Im Erotik forum Frauen kennenlernen

Ich hatte die Liebe meines Lebens schon und das mit knapp 40:) Es wird keine Frau den Ansprüchen gerecht die ich stelle,jetzt könnte man sagen stell deine Ansprüche runter. Nein! tue ich nicht,da ich nur ein Leben habe und wenn ich eine Frau ansehe muss es mich jedes mal herreisen weil sie geil auschaut und wenn sie dabei noch was im Kopf hat ,treu ist ,ehrlich ,spontan,gerne reist ,nicht geldgeil ist, auch mal ein Bier trinkt ,und auch mal einen hammer in die Hand nimmt ,Autos super findet,und dann noch Kinder mag und selber keine mehr will dann bin ich zufrieden ,das Problem ist das gibt es nicht ,woher ich das weiss weil ich in den letzen Jahren Sachen gesehen habe die ich mir gerne gespart hätte. Und so eine Frau rennt auch sicher nicht im erotikforum rum ;) Das ist realität und nicht weltfremd ;)
Ja, Deine Erwartungen sind absolut weltfremd.

Na dann sag selbst-wonach sieht das hier aus:
Kontaktsuche | Erotikforum.at
Das ist EIN Teilbereich dieses Forums hier! Wer ihn nutzen will, kann das tun, muss aber keiner!
Aber ich verstehe schon, dass man von Leuten, die nach realen Kontakten suchen und dann doch nicht wollen, enttäuscht ist!
Ist nun mal so, ein Treffen mit dem gewünschten Ziel kann funktionieren, aber auch da gilt:
Kann, muss aber nicht! Niemand geht eine verbindliche Verpflichtung damit ein!
Ist doch aber auch gut so, denn was willst du mit einer Frau, die dich nicht will?:schulterzuck:

Ich hatte die Liebe meines Lebens schon und das mit knapp 40:) Es wird keine Frau den Ansprüchen gerecht die ich stelle,jetzt könnte man sagen stell deine Ansprüche runter. Nein! tue ich nicht,da ich nur ein Leben habe und wenn ich eine Frau ansehe muss es mich jedes mal herreisen weil sie geil auschaut und wenn sie dabei noch was im Kopf hat ,treu ist ,ehrlich ,spontan,gerne reist ,nicht geldgeil ist, auch mal ein Bier trinkt ,und auch mal einen hammer in die Hand nimmt ,Autos super findet,und dann noch Kinder mag und selber keine mehr will dann bin ich zufrieden ,das Problem ist das gibt es nicht ,woher ich das weiss weil ich in den letzen Jahren Sachen gesehen habe die ich mir gerne gespart hätte. Und so eine Frau rennt auch sicher nicht im erotikforum rum ;) Das ist realität und nicht weltfremd ;)
So muss es sein.

Imm
Irgendwie immer ein Ziel im Auge haben und sich führen lassen. Hoffe es dauert nicht mehr lang.

Sie ficken nehm ich an:unsicher:.
Ich glaub mit dem Umstand mit Frauen zu schlafen die sie nicht wirklich wollen können sich die meisten Freier irgendwie arrangieren.
Ich denke es sind wohl eher die unsensibleren Männer, die das gut beiseite schieben können.
Allein der Gedanke es berührt mich jemand in sensiblen Bereichen, dem es nur um mein Geld geht, aber gleichzeitig versucht mir damit Lust zu verschaffen ist in meinen Augen schwierig.
Ich bewundere Frauen die das können in dieser Form.
Und es ist auch spannend dass so viele Männer drauf abfahren.
Ob sich diese Menschen dabei immer arrangieren müssen wage ich zu bezweifeln. Sie empfinden eben anders.

Zurück
Oben