- Reaktionen
- 13.968
Ich schau mal...eventuell hab ich noch nen alten Grubenschlüppi...schick dir dann Bilder...und wehe du gehst dann nicht sofort steil...Feinripp und Eingriff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau mal...eventuell hab ich noch nen alten Grubenschlüppi...schick dir dann Bilder...und wehe du gehst dann nicht sofort steil...Feinripp und Eingriff!
hmmm will ja nit klugscheissn, aber lei bedeutet soviel wie "nur" bei deiner Aussage hätte es glei heißen müssen
Schon notiert.
Echt jetzt? Wundert mich ned, dass du keine abbekommsthi hi .. ich sollte dich das fragen .. das Zeug was du mit der Muttermilch bekommen hast (nicht das legale) .. davon will ich nicht mal den Namen kennen ..
Ich kann mich jetzt schon kaum mehr beherrschen.Ich schau mal...eventuell hab ich noch nen alten Grubenschlüppi...schick dir dann Bilder...und wehe du gehst dann nicht sofort steil...
Das wird wohl auch so bleibenWeil er zuhause niemanden zum streiten hat
Ja fein...Ich kann mich jetzt schon kaum mehr beherrschen.
Deinesdann halt auch dieses nievou
Hab noch nix bekommen.Wart nur auf das Bildl, das in fünf Minuten in deinem Posteingang liegt.
ich hatte mal ein T-Shirt (gabs damals beim Gerngross in der M. Hilferstr.) da stand drauf:Seufzend.....ich muss auffrischen
Hab noch nix bekommen.
hast keinen Selfiestick? da gehen sich angeblich die unglaublichsten Winkel ausTschuidige, ist ned so einfach alles auf so ein kleines Bild zu bringen.
hast keinen Selfiestick? da gehen sich angeblich die unglaublichsten Winkel aus
On Topic:
"EF für wen?"
Für die Träumer und die Realos,
die Fotografen und die Bildchengucker, die Geschichtenschreiber und die Leser, die Zeitvertreiber und die schnellen Nummern, die Verstecker und die Treffer, die Komplexler und die Freigeister, die Suderanten und die Gelassenen, Weiblein, Translein, Männchen, .....die Welt is bunt!
lach .. ja so sehe ich es auch .. aber es ist ja schön und gut so ..ein Käfig voller Narren halt
ja freilich doch .. so ein Möhrchen ist schon was witzig schönesSo ich muss mir mein Karotterl noch schälen - wünsch euch eine gute Nacht