Erotikforum für wen?

Ich glaube, diese Fakten wird er nicht liefern. Wahrscheinlich ist er frustriert, weil er merkte das es auch hier eher schwierig ist eine Dame für Sex zu finden. Jetzt lässt er den Dampf an allem hier ab. Alle sind Schuld, nur er nicht.
aber geh .. gar nicht .. wollte doch nur mal was loswerden .. welche Fakten schreib ..

.. und ja, Frauen sind halt anders .. lieb nett aber halt anders .. wir ticken auch nicht immer normal[/QUOTE]

wieviel jahre hast du eigentlich für die erkenntnis gebraucht......:hmm:

hallo du schreibst du hast es gern ehrlich,aufrichtig. ..da gehört gehören auch die Schattenseiten mancher userINNEN dazu. +,-.
wiedermal was dazugelernt ;-)
lg

Unser Senf dazu...

Fotos online stellen: Für manche ist Fotografieren ein Hobby und wozu werden Fotos gemacht? Damit man sie anschauen kann, oder?

D.h. aber noch lange nicht, dass man deshalb Kontakte sucht...

Sich an Würstchenfotos ergötzen? Halten wir für ein Gerücht...

Einschlafen neben dem fickfaulen Buben? Bestimmt! (Achtung: Sarkasmus)

Beiträge und Fotos zum Vergessen: Sehen wir nicht so, jeder hat andere Intentionen, dies oder jenes von sich einzustellen, und das ist zu akzeptieren bzw. respektieren...
Der eine stellt Fotos mit einer Gurke im Arsch ein und fühlt sich wie ein Hero... auch egal, wenn man nicht will, muss man sich es ja nicht ansehen (in den Alben)

Und betreffend Kommentare und Likes: Wem schmeichelt es nicht, Likes und Komplimente zu bekommen? Sind vielleicht eine Bestätigung und eine Motivation, wieder Fotos zu machen, wenn man weiß, dass sie gefallen... so what? :schulterzuck:

Anonymität? Ist für viele schon passé, spätestens beim ersten Usertreffen oder Stammtisch... und auch ohne, eine totale Anonymität gibt es nicht, auch nicht im Internet, maximal eine Scheinanonymität... ;)

Just our 2 cents,
Mr. Salt & Mrs. Pepper

hab ich jemals gesagt .. das ich nichts suche .. zeig mir die Zeile .. Gnädige Frau
das muss ich nicht,aber dein anfangs thread ist mit verlaub "eigenwillig"............:fies:
Sie liegen im stillen Kämmerchen .. machen ein Selfi von sich (wie blöd) haben ja eh meistens einen Mann daheim, der den Auslöser drücken könnte und dann würde es ja auch daheim wieder im Bettchen klappen .. schieben sich dies und das zwischen ihre Schenkerl .. zeigen es uns .. wollen tolle Kommentare, wie super sie doch sind .. und im Endeffekt .. totes Mäuschen. Schauen und ergötzen sich noch an Bildchen von Schwänzen .. was denn da so alles noch so ginge .. kaut an ihren Nägeln .. und schläft ein.

Du bist grad dabei, dich ziemlich lächerlich zu machen. ;)

Wenn du dir die checks der user hier ansehen würdest, würdest du merken, dass die meisten sich persönlich kennen. Incl. realem fb account. z.B..........
also die drei können sich ja eh kennen .. sind aber dann doch nicht viele .. ist dann so etwas wie Familie ..

also die drei können sich ja eh kennen .. sind aber dann doch nicht viele .. ist dann so etwas wie Familie ..
ist doch unerheblich wer wann wo wem kennt....mich kennt man auch aber das interessiert keinen....faktum ist das hier ist eine virtuelle welt,nicht mehr und nicht weniger....manche machen bilder,manche eben nicht,ich tu es gerne weil es mir spass macht....und sicher NICHT weil ich andere damit geil machen möchte,dazu bedarf es anderer Bilder

Zurück
Oben