- Reaktionen
- 51.631
- Checks
- 30
Frauen?Da gibt es doch genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen?Da gibt es doch genug
Worüber man reden kannFrauen?
..gloryhole für a quadratschwänze...?Zu nix zu gebrauchen.
AsoooWorüber man reden kann
Ein paar Komplimente hört jede gern! Und daraus entwickelt sich schnell ein Gespräch.Ich hab bei Stammtischen schon ein par Frauen kennengelernt viel haben wir aber nicht geredet.Über was soll man auch Groß Reden?
Ja schon aber man muss erst in einen Dialog kommen.Da gibt es doch genug
Ist kein Problem und wenn nicht, hört man den anderen mal zuJa schon aber man muss erst in einen Dialog kommen.
Bist du unsicher und schüchtern oder desinteressiert? Nur der Neugier halber warat's.Ja schon aber man muss erst in einen Dialog kommen.
Ja schon aber man muss erst in einen Dialog kommen.
Ich bin wirklich nicht itrovertiert eher sehr gesprächig und NICHT schüchtern.Aber trotzdem muss man erst einen Dialog aufbauen.an meinen ersten Stammi war ich auch introvertiert, aber hab mich zu der Gruppe gesetzt (kannte da keinen) zugehört mich eingebunden und schmegfürt ...shit ich kann im Dialekt net schreiben... war für mich dann schon ein schönes Erlebnis also die Gaude war vorhanden
Edit: deine Checks sehen ja eh gut aus, manche brauchen halt zum warm werden... me too
Beim nächsten Stammtisch/Usertreffen, werde ich mal versuchen zu schweigenIch bin wirklich nicht itrovertiert eher sehr gesprächig und NICHT schüchtern.Aber trotzdem muss man erst einen Dialog aufbauen.
Des is ein.guter Vorsatz.. vl nehm ich mir den mal zum VorbildBeim nächsten Stammtisch/Usertreffen, werde ich mal versuchen zu schweigen
War ja auch lustig mit diran meinen ersten Stammi war ich auch introvertiert, aber hab mich zu der Gruppe gesetzt (kannte da keinen) zugehört mich eingebunden und schmegfürt ...shit ich kann im Dialekt net schreiben... war für mich dann schon ein schönes Erlebnis also die Gaude war vorhanden
Edit: deine Checks sehen ja eh gut aus, manche brauchen halt zum warm werden... me too
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Du weißt doch net amal was Schweigen bedeutetDes is ein.guter Vorsatz.. vl nehm ich mir den mal zum Vorbild
Beim nächsten Stammtisch/Usertreffen, werde ich mal versuchen zu schweigen
Pfah.. ich wittere Verrat am König ich kann voll gut nix sagen pfDu weißt doch net amal was Schweigen bedeutet
Wer hat dich zum König gemacht boy??? Jaja, hab ich eh gemerktPfah.. ich wittere Verrat am König ich kann voll gut nix sagen pf
Du bist ja nur immer frech.. da kann ich nit schweigenWer hat dich zum König gemacht boy??? Jaja, hab ich eh gemerkt
Jetzt wär wieder ich schuldDu bist ja nur immer frech.. da kann ich nit schweigen