Erotikforum für wen?

Unser Senf dazu...

Fotos online stellen: Für manche ist Fotografieren ein Hobby und wozu werden Fotos gemacht? Damit man sie anschauen kann, oder?

D.h. aber noch lange nicht, dass man deshalb Kontakte sucht...

Sich an Würstchenfotos ergötzen? Halten wir für ein Gerücht...

Einschlafen neben dem fickfaulen Buben? Bestimmt! (Achtung: Sarkasmus)

Beiträge und Fotos zum Vergessen: Sehen wir nicht so, jeder hat andere Intentionen, dies oder jenes von sich einzustellen, und das ist zu akzeptieren bzw. respektieren...
Der eine stellt Fotos mit einer Gurke im Arsch ein und fühlt sich wie ein Hero... auch egal, wenn man nicht will, muss man sich es ja nicht ansehen (in den Alben)

Und betreffend Kommentare und Likes: Wem schmeichelt es nicht, Likes und Komplimente zu bekommen? Sind vielleicht eine Bestätigung und eine Motivation, wieder Fotos zu machen, wenn man weiß, dass sie gefallen... so what? :schulterzuck:

Anonymität? Ist für viele schon passé, spätestens beim ersten Usertreffen oder Stammtisch... und auch ohne, eine totale Anonymität gibt es nicht, auch nicht im Internet, maximal eine Scheinanonymität... ;)

Just our 2 cents,
Mr. Salt & Mrs. Pepper
da gebe ich dir natürlich Recht .. wollte ja auch nur allgemein das Thema mal ansprechen .. jeder soll und darf natürlich das machen was er will .. hab ich aber auch geschrieben .. es geben viele hier tolle Beiträge ab .. schöne Fotos .. und mich wundert es schon, dass sich so viele mokieren ..

Ich glaub, ich sollte noch ein 1/8 nachschenken, weil ganz genau habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, worum es hier gehen soll? Die Hypothese, dass es viele Fakes und Wichser gibt, ok die Wahrscheinlichkeit ist groß und könnte mittels Fragebogen quantitativ erhoben werden. Polaritätsprofil fällt mir auf die Schnelle als geeignetes Werkzeug ein. Aber was soll uns dann dies sagen, wenn die Hypothese sich als wahr herausstellt? Ist dann der Schluss zulässig, dass man von dieser Menge x auf die Gesamtheit schließen kann? Wohl eher nicht, aber ich hab bei Statistik immer geschlafen, also steinigt mich nicht.

ist doch unerheblich wer wann wo wem kennt....mich kennt man auch aber das interessiert keinen....faktum ist das hier ist eine virtuelle welt,nicht mehr und nicht weniger....manche machen bilder,manche eben nicht,ich tu es gerne weil es mir spass macht....und sicher NICHT weil ich andere damit geil machen möchte,dazu bedarf es anderer Bilder
also glaub es mir .. es ist mir soooo was von egal wer wem kennt oder auch nicht .. um das geht's ja doch auch nicht

@Mitglied #446189
Wenn ich eine Frau suche, geh ich in eine Kneipe und fertig.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich einen Mann suche...aber mach Dir nix draus.
Da ist die Aussicht auf Erfolg auch eher gering, aber sicher größer als bei Frauen.
Allerdings holen die sich zu Schwanzfotos wirklich einen runter und stecken sich vielleicht auch was in den Arsch.
Und wenn die Geilheit verflogen ist machens die Seite zu und passt:D
Trotzdem macht das Forum Spaß...und ich werd sicher auch noch den einen oder anderen persönlich treffen, wenn ichs mal schaffe zu einem Usertreffen zu kommen.:D

Also, wenn ich mir die EF Beiträge so lese .. wer sucht .. was will "Sie" die tollen Fotos (aber bitte ja keine Kontakte) .. da b ich fest davon überzeugt, außer bei den Männlichen Inseraten .. dass sich sicher viele Frauen was vorstellen könnten (davon träumen) .. aber gewiss nie tun würden oder werden.
Sie liegen im stillen Kämmerchen .. machen ein Selfi von sich (wie blöd) haben ja eh meistens einen Mann daheim, der den Auslöser drücken könnte und dann würde es ja auch daheim wieder im Bettchen klappen .. schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl .. zeigen es uns .. wollen tolle Kommentare, wie super sie doch sind .. und im Endeffekt .. totes Mäuschen. Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen .. was denn da so alles noch so ginge .. kaut an ihren Nägeln .. und schläft ein.
War aber ein super Tag .. hat voll viele "gefällt mir" oder anderen scheiß bekommen .. aber sie ist glücklich .. das Karotterl zwischen den Beinchen .. und schnurrt neben ihrem fick-faulem Buben.
Aber ja, sie ist ja dabei , bei den Erotischen .. geilen .. ehrlichen Damen/Herren und Pärchen. Es gibt hier eine jede Menge schöner Erotischer Beiträge und Fotos .. Leute die sich echt was dabei gedacht haben sie hier hinein zu stellen .. andere .. na ja .. die kann man echt vergessen.
Ich bin mir sicher, jede Menge blöder Kommentare werden kommen .. wie leider auch bei anderen Themen es so ist .. sind ja alle Anonym hier .. was blödes geschrieben ist schnell .. viele brauchen sicher für einen Ein-Zeiler jede Menge Zeit .. da noch mit vielen Rechtschreibfehlern .. aber was soll`s .. der Herr da oben .. hat einen großen Tiergarten.
Das noch: ich bin kein Frauenhasser .. ganz im Gegenteil .. auch kein Notgeiler Typ .. nicht frustriert .. ich mag es halt nur halbwegs aufrichtig und ehrlich .. keiner ist vollkommen .. auch ich nicht.
Freue mich jedenfalls um Kommentare .. natürlich auch blöde .. das ist ja das Salz in der Suppe .. und auch ein Spiegel ..
LG

Meine das jetzt wirklich nicht negativ, aber dein Posting kommt entäuscht. ..da mehr erhofft....erwartet. ...rüber.
Wenn man in diversen Threads mit liest erkennt Man:down: das immer die selben Userinnen schreiben...selten Neue dazu kommen.
Du kannst dir vielleicht vorstellen was man hier als Frau so erlebt per pn...?
Ist nicht immer schön was man so hört von Anderen.
Teilweise sind die Männer ziemlich hartnäckig...beflegeln einen wenn man nett aber mit bestimmen auftreten auf eine PN antwortet. .." Danke kein Interesse".....Oder
" wurde schon gefunden".
Natürlich überlegen es sich manche dann 2 mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #446189
Wenn ich eine Frau suche, geh ich in eine Kneipe und fertig.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich einen Mann suche...aber mach Dir nix draus.
Da ist die Aussicht auf Erfolg auch eher gering, aber sicher größer als bei Frauen.
Allerdings holen die sich zu Schwanzfotos wirklich einen runter und stecken sich vielleicht auch was in den Arsch.
Und wenn die Geilheit verflogen ist machens die Seite zu und passt:D
Trotzdem macht das Forum Spaß...und ich werd sicher auch noch den einen oder anderen persönlich treffen, wenn ichs mal schaffe zu einem Usertreffen zu kommen.:D
Recht hast .. hab nicht gesagt, dass diese Seite keine Spaß macht ..

Meine das jetzt wirklich nicht negativ, aber dein Posting kommt entäuscht. ..da mehr erhofft....erwartet. ...rüber.
Wenn man in diversen Threads mit liest erkannt Man :down: das immer die selben Userinnen schreiben...selten Neue dazu kommen.
Du kannst dir vielleicht vorstellen was man hier als Frau so erlebt per pn...?
Ist nicht immer schön was man so hört von Anderen.
Teilweise sind die Männer ziemlich hartnäckig...beflegeln einen wenn man nett aber mit bestimmen auftreten auf eine PN antwortet. .." Danke kein Interesse".....Oder
" wurde schon gefunden".
Natürlich überlegen es sich manche dann 2 mal.[/QUOT
Da finde ich natürlich sehr schade .. ich finde es auch sehr schade, dass ein nettes "nein Danke" nicht genügt .. auch wenn man hier ist .. Höflichkeit und Respekt sollte immer gegeben sein .. aber man sieht .. oder besser liest ja was so abgeht .. wie gesagt SPIEGEL .. und darum lach ich auch nur .. aber vielen Dank für deine lieben Zeilen

um was den genau? um die schlechten Frauen hier? schlechte Männer hier?Pärchen oder wem?.....ich las von negativen Frauen...und möchte jetzt NICHT zitieren.....

Christine, der weiss doch selbst nicht mehr was er in seinem Frust für einen Habakuk schreibt und alle hier beleidigt.

es ist mir soooo was von egal wer wem kennt oder auch nicht .. um das geht's ja doch auch nicht
.. Naja im Eingangsposting hast schon gemeint - alle wären anonym... Was halt so nicht stimmt. Auch bekannte User haben Fotos eingestellt..

Ich weiß halt nicht was du mit dem Thread willst.
Viele bildereinstellende Frauen als unbefriedigt hinzustellen geht halt nicht und kommt als Suderei an..

Umgekehrt könnt i a sagen, dass die Männer, die hier ihre Schwänze zur Schau stellen unbefriedigte Camwichser sind die sich an jedem Like aufgeilen.
Und weißt was?... Dazu haben Pärchen (oder Männer oder Frauen) auch schon Threads dazu aufgemacht...

So wie ich das rausles' hast halt bis jetzt auf Anfragen nur Absagen bekommen.. So what.. Aufstehen und Krönchen richten..

Zurück
Oben