K
Gast
(Gelöschter Account)
Von Deinem ProfilAch glaubt mir ja eh niemand mehr aber woher weißt du wie ich ausseh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Deinem ProfilAch glaubt mir ja eh niemand mehr aber woher weißt du wie ich ausseh
Will es gerne glauben. Interessant ist natürlich die Möglichkeit sich auszutauschen, das ist mir gerade in der Coronazeit wichtig. Oft denke ich es wird sehr in Schubladen gedacht.Wenn Mann es richtig anstellt, kann er sehr viele kennenlernen.
Natürlich kommt es auch darauf an, was er von ihnen will. Es werden dir nicht alle auf den Schwanz springen, nur weil du jetzt da bist
Es ist keine Kontaktbörse
Also ich hatte hier schon einige Treffen, egal ob einzeln oder in größeren Gruppen.Will es gerne glauben. Interessant ist natürlich die Möglichkeit sich auszutauschen, das ist mir gerade in der Coronazeit wichtig. Oft denke ich es wird sehr in Schubladen gedacht.
Also im SMS Stil schnell entschieden, so wie beim Gemüsehändler. Ich mag keine reine Sexbeziehung aber auch keine Beziehung ohne Sex. Ganz einfach eine Mitte mit Herz und Versand.
Liegt wohl alles an denn neuen Medien. Persönliche Treffen in einem Restaurant sind schon verpönt. Profile werden gar nicht gelesen. Sagen eh nichts aus. Nun Danke Lg
Richtig ins Profil schauen,wenn nicht "gesperrt"Also ich hatte hier schon einige Treffen, egal ob einzeln oder in größeren Gruppen.
Und es gibt hier genug, die auch ins Profil schauen. Manchmal will man wissen, mit wem man schreibt. Aber da du erst seit Donnerstag angemeldet bist, ist es klar, dass du noch nicht viel erfahren hast
Die, die Kontakte suchen, haben es hoffentlich nicht gesperrtRichtig ins Profil schauen,wenn nicht "gesperrt"
Ah Du bist ah so ein Typ mit dem klein GedrucktenDie, die Kontakte suchen, haben es hoffentlich nicht gesperrt
Bei mir gibt es noch Infos in der Signatur
A geeeh... und du meinst, dass die Frauen, die du erwischst dann EINZIG und allein an dir hängen bleiben?Warum nur eine?
A poar mehr derfatans scho sei.
Wenn wer anders dann leer ausgeht is mir ja wurscht.
LogischAh Du bist ah so ein Typ mit dem klein Gedruckten
Also, dass die hängenbleiben hoffe ich nicht.du meinst, dass die Frauen, die du erwischst dann EINZIG und allein an dir hängen bleiben?
Das ist in Zeiten von nicht-Corona mal überhaupt kein Problem, wenns nur ums Kennenlernen geht, gibt ja genug Treffen, Stammtische und so weiter.gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum
Vielleicht will er Frauen lieber alleine treffenDas ist in Zeiten von nicht-Corona mal überhaupt kein Problem, wenns nur ums Kennenlernen geht, gibt ja genug Treffen, Stammtische und so weiter.
Nur nehme ich an, dass es dir um etwas mehr als ums reine Hallo-Sagen geht
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Meine Erfahrung ist die, das sich Frauen in so Sexforen sehr gerne die Zeit vertreiben und Unterhalten, die Männer auch manchmal gängeln und Sex in Aussicht stellen, Dates ausmachen und wieder absagen.... mehr nicht. Gleicht einem Lottospiel hier einen Treffer zu landen. Die Ansprüche der Frauen sind meist sehr hoch, durch die Vermeintliche hohe Nachfrage nach ihr uin solchen Foren, bedingt durch maximalen Männerüberschuss, vom Durchschnittsmann kaum erfüllbar.....besser man sucht in freier Wildbahn....Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Ist möglich. Hab auch eine Frau mit der ich auch eine Beziehung hatte, über dieses forum kennen lernen dürfen.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Als ich mich hier mal angemeldet hatte, dachte ich das wäre hier eine Seite wo man Frauen für Sex Daten kann, sind ja genug Profile vorhanden von Frauen die vorgeben einen Mann für Sex zu suchen. Habe auch einige angeschrieben, Antworten: 0
So geht das nun wirklich nicht, so kann das nie funktionieren.....ich denke irgendwann hat das auch der letzte Mann kapiert und so Seiten sterben aus......
Kann ja nicht sein das Frauen Sex nach belieben konsumieren und wir Männer unser Zeit nur vertrödeln und bangen sollen das wir mal ausgesucht werden-warum auch immer...
Wie soll eine Frau Interesse an dir bekommen, wenn du im Forum nicht auffällst?
Ich habe mich eher mit Männern getroffen, die mir im Forum positiv aufgefallen sindZuschriften beantworten, die Datingsuche hier bemühen, jemand aussuchen, schauen ob Vorlieben passen und anschreiben? Date ausmachen! kann doch nicht so schwer sein! Ich denke nicht das eine Frau hier so leicht einen Korb bekommt bei der Frauenknappheit hier!