Im Erotik forum Frauen kennenlernen

Also, ich kann mich bisher auch nicht beklagen... habe hier schon ausgesprochen nette und sympathische Menschen (Männer, Frauen, Paare) kennenlernen dürfen. Man:down: muss halt auch mal aus seiner Komfortzone raus und nicht nur darauf warten, dass der Traumprinz auf dem weißen Pferd daher geritten kommt!
Aber sei es durch ausgiebige Konversation, mal ein paar Meter Fahrtweg in Kauf nehmen oder - am einfachsten! - den Besuch eines Stammtisches ist es plötzlich gaaaaanz einfach, hinter den komischen Profilen echte Menschen zu finden!

Ich verstehs nicht. Es ist mir einfach unbegreiflich, warum sich Frauen nicht mit derart interessanten, lebenslustigen Männern, die einen so weltoffenen Blick und ein grundpositives Frauenbild besitzen treffen wollen.
Ich frage mich immer noch, wie sich hier die ganzen Pärchen gefunden haben :D

Ich verstehs nicht. Es ist mir einfach unbegreiflich, warum sich Frauen nicht mit derart interessanten, lebenslustigen Männern, die einen so weltoffenen Blick und ein grundpositives Frauenbild besitzen treffen wollen.

Ich hatte die Liebe meines Lebens schon und das mit knapp 40:) Es wird keine Frau den Ansprüchen gerecht die ich stelle,jetzt könnte man sagen stell deine Ansprüche runter. Nein! tue ich nicht,da ich nur ein Leben habe und wenn ich eine Frau ansehe muss es mich jedes mal herreisen weil sie geil auschaut und wenn sie dabei noch was im Kopf hat ,treu ist ,ehrlich ,spontan,gerne reist ,nicht geldgeil ist, auch mal ein Bier trinkt ,und auch mal einen hammer in die Hand nimmt ,Autos super findet,und dann noch Kinder mag und selber keine mehr will dann bin ich zufrieden ,das Problem ist das gibt es nicht ,woher ich das weiss weil ich in den letzen Jahren Sachen gesehen habe die ich mir gerne gespart hätte. Und so eine Frau rennt auch sicher nicht im erotikforum rum ;) Das ist realität und nicht weltfremd ;)

Ich hatte die Liebe meines Lebens schon und das mit knapp 40:) Es wird keine Frau den Ansprüchen gerecht die ich stelle,jetzt könnte man sagen stell deine Ansprüche runter. Nein! tue ich nicht,da ich nur ein Leben habe und wenn ich eine Frau ansehe muss es mich jedes mal herreisen weil sie geil auschaut und wenn sie dabei noch was im Kopf hat ,treu ist ,ehrlich ,spontan,gerne reist ,nicht geldgeil ist, auch mal ein Bier trinkt ,und auch mal einen hammer in die Hand nimmt ,Autos super findet,und dann noch Kinder mag und selber keine mehr will dann bin ich zufrieden ,das Problem ist das gibt es nicht ,woher ich das weiss weil ich in den letzen Jahren Sachen gesehen habe die ich mir gerne gespart hätte. Und so eine Frau rennt auch sicher nicht im erotikforum rum ;) Das ist realität und nicht weltfremd ;)

Ich verstehe dich irgendwie.
Ich habe auch so jemanden, der für mich das Ideal ist und niemand kann ihn jemals erreichen, weil kein anderer all das in sich vereinen kann, was ich so sehr an ihm geliebt habe/liebe.
Das ist wirklich wahnsinnig schwierig, weil man den anderen vielen, tollen Menschen da draußen Unrecht tut aber man kann auch nicht raus aus seiner Haut was das betrifft. Weil man weiß, was man mal hatte...

Die eierlegende Wollmilchsau - findest Du hier genauso wenig (oder genauso gut) wie auf der Straße, in Clubs oder bei den Partys Deiner Freunde. Du suchst den quasi unmöglichen Ersatz für deine verflossene Liebe...
das hat aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, ob man hier im Forum ÜBERHAUPT Frauen treffen kann...

Okay, aber so tickt das Leben nicht, man kann es sich auch selber schwer machen. 100%ige wunscherfüllung ist fast ausgeschlossen, dafür können dich an einer anderen Person völlig andere Dinge faszinieren, schon ist ein adäquter Ausgleich evt. da.
Leben, lieben, lachen.

Okay, aber so tickt das Leben nicht, man kann es sich auch selber schwer machen. 100%ige wunscherfüllung ist fast ausgeschlossen, dafür können dich an einer anderen Person völlig andere Dinge faszinieren, schon ist ein adäquter Ausgleich evt. da.
Leben, lieben, lachen.
da hast du recht ,ich muss das halt lernen ,das es auch andere nette Menschen gibt:) Einsicht ist ja bekanntlich der beste weg zur Besserung :)

hm...also ob ich geil aussehe, liegt im Auge des Betrachters, somit kann ich das nicht beurteilen, obs dich jeden Tag herreissen würde, wenn du mich siehst. Im Kopf hab ich ne Menge (auch mal Flausen :)), treu bin ich auch (Sex mit anderen MIT wissen meines Partners ist keine Untreue :p), grauslig ehrlich, spontan (ich kann in 5 Minuten fertig für alle Schandtaten sein), reisen liebe ich, verdienen tu ich mein eigenes Geld (und davon ganz ordentlich - vielleicht doch nicht nur Flausen im Kopf :lalala:), hm Bier... gilt Radler auch?...einen Hammer schwingen kann ich, darfs auch mal ein Schraubenzieher, eine Flex oder das Schweißgerät sein? Beim Zangeln an meinen 3 Autos brauch ich nämlich einiges an Werkzeugen. ;) (Womit das mit den Autos auch geklärt wäre) hm Kinder sind okay, solang ich kein eigenes bekommen muss.

tja...ich bin aber leider echt glücklich verheiratet :liebe::liebe::liebe:

Wollt nur sagen, soooo selten ist deine Vorstellung von ner tollen Partnerin nicht. ABER: was hast du denn im Gegenzug dafür zu bieten? :up::up:

hm...also ob ich geil aussehe, liegt im Auge des Betrachters, somit kann ich das nicht beurteilen, obs dich jeden Tag herreissen würde, wenn du mich siehst. Im Kopf hab ich ne Menge (auch mal Flausen :)), treu bin ich auch (Sex mit anderen MIT wissen meines Partners ist keine Untreue :p), grauslig ehrlich, spontan (ich kann in 5 Minuten fertig für alle Schandtaten sein), reisen liebe ich, verdienen tu ich mein eigenes Geld (und davon ganz ordentlich - vielleicht doch nicht nur Flausen im Kopf :lalala:), hm Bier... gilt Radler auch?...einen Hammer schwingen kann ich, darfs auch mal ein Schraubenzieher, eine Flex oder das Schweißgerät sein? Beim Zangeln an meinen 3 Autos brauch ich nämlich einiges an Werkzeugen. ;) (Womit das mit den Autos auch geklärt wäre) hm Kinder sind okay, solang ich kein eigenes bekommen muss.

tja...ich bin aber leider echt glücklich verheiratet :liebe::liebe::liebe:

Wollt nur sagen, soooo selten ist deine Vorstellung von ner tollen Partnerin nicht. ABER: was hast du denn im Gegenzug dafür zu bieten? :up::up:

Jetzt bin ich traurig ,so unendlich traurig,das ist wie ein Kopfschuss mit ner 9mm :( Das schon verheiratet bricht mir mein Genick :(

G

Ist mir einfach öfter passiert
Wenn mir ein Mann gefallen hätte, hatte er einen Ring am Finger
Das ist ja immer noch besser als er trägt keinen und du erfährst es erst nach ein paar heißen Nächten...

Das war einfach Pech, das kenn ich ja auch, aber die anderen Varianten sind genauso häufig und zumindest für mich letztlich auch nicht besser....

Zurück
Oben