- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Auch du Judas fällst mir in den Rücken...
Du kannst es offensichtlich nicht lassen.
Die Sache mit den dämlichen Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch du Judas fällst mir in den Rücken...
UpsKIsssmeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Pscht!
genau .. tja du Toni du .. Weisswürste im Arsch sind dir lieber .. jeder wie er will
genau!Und für den Sonnenbrand, den du dir dann morgen aufreisst, verlangst Schmerzensgeld von ihm.
der Toni is mir ungeschaut liebergenau .. tja du Toni du .. Weisswürste im Arsch sind dir lieber .. jeder wie er will
dass ich ein Typ bin
Du kannst es offensichtlich nicht lassen.
Die Sache mit den dämlichen Antworten.
Aber bitte ohne Haut. Und mit süssem Senf.Weisswürste im Arsch sind dir lieber
hast du das gemeintAnhang anzeigen 2797228Geh bitte, mach ein selfie und schicks dem Chris. Damit er a Ruah findt, der Bua.
hi hi .. ja das müsstest mir doch dann mal erklären .. weiß schon .. lesen ist hier nicht so .. bei manchenDer Frust sitzt arg tief...
Na, der braucht nur Aufmerksamkeit...Der Frust sitzt arg tief...
Na, der braucht nur Aufmerksamkeit...
Mittlerweile provoziert er ja nur mehr ziemlich plump...
tja, was soll ich sagen .. deine Schuh und er .. passt ja hervorragend zusammen .. passt scho sogenau!
der Toni is mir ungeschaut lieber
Na, der braucht nur Aufmerksamkeit...
hast du das gemeintAnhang anzeigen 2797228
kommen ja keine fragen mehr .. nur noch plumpe und dumme antworten ..Na, der braucht nur Aufmerksamkeit...
Ok, back to topic: vazöh:Maah wir verwässern den Thread
schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl
hi hi .. ja das müsstest mir doch dann mal erklären .. weiß schon .. lesen ist hier nicht so .. bei manchen