- Reaktionen
- 27.954
- Checks
- 62
Frei nach Cole Porter ......
Knapp vorbei ist auch daneben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frei nach Cole Porter ......
Eben. Wenn ich da neu wäre, tät ich den PC ausmachen und mir im Bett die Decke übern Kopf ziehen.13 Seiten gegen die Meute .....
bei einer Satire stimme ich dir zu .. es ist nun mal so hier .. wissen viele .. schreiben viele .. ist halt so ..der Grat zwischen einer Satire und Tragödie ist sehr, sehr schmal
ja mei .. aber vielen lieben Dank .. nehm ich gerne .. aber glaubt es mir .. macht echt spaß13 Seiten gegen die Meute .....
Also das halte ich für ein Gerücht.
also, wenn wir keinen Humor mehr besitzen würden .. wie würde da wohl die Welt aussehen ..Jetzt muss ich Dich auch mal loben. Du hast zwar, der allgemeinen Meinung nach, ein selten dämliches Eröffnungsposting hingelegt, aber immerhin hälst Du Dich ganz tapfer und scheinst auch Humor zu haben.
I suach auf meiner Tastatur ganz verzweifelt nach der " .. " - Taste .. bitte .. um .. Hilfe!.. .. .. ..
Junge .. nimm den Hammer wenn du so verzweifelt bistI suach auf meine Tastatur ganz verzweifelt nach der " .. " - Taste .. bitte .. um .. Hilfe!
Pssst -ich hab gestern eine EF-Userin mit Melanzani gesehnOder Zucchinis
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hilft dann einen Schritt zurück gehen, noch besser, wenn man es kann, aus dem Körper raus und sich selbst in der Situation beobachten, das nennt man dann Reflexion der Neuen Zeitbei einer Satire stimme ich dir zu .. es ist nun mal so hier .. wissen viele .. schreiben viele .. ist halt so ..
aber eine Tragödie ist es absolut keine .. mir gefällt aber, dass irre viele geschrieben haben .. ob konstruktiv zum Thema .. oder halt wie bei anderen Themen .. einfach nur verfehlt .. oder nur was schreiben, dass man was schreibt (wer auch immer) .. finde ich aber doch ganz spannend .. aber nicht`s desto trotz .. hat mir echt spaß gemacht ..
In der Politik müssen sich die verschiedenen Parteien immer rechtfertigen .. da geht's auch drunter und drüber .. soll ja auch so sein .. da lebt wenigstens eine Gesellschafft noch .. ob richtig oder falsch .. jede Meinung zählt ..
Pssst -ich hab gestern eine EF-Userin mit Melanzani gesehn
Pssst -ich hab gestern eine EF-Userin mit Melanzani gesehn
Der hilft da auch nix mehr...Junge .. nimm den Hammer wenn du so verzweifelt bist
I soag s lei.... I woas ned
Aber eh nicht mich, oder?
I soag s lei.... I woas ned
ich hatte einige sehr sehr liebe treffen mit Userinnen ..
@Mitglied #446381 @Mitglied #244842 @Mitglied #429027 @Mitglied #427072 ?????????????????????????????????I soag s lei.... I woas ned
Der, der am lautesten dementiert, hat meist den grössten Grund dafür.
Kärntner Phonetik ... neu?!I soag s lei.... I woas ned
also, wenn wir keinen Humor mehr besitzen würden .. wie würde da wohl die Welt aussehen ..
Aber zu meinem Posting, ich hatte einige sehr sehr liebe treffen mit Userinnen .. und die brachten mich eigentlich darauf .. dies zu schreiben und fragen. Und deren Senf und mein Senf .. ergab ganz einfach mal die Frage .. nicht mehr aber auch nicht weniger. Heute war`s einfach soweit .. und ich amüsiere mich wirklich sehr köstlich .. stelle mich natürlich den fragen .. das bin ich doch schuldig .. hab noch nie vor irgend etwas gekniffen (okay vor Mutti) ..