- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Soll ich nächstes mal Oliven.......Jetzt pauschaliere bitte nicht so. Manche nehmen auch Gurken.
Memo an mich Löffel nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich nächstes mal Oliven.......Jetzt pauschaliere bitte nicht so. Manche nehmen auch Gurken.
Das Forum ist auch nicht mehr das, was es einmal war.Versteckt.
Gibt es die nicht nur am Freitag?letztens gabs beim merkur 2 gurken zum preis von einer. dürfte in wahrheit ein verkappter sexshop sein.
ich mag es halt nur halbwegs aufrichtig und ehrlich ..
Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen ..
aber geh .. gar nicht .. wollte doch nur mal was loswerden .. welche Fakten schreib ..Ich glaube, diese Fakten wird er nicht liefern. Wahrscheinlich ist er frustriert, weil er merkte das es auch hier eher schwierig ist eine Dame für Sex zu finden. Jetzt lässt er den Dampf an allem hier ab. Alle sind Schuld, nur er nicht.
darf aber schon auch eine Meinung haben ..Na dann:
Das glaubst auch nur du....
so einige .. versteh .. dich und dein Bua .. hör doch auf ..
Geh Bärli!!!Soll ich nächstes mal Oliven.......
Memo an mich Löffel nicht vergessen.
wer und was bist duhallo du schreibst du hast es gern ehrlich,aufrichtig. ..da gehört gehören auch die Schattenseiten mancher userINNEN dazu. +,-.
wiedermal was dazugelernt ;-)
lg
Wenn kein Mann zur Hand ist, muss Frau zur Karotte greifen
das muss ich nicht,aber dein anfangs thread ist mit verlaub "eigenwillig"............hab ich jemals gesagt .. das ich nichts suche .. zeig mir die Zeile .. Gnädige Frau
Sie liegen im stillen Kämmerchen .. machen ein Selfi von sich (wie blöd) haben ja eh meistens einen Mann daheim, der den Auslöser drücken könnte und dann würde es ja auch daheim wieder im Bettchen klappen .. schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl .. zeigen es uns .. wollen tolle Kommentare, wie super sie doch sind .. und im Endeffekt .. totes Mäuschen. Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen .. was denn da so alles noch so ginge .. kaut an ihren Nägeln .. und schläft ein.
also die drei können sich ja eh kennen .. sind aber dann doch nicht viele .. ist dann so etwas wie Familie ..Du bist grad dabei, dich ziemlich lächerlich zu machen.
Wenn du dir die checks der user hier ansehen würdest, würdest du merken, dass die meisten sich persönlich kennen. Incl. realem fb account. z.B..........
Wenn du dir die checks der user hier ansehen würdest, würdest du merken, dass die meisten sich persönlich kennen. Incl. realem fb account. z.B..........
Das hast du jetzt schön gesagt.das muss ich nicht,aber dein anfangs thread ist mit verlaub "eigenwillig".
wer und was bist du
@Mitglied #73260 jetzt gib halt zu, dass du ein Fake bist. Dann ist vielleicht a Ruh.also die drei können sich ja eh kennen .. sind aber dann doch nicht viele .. ist dann so etwas wie Familie ..
ist doch unerheblich wer wann wo wem kennt....mich kennt man auch aber das interessiert keinen....faktum ist das hier ist eine virtuelle welt,nicht mehr und nicht weniger....manche machen bilder,manche eben nicht,ich tu es gerne weil es mir spass macht....und sicher NICHT weil ich andere damit geil machen möchte,dazu bedarf es anderer Bilderalso die drei können sich ja eh kennen .. sind aber dann doch nicht viele .. ist dann so etwas wie Familie ..