W
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich hier 30 Seiten schreiben, um so viel Schrott zu produzieren wie Du in Deinem Eröffnungsposting.sonst kommt leider nur Schrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich hier 30 Seiten schreiben, um so viel Schrott zu produzieren wie Du in Deinem Eröffnungsposting.sonst kommt leider nur Schrott
aber warum denn .. kann .. soll man nicht alles ansprechen dürfen/sollen .. ich finde nichts dabei .. und ob ich recht oder unrecht habe ..
ich weiß es nicht ..
Ist schon notiert.
hör auf .. les dir doch die anderen Kommentare .. da darf doch auch wohl meine Zunge .. okay Fingerl a bissi spitz schreiben .. sind doch alles keine MimosenDu kannst hier alles ansprechen, nur der Ton...sprich Wortlaut macht die Musik
darf ichFrag das die @Mitglied #433917. Persönlich.
darf ich da auch dabei sein
Hat er schon? Gach.Du Depp...mir tut das Lachen noch ur weh
darf ich
gerneWer fragt, bleibt über .......
UiiI. ...Kaffee im SMart?
Trau mich nicht.
der Grat zwischen einer Satire und Tragödie ist sehr, sehr schmalhör auf .. les dir doch die anderen Kommentare .. da darf doch auch wohl meine Zunge .. okay Fingerl a bissi spitz schreiben .. sind doch alles keine Mimosen
Bei der Manon?
der Grat zwischen einer Satire und Tragödie ist sehr, sehr schmal
Jetzt muss ich Dich auch mal loben. Du hast zwar, der allgemeinen Meinung nach, ein selten dämliches Eröffnungsposting hingelegt, aber immerhin hälst Du Dich ganz tapfer und scheinst auch Humor zu haben.hör auf .. les dir doch die anderen Kommentare .. da darf doch auch wohl meine Zunge .. okay Fingerl a bissi spitz schreiben .. sind doch alles keine Mimosen
Sagt wer? Shakespeare?
bin ein literarisches Nokapatzl gebs zu, aber wenn ich mir so die "Möchtegern" Kabarettisten anhöre bzw. sehe, schauts gut aus mit meiner HypotheseSagt wer? Shakespeare?
, aber immerhin hälst Du Dich ganz tapfer
Trau micht nicht.
Ich bin schon seit Monaten einen Besuch schuldig.