- Reaktionen
- 169.779
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Mann muss mit irgendwas eine Frau ködern!
Am besten man versucht einiges um ihr dummes Spatzenhirn zu erregen
Du bist ein echt gescheiter MannJeder Mann muss mit irgendwas eine Frau ködern!
Am besten man versucht einiges um ihr dummes Spatzenhirn zu erregen, manche sind ja schon derart gelangweilt von 0815 Sex das sie eben den Kick suchen der sie auch im Hirn anspricht! Das kann manchmal klappen, aber einfach ist es nicht, was zb. der Grossteil der Frauen ablehnt und abstösst das regt widerum andere Frauen an, man kann es ohnehin keiner Recht machen, mal sind es Eigenschaften beim Mann die aus der Steinzeit stammen die eine Frau Geil und Anziehend findet, mal sind es Eigenschaften aus der Gegenwart die für sie wichtig sind, eben je nach Bedarf, von allem die Rosinen rauspicken, ein Mann hat eben ein Wunderwuzzi zu sein den es ohnehin nicht gibt.
Bin erstaunt das es immer noch Männer gibt die sich Online auf Erotikseiten von Frauen frozzeln und hinhalten lassen, inzwischen muss ja auch der ärgste Hinterweltler geschnallt haben das es online nichts bringt ausser Zeitverschwendung...es ist eben so wie ein Lottospiel für einen Mann.....
ihn am besten ignorieren, er ist schon in Threads gesperrt deswegen...Warum solche plumpen Provokationen? Gelingt es dir anders nicht auf dich aufmerksam zu machen?
Weil es sein Lebensinhalt ist und ihr springt alle darauf anWarum solche plumpen Provokationen? Gelingt es dir anders nicht auf dich aufmerksam zu machen?
Am besten man versucht einiges um ihr dummes Spatzenhirn zu erregen
Es betrifft ja nur Frauen deren Verhalten solche Rückschlüsse zulasssen!Warum solche plumpen Provokationen? Gelingt es dir anders nicht auf dich aufmerksam zu machen?
Ich schreib ja sachlich, ich erwarte mir hier ohnehin nicht eine abzuschleppen, ja mehr noch, ich will gar nicht, daher kann ich mir sowas leisten!So einen großen Köder gibts für deine Einstellung nicht.
nur GuteWelche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Danke, ich weiss das ich gescheid bin , gerne gebe ich mein umfangreiches Wissen an dich weiterDu bist ein echt gescheiter Mann
Dein Postfach geht sicher über
nur Gute
Jetzt meine ich die Damen und die Erfahrungen
nur Gute
Jetzt meine ich die Damen und die Erfahrungen
wenn man offen und mit Spaß duch das Forum wandert, trifft man schöne Blumen am WegesrandIch nehme an das die einzig Gute Erfahrung war das du dir ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum hier erspart hast!
Ich schreib ja sachlich
nein, das kann doch net sein, du bildest dir das sicher nur einwenn man offen und mit Spaß duch das Forum wandert, trifft man schöne Blumen am Wegesrand
Aber einer durch und durch positiven Gestalt wie der deinen muss ich das ja nit erklären
ich bin der Meinung mich nicht fürchten zu müssen
sollen wir jetzt die gemeinten Damen auch fragen?
ich bin der Meinung mich nicht fürchten zu müssen
geh einfach scheissen, du kleiner Wichtihr dummes Spatzenhirn z
geh einfach scheissen, du kleiner Wicht