Erotikforum für wen?

okay, ich akzeptiere jede Meinung .. es lobt dich sehr, wenn du das so machst .. ich auch .. bringt ja auch nichts ..
Ich halte es so .. es gibt keine falschen Meinungen .. nur andere .. Danke
weißt es ist keine Schande manchmal in ein oder mehrere Fettnäpfchen zu treten, aber spätestens, wenn man merkt, dass man nicht reingetreten, sondern reingesprungen ist, sollte man sich vielleicht überlegen, wie schaffe ich ein dezentes rauskommen?

sucht sucht sucht....nichts....nippelchen okay...da....aber sonst?....mönsch das muss doch wo sein??:verwirrt::verwirrt:

also ich hab nicht gesagt oder gewollt das wir Freunde werden .. müssen wir ja überhaupt nicht .. Indianer .. Schwede .. oder doch a Schweizer .. kenn mich nicht aus ..

Aber schlecht über mich hast Du geschrieben, und das lasse ich nicht so im Raume stehen.
Und scheinheilig bist Du auch noch, plötzlich hast du Erinnerungslücken........??? Sag mal, hast Du einen Hitzeschlag?

Aber schlecht über mich hast Du geschrieben, und das lasse ich nicht so im Raume stehen.
Und scheinheilig bist Du auch noch, plötzlich hast du Erinnerungslücken........??? Sag mal, hast Du einen Hitzeschlag?
lieber Schweizer oder was du so bist .. hier geht's rund .. da kann ich nicht alles so penibel lesen .. wollte dich sicher nicht beleidigen .. außer du hast mich beleidigt .. und ja, wir haben sehr schönes Wetter in Österreich

Zurück
Oben