- Reaktionen
- 6.256
- Checks
- 60
Natürlich.. manches ändert sich nieJetzt wär wieder ich schuld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich.. manches ändert sich nieJetzt wär wieder ich schuld![]()
Schnucki wir werden uns wieder sehenNatürlich.. manches ändert sich nie![]()
Jaja droh mir nurSchnucki wir werden uns wieder sehen![]()
Beim nächsten Stammtisch/Usertreffen, werde ich mal versuchen zu schweigen
Genauso wenig wie Du!Du weißt doch net amal was Schweigen bedeutet![]()
Jetzt?Jetzt wär wieder ich schuld![]()
Wir sehen uns hoffentlich auch wieder! Aber ich habe keine Angst!Schnucki wir werden uns wieder sehen![]()
Frechheit
Wo ist denn bitte dein HeiligenscheinPfah.. ich wittere Verrat am Königich kann voll gut nix sagen pf
![]()
Immerhin hast Du scheinbar Teilerfolge.Hallo das Thema ist gut irgendwie klappt das bei mir auch nicht ganz.![]()
Äh du sollst mich net verkuppeln sonst gibt's haueImmerhin hast Du scheinbar Teilerfolge.Nicht aufgeben, irgendwann wird es. Teste Deinen Humor. @Mitglied #370321 ist da ein gutes Opf... äh, äh, äh, nix!
1. Verkuppel ich Dich ned, wenn ich jemandem sage, er soll seinen Humor an Dir testenÄh du sollst mich net verkuppeln sonst gibt's haue
Aber du hast es schon versucht1. Verkuppel ich Dich ned, wenn ich jemandem sage, er soll seinen Humor an Dir testen
2. Habe ich keine Angst vor Dir.
![]()
Mit der Laserkeule von Darth WintersunnÄh du sollst mich net verkuppeln sonst gibt's haue
Genau so ist es und die, eben diese Probleme, können unter Umständen dein ganzes Leben in ein paar Minuten zur Hölle werden lassen, ich male nicht schwarz, aber ich weiß von was ich rede,wenn es ggf. etwas Fixes wird, steht man dann sowieso u.U. vor anderen Problemen
Der nächste VerratWo ist denn bitte dein Heiligenscheingar nix sagen und du das paßt net ganz zusammen
![]()
Dann muss ich blind sein wenn du den immer dabei hastDer nächste Verratmein Heiligenschein hab ich immer dabei.. wie sichs gehört für nen Tiroler
![]()
An der Stelle wo er meint, dass sein Heiligenschein ist sitzen eher so TeufelshörnerDen bildet sich @Mitglied #200931 nur ein....![]()
Du willst nen nur nit sehen.. du TeufelDann muss ich blind sein wenn du den immer dabei hast![]()
GenauAn der Stelle wo er meint, dass sein Heiligenschein ist sitzen eher so Teufelshörner![]()