N
Gast
(Gelöschter Account)
ja, selber Schuld. Die Frauen haben aber auch immer solche Wunschvorstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß.ja, selber Schuld. Die Frauen haben aber auch immer solche Wunschvorstellungen
na ist doch klasse. Ich habe bis jetzt leider noch keine hier kennengelernt. Vielleicht klappts ja noch.sehr gute Erfahrungen - sogar super Freundinnen hier kennengelernt
@Mitglied #526097 , @Mitglied #347099 , @Mitglied #455151 , @Mitglied #503420 , @Mitglied #321275 ...... was sagt ihr dazu?
Usertreffen in Deutschlandna ist doch klasse. Ich habe bis jetzt leider noch keine hier kennengelernt. Vielleicht klappts ja noch.
viel zu weit wegUsertreffen in Deutschland
vielleicht klappt es ja hier
Glaubst du aus Wien ist es näher?viel zu weit weg
...
Aber als Deutscher in einem Ö Forum, ist wahrscheinlich alles weit weg
Schon mal geschaut, wo er herkommt?das ist nicht ganz richtig
für mich beispielsweise ist es einfacher, manch bundesland des nachbarn zu erreichen...wie viele eigene
Und wieviel hast Du bezahlt?Und wenn du nicht ganz geizig bist und den Fisch richtig köderst, wird er auch bei dir anbeißen.
Mir ist es halt schon öfter so gelungen- und es waren wirklich tolle Treffen!
Schon mal geschaut, wo er herkommt?
Aber als Deutscher in einem Ö Forum, ist wahrscheinlich alles weit weg
Ich denke es sind wohl eher die unsensibleren Männer, die das gut beiseite schieben können.
Allein der Gedanke es berührt mich jemand in sensiblen Bereichen, dem es nur um mein Geld geht, aber gleichzeitig versucht mir damit Lust zu verschaffen ist in meinen Augen schwierig.
Ich bewundere Frauen die das können in dieser Form.
Und es ist auch spannend dass so viele Männer drauf abfahren.
Ob sich diese Menschen dabei immer arrangieren müssen wage ich zu bezweifeln. Sie empfinden eben anders.
Supernein, warum auch?
Weil er ziemlich weit weg wohnt
du hast da sehr allgemein geschrieben, deshalb meine entsprechende antwort ;-)
Dass man das kann. Einfach so.Was ist daran eigentlich zu bewundern?
Wenn du dich nicht lumpen lässt und für dein Date ein tolles Wochenende einplanst dann muss dir das schon mal einen Tausender Wert sein.Und wieviel hast Du bezahlt?
Wenn du dich nicht lumpen lässt und für dein Date ein tolles Wochenende einplanst dann muss dir das schon mal einen Tausender Wert sein.
Aber du kannst dir sicher sein, dass du dann aber auch einen Top Treffer am Haken hast.
Wenn du die Profile genauer studierst erkennst du ob die Lady wirklich an treffen interessiert ist und nicht nur ein Fake ist.
Glaube ich nichtWenn ich in Wien wohnen täte würd ich genug frauen/Paare finden für Affäre. Aber in Salzburg ist das leider nicht so
Wenn du die Profile genauer studierst erkennst du ob die Lady wirklich an treffen interessiert ist und nicht nur ein Fake ist.
Stimmt.Ein etwas ausführliches pn wo drinnen steht was du dir vorstellst und was du erwartest ist schon mal der halbe Türöffner.
Und wenn du nicht ganz geizig bist und den Fisch richtig köderst, wird er auch bei dir anbeißen.
Aber bitteschön, wer ködern muss, weil er derart uninteressant ist, dass er keine Aufmerksamkeit zu bekommen denkt, als so, der soll nur.
Kommt gleich auf selber Köder-Ebene wie ein Schwanz-Ava.
Für mich kein Unterschied in sofortiger Ablehnung.