Im Erotik forum Frauen kennenlernen

Richtig erkannt, es ist überall das gleiche, Frauen nehmen so Datingseiten hauptsächlich um sich die Zeit zu vertreiben, die meisten haben gar nicht vor real jemand zu treffen!
Das hier ist aber kein Datingportal, sondern ein Erotikforum! Betonung liegt auf Forum!
Und niemand MUSS sich real treffen!

Ich glaub es macht Frauen irgendwie Geil wenn sie Männer online scharf machen, Sex mit ihnen in Aussicht stellen und sie dann ganz kurz vorm Date plötzlich absagen, das gibt ihnen einen Kick und steigert ihr minderwertiges Selbstbewusstsein....aber im Leben kommt alles mal retour, in der einen oder anderen Form, das Leben gleicht alles aus....denen wird ihr dämliches Grinsen auch noch mal vergehen!
Das hört sich nach viel Frust an! Ich weiß nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber daraus eine allgemeine Aussage zu machen ist nicht richtig! Und auch nicht nett!

Ich glaub es macht Frauen irgendwie Geil wenn sie Männer online scharf machen, Sex mit ihnen in Aussicht stellen und sie dann ganz kurz vorm Date plötzlich absagen, das gibt ihnen einen Kick und steigert ihr minderwertiges Selbstbewusstsein....aber im Leben kommt alles mal retour, in der einen oder anderen Form, das Leben gleicht alles aus....denen wird ihr dämliches Grinsen auch noch mal vergehen!
Du hast wirklich ein seltsames Frauenbild.:(
Okay, es mag so Frauem geben, aber auch unter den Herren der Schöpfung gibt es genug Tastenerotiker.

Und dazu die Aussage im Profil unter Vorlieben: „stochere gern mit meinem Schwanz in einer Geilen Frau rum“...

Wenn die private Konversation auch in diesem „Stil“ stattfindet - wundert mich da gar nicht, dass die Damen dankend auf ein Treffen verzichten! :undweg:

Und dazu die Aussage im Profil unter Vorlieben: „stochere gern mit meinem Schwanz in einer Geilen Frau rum“...

Wenn die private Konversation auch in diesem „Stil“ stattfindet - wundert mich da gar nicht, dass die Damen dankend auf ein Treffen verzichten! :undweg:
Das Profil ist im allgemeinen, ein bisschen leer

Ich hab bid dato eine kennengelernt. Eine total Liebe, mit der ich immer noch Kontakt habe. Sie ist erotisch, klein, handlich und was ihr an Routinietheit fehlt, macht sie mit Geduld wett. Sie ist hübsch und hat immer ein offenes Ohr.

Ich hab bid dato eine kennengelernt. Eine total Liebe, mit der ich immer noch Kontakt habe. Sie ist erotisch, klein, handlich und was ihr an Routinietheit fehlt, macht sie mit Geduld wett. Sie ist hübsch und hat immer ein offenes Ohr.
Aha, ich glaub es geht dir aber weniger um das offene Ohr.:haha:

Hier eine kennenlernen? Männer jetzt ehrlich,keine normale Frau bewegt sich in dem Forum. Weil die meisten Frauen halten Erotik so wichtig wie ich ein Sandsturm in der Wüste... Es ist mir egal...die in dem Forum unterwegs sind.. Das sind alles Ausnahmen...und keine davon wird euch anspringen.... Bleibt doch mal realistisch..

Hier eine kennenlernen? Männer jetzt ehrlich,keine normale Frau bewegt sich in dem Forum. Weil die meisten Frauen halten Erotik so wichtig wie ich ein Sandsturm in der Wüste... Es ist mir egal...die in dem Forum unterwegs sind.. Das sind alles Ausnahmen...und keine davon wird euch anspringen.... Bleibt doch mal realistisch..
Du solltest deine Antidrepessiva regelmäßiger nehmen.:D

@Mitglied #498376 also das Schlimmste für mich wäre es, wenn mich jemand als normal bezeichnen würde...von daher passt deine Beschreibung doch :D:D

also ich hab hier auch schon Menschen real kennengelernt. Is gar nicht so schwer ;)

Das klingt reichlich frustriert.

Ich verstehs nicht. Es ist mir einfach unbegreiflich, warum sich Frauen nicht mit derart interessanten, lebenslustigen Männern, die einen so weltoffenen Blick und ein grundpositives Frauenbild besitzen treffen wollen.

Zurück
Oben