A
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, @Mitglied #513965 ist IMMER vorlaut...wie war das mit dem Vorlaut sein @Mitglied #513965 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, @Mitglied #513965 ist IMMER vorlaut...wie war das mit dem Vorlaut sein @Mitglied #513965 ?
DU warst gemeintGenau, @Mitglied #513965 ist IMMER vorlaut...
Aber der Unterschied ist nur zu dir und auch bloß wenn du zu frech wirstGenau, @Mitglied #513965 ist IMMER vorlaut...
nein, @Mitglied #532519 war nicht gemeint
jajaDU warst gemeint
geh beiß ihn bitte mal in den Hintern vielleicht erhöht das sein Denkvermögennein, @Mitglied #532519 war nicht gemeint
I bin bloß froh dass ich die Liebste da im EF gfundn hobgeh beiß ihn bitte mal in den Hintern vielleicht erhöht das sein Denkvermögen
naaa lieber netgeh beiß ihn bitte mal in den Hintern vielleicht erhöht das sein Denkvermögen
...einmal niederknien bittenaaa lieber net
Traust dir ja jetzt gar nix anderes behauptenI bin bloß froh dass ich die Liebste da im EF gfundn hob
...alles Weitere wird persönlich besprochenTraust dir ja jetzt gar nix anderes behaupten
Wurscht...Wie meinen? 2050?
sicher net...einmal niederknien bitte
Wurscht...
Gibt aber Sacherwürschtl auchNa Sachertorte
und Sachereis beim HoferGibt aber Sacherwürschtl auch
Gibt aber Sacherwürschtl auch