- Reaktionen
- 6.248
- Checks
- 60
Gib dir glei einbilden pfDen bildet sich @Mitglied #200931 nur ein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib dir glei einbilden pfDen bildet sich @Mitglied #200931 nur ein....
Trau diGib dir glei einbilden pf
Jaja warts nur ab.. du kommst mir scho wieder mal in die HändeAn der Stelle wo er meint, dass sein Heiligenschein ist sitzen eher so Teufelshörner
Wie hast gsagt.. wir treffen uns wiederTrau di
Uihhhh das hört sich ja glatt wie eine Drohung an kann es kaum erwartenJaja warts nur ab.. du kommst mir scho wieder mal in die Hände
Dir muss man drohen.. anders glaubst es ja nitUihhhh das hört sich ja glatt wie eine Drohung an kann es kaum erwarten
Sicher heuer nochWie hast gsagt.. wir treffen uns wieder
Die Chancen stehen gutSicher heuer noch
Ein bißl sehr vorlaut der junge Herr du hast ja keine Ahnung mit wen du es zu tun hastDir muss man drohen.. anders glaubst es ja nit
Ja, eh. Aber Du bist schwer zu verkaufen!Aber du hast es schon versucht
Mit der prahlt sie nur rum wie andere mit ihrem Heiligenschein!Mit der Laserkeule von Darth Wintersunn *Fürcht*
Eine gewisse Lustigkeit liegt in den Farbworten schon drin.... nicht schwarz, aber ich weiß ...
Jo. Und wie alle Tiroler kannst damit nur kleine Schritte unternehmen, weil er sonst so stark bei den Knöcheln einschneidet.Der nächste Verrat mein Heiligenschein hab ich immer dabei.. wie sichs gehört für nen Tiroler
Wart´s nur ab, 4er-Tante, wart´s nur ab!Jaja warts nur ab.. du kommst mir scho wieder mal in die Hände
Wie hast gsagt.. wir treffen uns wieder
Kennen wir eh schon von Dir!Uihhhh das hört sich ja glatt wie eine Drohung an kann es kaum erwarten
Na vielleicht erfahr ichs ja malEin bißl sehr vorlaut der junge Herr du hast ja keine Ahnung mit wen du es zu tun hast
Hatte ich bei der letzten Begegnung extra mein "Lichtschwert" poliert ... und dann haben wir uns nicht einmal "Duelliert"... Mit der prahlt sie nur rum wie andere mit ihrem Heiligenschein! ...
Bei Deinem krummen Lichtschwert bekommen die meisten Gegner eben Angst.Hatte ich bei der letzten Begegnung extra mein "Lichtschwert" poliert ... und dann haben wir uns nicht einmal "Duelliert"
Vielleicht früher als dir lieb istNa vielleicht erfahr ichs ja mal
ma verdammt, hamma letzten Freitag ganz vergessenHatte ich bei der letzten Begegnung extra mein "Lichtschwert" poliert ... und dann haben wir uns nicht einmal "Duelliert"
LG Bär
Jetz mach mir ka AngstVielleicht früher als dir lieb ist
SchißhaserlJetz mach mir ka Angst
hoffentlich hat er noch WC-PapierSchißhaserl
Wahrscheinlich mehr als wir beide zusammenhoffentlich hat er noch WC-Papier
Na Hallo.. es wird gesagt du seist schonungslosSchißhaserl