen Niveau spielen.
Wirklich? Kannst du auslegen wie du willst. Wichtig ist nur das es bei den Betroffenen auch ungeschnitten und verständlich ankommt! Grenzen aufzeigen heisst das Motto!
Und glaub mir, nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum nebenbei immer mal online gesucht habe kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen das es mit dem Onlinedating so sicher nicht geht, früher war es im Vergleich noch weitaus besser, da gab es online noch nicht so viele Teilnehmer, war alles überschaubarer, man hat eine Frau schön angeschrieben, etwas gechattet und sich dann getroffen....heute bekommt man meist nichtmal mehr eine Antwort, oder man schreibt etwas hin und her und dann kommt irgendeine Ausrede (klar, wenn eine Frau wie üblich mit 5 oder 10 Männer gleichzeitig schreibt kommt nie was dabei raus und selbst der wo noch übrig bleibt wird spätestens dann abgesägt wenn dann einer daherkommt der wo näher wohnt oder grösser ist oder sonstwas)......dann die Beschwerden noch das sie schon einen Seitenlange Anschrift erwarten....ja, klar, um dann nichtmal beantwortet zu werden......oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben! Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll! Lieber auf die eine oder andere Vorliebe verzichten und dafür einen normale Frau an seiner Seite!
da geb ich dir mal recht.
nein, das liegt doch nur an den bösen FrauenDu erntest dein Echo.
Bei deinem Auftreten wundert mich dein mangelnder Erfolg nicht.
Wirklich? Kannst du auslegen wie du willst. Wichtig ist nur das es bei den Betroffenen auch ungeschnitten und verständlich ankommt! Grenzen aufzeigen heisst das Motto!
Und glaub mir, nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum nebenbei immer mal online gesucht habe kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen das es mit dem Onlinedating so sicher nicht geht, früher war es im Vergleich noch weitaus besser, da gab es online noch nicht so viele Teilnehmer, war alles überschaubarer, man hat eine Frau schön angeschrieben, etwas gechattet und sich dann getroffen....heute bekommt man meist nichtmal mehr eine Antwort, oder man schreibt etwas hin und her und dann kommt irgendeine Ausrede (klar, wenn eine Frau wie üblich mit 5 oder 10 Männer gleichzeitig schreibt kommt nie was dabei raus und selbst der wo noch übrig bleibt wird spätestens dann abgesägt wenn dann einer daherkommt der wo näher wohnt oder grösser ist oder sonstwas)......dann die Beschwerden noch das sie schon einen Seitenlange Anschrift erwarten....ja, klar, um dann nichtmal beantwortet zu werden......oder die Extrawürste wie : die eine will einen Bart, die andere nicht, eine will ohne Tattoos, die andere sieht selbst aus als wär sie 20 Jahre in Stein gesessen, die eine will mindestens 1,80, die andere will 25cm, die nächste wünscht Waschbrettbauch sieht aber selbst aus wie ein Walross, die andere will in einem schönem Haus untergebracht werden, logiert aber selbst in nem Wohnklo etc.etc.usw...ich für mich muss mir sowas echt nicht geben! Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll! Lieber auf die eine oder andere Vorliebe verzichten und dafür einen normale Frau an seiner Seite!
Du solltest, mit deinen Ratschlägen, einen Thread eröffnenWirklich? Kannst du auslegen wie du willst. Wichtig ist nur das es bei den Betroffenen auch ungeschnitten und verständlich ankommt! Grenzen aufzeigen heisst das Motto!
warum tust du dir das dann an?Man lernt oft Situationsbedingt so nette Frauen kennen das man sich fragt wozu man sich die Onlinescheisse mit den durchgeknallten Hühnern antun soll!
Wechselweise Beflegelungen bringen nix.
Gerade bei solchen Ergüssen sollte man bewusst nicht auf dem gleichen Niveau spielen.
Du erntest dein Echo.
Wegen sexueller Vorlieben? Meist wird man ja auf Sparflamme gehalten, selten mal das eine Frau mehrere Vorlieben mag, meist muss man auf was verzichten, einige machen nichtmal die einfachsten Dinge wie Anal oder schlucken, von anderen Dingen nicht mal zu reden....warum tust du dir das dann an?
Hass macht das Karma kaputt - davon halte ich nit vielim Gegensatz zu anderen kommst du ja bei Frauen gut an und musst hier keinen Frauenhass verbreiten.
wow - bist multitaskingfähig auch noch