W
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist echt nett, mir war er gleich unsympathisch.Meine erste Reaktion auf den TE war sehr nett... hab halt ein großes Herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist echt nett, mir war er gleich unsympathisch.Meine erste Reaktion auf den TE war sehr nett... hab halt ein großes Herz
><((((*>
jetzt aber .. ich muss und tue es doch gerne mich zu rechtfertigen .. aber okay .. hab ja gewusst was da so alles kommen wird ..Wir passen uns nur dem von dir vorgegebenen Niveau an
Wir sind ja flexibel
manchmal sollte man halt wissen, wann es wert ist sich darauf einzulassen oder es besser ist dies mit einem Schmunzeln einfach vorbeiziehen zu lassenEr hat es ja auch nicht anders verdient. Er hat uns ja dazu Provoziert.............
dein Stempel gefällt mir .. sonst kommt leider nur SchrottDu bist echt nett, mir war er gleich unsympathisch.
Du bist echt nett, mir war er gleich unsympathisch.
Die kriegt das TK Gemüse auf den Nippel gedrückt. Macht auch hart...und ich kann dennoch mein Eis weiterlutschen
Ist das jetzt was christliches?
Das war a Fehler, gleich hast a PN.Ich gebe jeden 1 Chance bevor ich zu schlage. ...Also meistens
aber warum denn .. kann .. soll man nicht alles ansprechen dürfen/sollen .. ich finde nichts dabei .. und ob ich recht oder unrecht habe ..manchmal sollte man halt wissen, wann es wert ist sich darauf einzulassen oder es besser ist dies mit einem Schmunzeln einfach vorbeiziehen zu lassen
Nope. Das ist ein Fisch mit dem man Internet-Trolle füttert
Ich gebe jeden 1 Chance bevor ich zu schlage.
okay.. wie schreibst es du ..
Nope. Das ist ein Fisch mit dem man Internet-Trolle füttert
Das war a Fehler, gleich hast a PN.
darf ich da auch dabei seinIst schon notiert.
o
okay.. wie schreibst es du ..
jetzt aber
dann halt auch dieses nievou