A
Gast
(Gelöschter Account)
hast mir eh schon öfters vorgeschlagen - wann lieferst denn endlich mal?und Sachereis beim Hofer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast mir eh schon öfters vorgeschlagen - wann lieferst denn endlich mal?und Sachereis beim Hofer
gibts in WienDe kenn I ned!
gehst einfach zum Hofer und kaufst ashast mir eh schon öfters vorgeschlagen - wann lieferst denn endlich mal?
Fein wennst die nicht kennst - ich serviere Dir Frankfurter mit Marillenmarmelade, Schlagobers und Schokoguß....De kenn I ned!
Fein wennst die nicht kennst - ich serviere Dir Frankfurter mit Marillenmarmelade, Schlagobers und Schokoguß....
...immerhin besser als Dein GiftNa danke
bloß wenn du wieder mal zu vorlaut bist und nur mit @Mitglied #370321 und @Mitglied #529689
Ich heiße jetzt wieder Manfred.
Für dich natürlich Manni.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Hi,
die Nutzer, die unterm Profil links ein rosa Kreiserl mit einem Satansitenkreuz nach unten haben, das sind die die Weibsen! Schreibst ihr "Ich bins, der Hasi, wie heißt Du?", und wenn sie antwortet - Bamm - schon hast eine kennengelernt. Geht ganz einfach!
LG Tom
Und? Wos is?Und jeden Tag fragt der @Mitglied #400301 nach, ob ich endlich fündig geworden bin.
Und? Wos is?
@Mitglied #529689 Hast schon wen gefunden? Oder bist zu nix zu gebrauchen?frag sie, ob sie schon fündig geworden ist
Passt. Aber rausschauen darfst nicht.Zu nix zu gebrauchen.
Passt. Aber rausschauen darfst nicht.
Ich hab bei Stammtischen schon ein par Frauen kennengelernt viel haben wir aber nicht geredet.Über was soll man auch Groß Reden?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Da gibt es doch genugIch hab bei Stammtischen schon ein par Frauen kennengelernt viel haben wir aber nicht geredet.Über was soll man auch Groß Reden?