- Reaktionen
- 98.488
- Checks
- 68
noch mal .. um das geht's doch nicht ..
Die anderen runtermachen, sich selber aber nicht den eigenen Handlungen stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch mal .. um das geht's doch nicht ..
du siehst ja, was ich hier zu beantworten versuche .. also stell einfach die Frage . pastaNa dann fang mal an damit.
Nochmals: Du beleidigst hier einen user. Ich würd gern die Basis deiner Vorwürfe erfahren.
Was macht ihr mit dem Grünzeug?
Dran lassen oder derweil dem Hasi zum Trost knabbern geben?
aber nicht meine .. lachDummheit?
Dummheit?
du siehst ja, was ich hier zu beantworten versuche .. also stell einfach die Frage . pasta
Da gibts ein Lied von einer Band @Mitglied #389198 hat in seiner Signatur eine Textzeile aus einem anderen Lied... auf alle Fälle geht der Refrain so: "Wenn du einsam bist, rufe nur nach mir, wenn du mich vermisst komme ich zu dir, wenn du einsam bist, rufe nur nach mir, hast du mich vermisst?"...Wie konnte ich das nicht bedenken??
Wenn ich gerade ganz besonders einsam bin..
Du Stalker du, solltest dich bei der NSA bewerbenMimimimi. Ich war grad in Deinem Profil. Deine Profilnachrichten bei Userinnen zeugen von Eloquenz und Erfolg bei Frauen.
Die hab ich aber gemeint. Die Quintessenz von Deinem Geschreibsel ist doch, das Du weder hier noch woanders was zum Budern findest.aber nicht meine .. lach
aber nicht meine .. lach
mjam mjam mjam .. was heißt runtermachen .. einfach ansprechen .. und wer sich auf den Schlips getreten fühlt .. der weiß warumDie anderen runtermachen, sich selber aber nicht den eigenen Handlungen stellen.
In diesem Fall vielleicht ein Gefühl von intellektueller Überlegenheit, zumindest kommts bei mir so andie Basis
Jetzt schäm ich mich.Dawischt.
Dranlassen. Als Deko. Für die Fotos.
Also, wenn ich mir die EF Beiträge so lese .. wer sucht .. was will "Sie" die tollen Fotos (aber bitte ja keine Kontakte) .. da b ich fest davon überzeugt, außer bei den Männlichen Inseraten .. dass sich sicher viele Frauen was vorstellen könnten (davon träumen) .. aber gewiss nie tun würden oder werden.
Sie liegen im stillen Kämmerchen .. machen ein Selfi von sich (wie blöd) haben ja eh meistens einen Mann daheim, der den Auslöser drücken könnte und dann würde es ja auch daheim wieder im Bettchen klappen .. schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl .. zeigen es uns .. wollen tolle Kommentare, wie super sie doch sind .. und im Endeffekt .. totes Mäuschen. Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen .. was denn da so alles noch so ginge .. kaut an ihren Nägeln .. und schläft ein.
War aber ein super Tag .. hat voll viele "gefällt mir" oder anderen scheiß bekommen .. aber sie ist glücklich .. das Karotterl zwischen den Beinchen .. und schnurrt neben ihrem fick-faulem Buben.
Aber ja, sie ist ja dabei , bei den Erotischen .. geilen .. ehrlichen Damen/Herren und Pärchen. Es gibt hier eine jede Menge schöner Erotischer Beiträge und Fotos .. Leute die sich echt was dabei gedacht haben sie hier hinein zu stellen .. andere .. na ja .. die kann man echt vergessen.
Ich bin mir sicher, jede Menge blöder Kommentare werden kommen .. wie leider auch bei anderen Themen es so ist .. sind ja alle Anonym hier .. was blödes geschrieben ist schnell .. viele brauchen sicher für einen Ein-Zeiler jede Menge Zeit .. da noch mit vielen Rechtschreibfehlern .. aber was soll`s .. der Herr da oben .. hat einen großen Tiergarten.
Das noch: ich bin kein Frauenhasser .. ganz im Gegenteil .. auch kein Notgeiler Typ .. nicht frustriert .. ich mag es halt nur halbwegs aufrichtig und ehrlich .. keiner ist vollkommen .. auch ich nicht.
Freue mich jedenfalls um Kommentare .. natürlich auch blöde .. das ist ja das Salz in der Suppe .. und auch ein Spiegel ..
LG
oh du mein süßes Ferkelchen ..Die hab ich aber gemeint.
bindet mich am marterpfahl...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß ich wiederhole mich, aber:intellektueller Überlegenheit
Also das halte ich für ein Gerücht.
Na dann fang mal an damit.
Nochmals: Du beleidigst hier einen user. Ich würd gern die Basis deiner Vorwürfe erfahren.
I glab, im Innsbrucker Zoo geht a Pavian ab.Sorry, aber wo haben's dich denn ausgelassen?