Im Erotik forum Frauen kennenlernen

So geht das nun wirklich nicht, so kann das nie funktionieren....
Doch, das funktioniert. Das funktioniert sogar gut, vielleicht für dich nicht, für Andere schon.
wir Männer unser Zeit nur vertrödeln und bangen sollen das wir mal ausgesucht werden
Meine Zeit hab ich hier nie "vertrödelt". Ich war immer hier zum Zeitvertreib. Wäre mir das als "Vertrödeln" vorgekommen, hätt ich es nicht gemacht.
Hätte ich möglicherweise hier mehr oder weniger wahllos Frauen(profile) angeschrieben, hätte ich, ob der ausbleibenden Resonanz vielleicht auch irgendwann gedacht, dass meine Präsenz hier erfolglos ist. So aber, mit aktiver Teilnahme am Forum, mit meinem ganz besonderen Sonderschmäh, der wirklich nicht jedem/jeder liegt, konnte ich mich über mangelndes Interesse nicht beklagen, im Gegenteil.
Zum Heiraten war zwar nix dabei, aber Mann kann ja auch nicht alles haben.

Als ich mich hier mal angemeldet hatte, dachte ich das wäre hier eine Seite wo man Frauen für Sex Daten kann, sind ja genug Profile vorhanden von Frauen die vorgeben einen Mann für Sex zu suchen. Habe auch einige angeschrieben, Antworten: 0
So geht das nun wirklich nicht, so kann das nie funktionieren.....ich denke irgendwann hat das auch der letzte Mann kapiert und so Seiten sterben aus......
Kann ja nicht sein das Frauen Sex nach belieben konsumieren und wir Männer unser Zeit nur vertrödeln und bangen sollen das wir mal ausgesucht werden-warum auch immer...
Sry bro, aber wenn du frustriert und auf Teufel komm raus suchst, dann wird es nix.. Fall auf, positiv. Mit mimimi kommst nicht weit..
Ich hab zb a große Klappe auch real, und würde natürlich oft genug abgewiesen, real und im forum.. Und? Ist ja nicht der letzte mögliche f*** in meinem Leben um es tief zu sagen... Es gibt Tage da gewinnt man, und welche wo man verliert :)

Sry bro, aber wenn du frustriert und auf Teufel komm raus suchst, dann wird es nix.. Fall auf, positiv. Mit mimimi kommst nicht weit..
Ich hab zb a große Klappe auch real, und würde natürlich oft genug abgewiesen, real und im forum.. Und? Ist ja nicht der letzte mögliche f*** in meinem Leben um es tief zu sagen... Es gibt Tage da gewinnt man, und welche wo man verliert :)

Ich such überhaupt nicht auf Teufel komm raus, es ist mir egal was die Frauen tun.....haben sie eben Pech gehabt wenn sie mich nicht kriegen! Ich weiss schon wo ich bekomme was ich will!

dachte ich das wäre hier eine Seite wo man Frauen für Sex Daten kann

Das ist der Irrtum, auf dem so häufig so vieles aufbaut. :rolleyes:

haben sie eben Pech gehabt wenn sie mich nicht kriegen

Damit werden die Frauen hier wohl oder übel leben müssen. Vermutlich können sie das auch recht gut. :)

Ich weiss schon wo ich bekomme was ich will!

Dann ist ja alles gut. :up:

Ich such überhaupt nicht auf Teufel komm raus, es ist mir egal was die Frauen tun.....haben sie eben Pech gehabt wenn sie mich nicht kriegen! Ich weiss schon wo ich bekomme was ich will!
Die Einstellung ist eh ok, wenn es dir egal ist.
Ob die Frauen Pech haben, wenn sie gerade dich, einen Durchschnittstypen unter ca 2 000 00 Männern in Österreich, nicht kennen lernen, wage ich zu bezweifeln :p

Bei mir war es genau umgekehrt, ich dachte, dass das eine reine Informationsplattform ist und für Gedankenaustausch und dann hab ich eine Schlampe nach der anderen kennengelernt ohne eigentlich gesucht zu haben. So gesehen habe ich nichts und nicht gesucht und dabei doch recht viel gefunden ;)

Zuschriften beantworten, die Datingsuche hier bemühen, jemand aussuchen, schauen ob Vorlieben passen und anschreiben? Date ausmachen! kann doch nicht so schwer sein! Ich denke nicht das eine Frau hier so leicht einen Korb bekommt bei der Frauenknappheit hier!

ich fürchte, Du wirst recht lange suchen müssen, bis Du hier im Forum eine Frau findest, die auf Kaviar passiv steht... deine Vorlieben sind halt auch nicht für die „normale“ Frau ansprechend!

ich fürchte, Du wirst recht lange suchen müssen, bis Du hier im Forum eine Frau findest, die auf Kaviar passiv steht... deine Vorlieben sind halt auch nicht für die „normale“ Frau ansprechend!

Wer sagt den das ich sowas suche? Ich hab angegeben was ich interessant finde. Oder glaubst du etwa du wirst einen Partner finden der genau alle deine Vorlieben erfüllt? So jemand wirst du wohl kaum finden. Ich gehe aber davon aus das bei jeder Frau einige der Vorlieben Syncron sind und das genügt mir! Jeder Mensch muss abstriche machen, geht wohl allen so, wird kaum jemand geben der als Vorliebe nur ficken & blasen hat....irgenwie findet man immer zusammen...

ich habe schon ein paar kennengelernt aber noch nie getroffen, 1. bin ich vielleicht auch zu wählerisch 2. habe ich schon einige frauen angeschrieben aber hier ist es ja wie in jeder "dating seite" hunderte männer und ganz wenig frauen die 1000 nachrichten bekommen!

ich habe schon ein paar kennengelernt aber noch nie getroffen, 1. bin ich vielleicht auch zu wählerisch 2. habe ich schon einige frauen angeschrieben aber hier ist es ja wie in jeder "dating seite" hunderte männer und ganz wenig frauen die 1000 nachrichten bekommen!

Richtig erkannt, es ist überall das gleiche, Frauen nehmen so Datingseiten hauptsächlich um sich die Zeit zu vertreiben, die meisten haben gar nicht vor real jemand zu treffen!

Ich glaub es macht Frauen irgendwie Geil wenn sie Männer online scharf machen, Sex mit ihnen in Aussicht stellen und sie dann ganz kurz vorm Date plötzlich absagen, das gibt ihnen einen Kick und steigert ihr minderwertiges Selbstbewusstsein....aber im Leben kommt alles mal retour, in der einen oder anderen Form, das Leben gleicht alles aus....denen wird ihr dämliches Grinsen auch noch mal vergehen!

Zurück
Oben