- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
mag Elche aber
Rentiere nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag Elche aber
Elch oder Rentier - egal - ois a Art Kuh.
Ich bin ja soooooooowas von arm... mimimimimimimimimi
EieiAlso, wenn ich mir die EF Beiträge so lese .. wer sucht .. was will "Sie" die tollen Fotos (aber bitte ja keine Kontakte) .. da b ich fest davon überzeugt, außer bei den Männlichen Inseraten .. dass sich sicher viele Frauen was vorstellen könnten (davon träumen) .. aber gewiss nie tun würden oder werden.
Sie liegen im stillen Kämmerchen .. machen ein Selfi von sich (wie blöd) haben ja eh meistens einen Mann daheim, der den Auslöser drücken könnte und dann würde es ja auch daheim wieder im Bettchen klappen .. schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl .. zeigen es uns .. wollen tolle Kommentare, wie super sie doch sind .. und im Endeffekt .. totes Mäuschen. Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen .. was denn da so alles noch so ginge .. kaut an ihren Nägeln .. und schläft ein.
War aber ein super Tag .. hat voll viele "gefällt mir" oder anderen scheiß bekommen .. aber sie ist glücklich .. das Karotterl zwischen den Beinchen .. und schnurrt neben ihrem fick-faulem Buben.
Aber ja, sie ist ja dabei , bei den Erotischen .. geilen .. ehrlichen Damen/Herren und Pärchen. Es gibt hier eine jede Menge schöner Erotischer Beiträge und Fotos .. Leute die sich echt was dabei gedacht haben sie hier hinein zu stellen .. andere .. na ja .. die kann man echt vergessen.
Ich bin mir sicher, jede Menge blöder Kommentare werden kommen .. wie leider auch bei anderen Themen es so ist .. sind ja alle Anonym hier .. was blödes geschrieben ist schnell .. viele brauchen sicher für einen Ein-Zeiler jede Menge Zeit .. da noch mit vielen Rechtschreibfehlern .. aber was soll`s .. der Herr da oben .. hat einen großen Tiergarten.
Das noch: ich bin kein Frauenhasser .. ganz im Gegenteil .. auch kein Notgeiler Typ .. nicht frustriert .. ich mag es halt nur halbwegs aufrichtig und ehrlich .. keiner ist vollkommen .. auch ich nicht.
Freue mich jedenfalls um Kommentare .. natürlich auch blöde .. das ist ja das Salz in der Suppe .. und auch ein Spiegel ..
LG
ja da bin ich mir ziemlich sicher sogar .. nur die, die sich da so angesprochen fühlen ..Spätestens nach diesem Beitrag hast du es dir mit den Frauen verscherzt.
Und das meine ich nicht böse
ja sind dann wohl zwei Eier
DankeschönDein Bild ist echt super
Was ich nicht kriegen kann will ich auch nicht.....die will ich ja auch nicht ..
Dein "Geschreibsl" zu verstehen setzt ne Menge Fantasie voraus....bzw. sind eh nicht solche die was von wem mögen ..
na ja .. probiere es mal ganz langsam .. wird schonWas ich nicht kriegen kann will ich auch nicht.....
Dein "Geschreibsl" zu verstehen setzt ne Menge Fantasie voraus....
Da müsste ich mich in den Bereich der Negativbeschleunigung begeben ....na Danke!na ja .. probiere es mal ganz langsam .. wird schon
Ja bitte, das wäre ganz lieb von dir
wie sich herausgestellt hat, braucht der TE doch kein Mitleid...
aber wenigstens Einer, der eine Portion braucht
wer lesen kann .. ist klar im Vorteil
Rentiere nicht?
Doch... ist lecker...
Es gibt einen, der mich mag