Im Erotik forum Frauen kennenlernen

Wenn du die Profile genauer studierst erkennst du ob die Lady wirklich an treffen interessiert ist und nicht nur ein Fake ist.
Dann kommt es nur noch darauf an wie du ihre Neugier auf dich wecken kannst - das ist dann der selektive Part der dich interessant macht.
Da kommst du halt mit Kommunikation wie „hey ficken“ nicht weit.
Ein etwas ausführliches pn wo drinnen steht was du dir vorstellst und was du erwartest ist schon mal der halbe Türöffner.
Und wenn du nicht ganz geizig bist und den Fisch richtig köderst, wird er auch bei dir anbeißen.

Mir ist es halt schon öfter so gelungen- und es waren wirklich tolle Treffen!

Ich denke es sind wohl eher die unsensibleren Männer, die das gut beiseite schieben können.
Allein der Gedanke es berührt mich jemand in sensiblen Bereichen, dem es nur um mein Geld geht, aber gleichzeitig versucht mir damit Lust zu verschaffen ist in meinen Augen schwierig.
Ich bewundere Frauen die das können in dieser Form.
Und es ist auch spannend dass so viele Männer drauf abfahren.
Ob sich diese Menschen dabei immer arrangieren müssen wage ich zu bezweifeln. Sie empfinden eben anders.

Was ist daran eigentlich zu bewundern?

Wenn du dich nicht lumpen lässt und für dein Date ein tolles Wochenende einplanst dann muss dir das schon mal einen Tausender Wert sein.
Aber du kannst dir sicher sein, dass du dann aber auch einen Top Treffer am Haken hast.

Boah gleich kommen wieder Leute und sagen ich wär so 1999 obwohl's mich noch nicht gab. Aber wenn man jemand gut findet und die Chemie stimmt reicht da nicht ein Kaffee und ein gutes Gespräch. Das andere klingt halt schon eher nach Privat-Prostitution.

PS: Bevor dann wieder Leute kommen und meckern, ich hab nichts dagegen wenn es für beide okay ist, tut euer Ding. Aber man sollte die Erwartungshaltung dafür (auch in einem Erotikforum) nicht zu hoch hängen.

Wenn du die Profile genauer studierst erkennst du ob die Lady wirklich an treffen interessiert ist und nicht nur ein Fake ist.

Ich hoffe du hast das anders gemeint als du es geschrieben hast... o_O

Wenn ich in Wien wohnen täte würd ich genug frauen/Paare finden für Affäre. Aber in Salzburg ist das leider nicht so :trost:

Da muss ich widersprechen.
Es gibt sehr ablehnende Profile und dahinter Frauen, die sehr real sind und sich sogar kennen zu lernen sind. :)
User, die ein bisschen achtsam sind, checken das.

Die anderen mag so manche Frau weder auf ihrem Profil verewigt noch im Postkastl haben.
Ein etwas ausführliches pn wo drinnen steht was du dir vorstellst und was du erwartest ist schon mal der halbe Türöffner.
Stimmt.

Und wenn du nicht ganz geizig bist und den Fisch richtig köderst, wird er auch bei dir anbeißen.

Tja und das ist wohl der Abturnern Nummer eins, für eine selbstständige und selbstbewusste Frau.
Da weiß man gleich wie der Mann im Oberstübchen tickt.
Für mich persönlich, grauslich.

Wer denkt interessierte Frauen, wären an Geld interessiert macht sich mitunter recht lächerlich. :D
(Besonders wenn er merkt, dass er sich mit seiner Kohle, den Popo abwischen kann ;))

Aber bitteschön, wer ködern muss, weil er derart uninteressant ist, dass er keine Aufmerksamkeit zu bekommen denkt, als so, der soll nur.
Kommt gleich auf selber Köder-Ebene wie ein Schwanz-Ava.
Für mich kein Unterschied in sofortiger Ablehnung.

Aber bitteschön, wer ködern muss, weil er derart uninteressant ist, dass er keine Aufmerksamkeit zu bekommen denkt, als so, der soll nur.
Kommt gleich auf selber Köder-Ebene wie ein Schwanz-Ava.
Für mich kein Unterschied in sofortiger Ablehnung.

Jeder Mann muss mit irgendwas eine Frau ködern!
Am besten man versucht einiges um ihr dummes Spatzenhirn zu erregen, manche sind ja schon derart gelangweilt von 0815 Sex das sie eben den Kick suchen der sie auch im Hirn anspricht! Das kann manchmal klappen, aber einfach ist es nicht, was zb. der Grossteil der Frauen ablehnt und abstösst das regt widerum andere Frauen an, man kann es ohnehin keiner Recht machen, mal sind es Eigenschaften beim Mann die aus der Steinzeit stammen die eine Frau Geil und Anziehend findet, mal sind es Eigenschaften aus der Gegenwart die für sie wichtig sind, eben je nach Bedarf, von allem die Rosinen rauspicken, ein Mann hat eben ein Wunderwuzzi zu sein den es ohnehin nicht gibt.
Bin erstaunt das es immer noch Männer gibt die sich Online auf Erotikseiten von Frauen frozzeln und hinhalten lassen, inzwischen muss ja auch der ärgste Hinterweltler geschnallt haben das es online nichts bringt ausser Zeitverschwendung...es ist eben so wie ein Lottospiel für einen Mann.....

Zurück
Oben