C
Gast
(Gelöschter Account)
Gerede! Da musst vor Wintersunn mehr Angst haben.Na Hallo.. es wird gesagt du seist schonungslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerede! Da musst vor Wintersunn mehr Angst haben.Na Hallo.. es wird gesagt du seist schonungslos
jetzt sag bloß du glaubst das GegenteilNa Hallo.. es wird gesagt du seist schonungslos
Die benutzt mich eh scho ganz unverschämt als PolsterGerede! Da musst vor Wintersunn mehr Angst haben.
Die benutzt mich eh scho ganz unverschämt als Polster
Natürlich nicht.. bei dir muss man aufpassenjetzt sag bloß du glaubst das Gegenteil
Bin doch eh so lieb brav und schüchternNatürlich nicht.. bei dir muss man aufpassen
Bin doch eh so lieb brav und schüchtern
Wers glaubtBin doch eh so lieb brav und schüchtern
Wieso glaubst mir das net mal mehr du
ich sag jetzt nix mehr ohne meinen AnwaltWers glaubt
Countryman, da war überhaupt nichts mehr lustig glaub mir,Eine gewisse Lustigkeit liegt in den Farbworten schon drin
Is besserWieso glaubst mir das net mal mehr du
ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt
Vom Inhalt schrieb ich bewusst nichts. Es kann einen manchmal ordentlich "herbeuteln" und die Wortwahl lässt trotzdem ein Lächeln zu.Countryman, da war überhaupt nichts mehr lustig glaub mir,
Weil ich Dich mittlerweile 1x real erlebt habe.Wieso glaubst mir das net mal mehr du
Puhhh zum Glück bloß ein einziges Mal bis jetzt da gibt es noch eine SteigerungWeil ich Dich mittlerweile 1x real erlebt habe.
Ich habe beim letzten Stammtisch das Lokal nicht gefunden.Die Trinity hat schon gesagt beim nächsten mal eben wieder.Ich freu mich aber immer sehr auf diese Treffen.Muss ich eben warten.Beim nächsten Stammtisch/Usertreffen, werde ich mal versuchen zu schweigen
Das wird misslingen !Beim nächsten Stammtisch/Usertreffen, werde ich mal versuchen zu schweigen
Gute. Nur gute. Bessere findest woanders nicht.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Ja eh, genau so schaust Du aus!Bin doch eh so lieb brav und schüchtern
Ach glaubt mir ja eh niemand mehr aber woher weißt du wie ich aussehJa eh, genau so schaust Du aus!
Selber schuldAch glaubt mir ja eh niemand mehr
A bißerl hapert's bei den Männern,.....