erotikforum meine Meinung:

P

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich habs teilweise schon in meinem heutigen Beitrag gesagt, aber ich finde das verdient einen eigenen Thread (Hoffe die Rubrik passt ;) )

Ich "muss" hier nämlich etwas "kritisieren" (Man kann ja auch positiv kritisieren ) :::::

Naja, Kritik bedeutet ja meist etwas anderes. Sagen wir mal, ich möchte euch Forumskollegen mal klar und deutlich etwas sagen:

Das erotikforum ist das Beste. Ich kenn auch Foren in Deutschland. Keines bietet so viel Information wie dieses hier. Das liegt einerseits an den vielen lieben Usern, die ihre Erfahrungen posten aber auch an den lieben Admins, die darüber wachen, dass alles im Rahmen bleibt.
Ein herzliches Dankeschön hiermit an alle die das Forum betreuen! Was wären wir ohne Euch!
Hiermit bedanke ich mich ganz lieb für Euren Einsatz!:daumen:

Super find ich auch, dass einige Studios, Clubbetreiber oder Sexworkerinnen sich hier an der Diskussioin beteiligen. Studio4Fun zum Beispiel usw usw usw.
Herzlichen Dank auch an euch!:daumen:

Fazit: Dieses Forum ist super und das liegt vor allem an den oben genannten -hier beteiligten- Personen!
Gratulation!

So -Ende der Schmeichelei:) , aber ich finde das musste mal mit einem eigenen Thread gewürdigt werden-

p.

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber es ist genau der Grund warum ich nun hier bin.
Tolle Seite, so richtig zum Wohlfühlen:)

Gruß
Jelly

Finde auch das dieses Forum eines der besten ist, als anregung würde ich aber meinen das die mods mehr darauf achten sollten das nicht die meisten themen in irgendwelche Grundsatzdiskussionen verschwinden.

Hallo!
Grundsätzlich empfinde ich die Sache mit diesem Forum genauso!
ABER:
Ich würde mir wünschen, daß NOCH MEHR Freier ihre Erfahrungen hier mitteilen. Damit meine ich Gute wie auch Schlechte! Niemand wird hier ausgelacht, wenn er mal "einfährt"!
Und so würden ALLE davon profitieren, ganz besonders die Mädchen, welchen einen guten Service bieten!:daumen:
Außerdem vermisse ich hier einen Forenabschnitt, in dem sich die Mädchen zu Wort melden können! Ich habe gehört, daß es ein Forum geben soll, indem sich die Mädchen austauschen! DAS wäre zumindest für mich interessant!!!
Aber Alles in Allem ein gelungenes Medium um sich auszutauschen!:daumen: :daumen:
lG Satyr

Außerdem vermisse ich hier einen Forenabschnitt, in dem sich die Mädchen zu Wort melden können! Ich habe gehört, daß es ein Forum geben soll, indem sich die Mädchen austauschen! DAS wäre zumindest für mich interessant!!!
Es gibt hier nicht allzuviele Frauen, die sich über ihren Job auslassen! Zumindest nicht in einem eigenen Abschnitt. Die antworten, wenn, immer da, wo sie am ehesten arbeiten zB Lorelay bei Massagen, sonja4you bei Studios, Katarina im Fetischbereich, stricherin87 oder sittich beim Straßenstrich. Wahnsinnig viele Prostituierte mehr, fallen mir hier eh nicht ein!
Ein solches Forum gibt es: www.sexworker.at, wenn´s Dich tatsächlich so brennend interessiert. Aber auch dort gibt es einen Bereich, in dem sich die Frauen nicht-öffentlich austauschen können!

Hallo Benno!
Danke! Ja es interessiert mich brennend! Ich interessiere mich für Menschen, obwohl ich nicht unbedingt so DER Menschenfreund bin. Da bietet sich ein Forum an, sich mit Anderen zu unterhalten und sich dabei völlig auf die Aussagen zu konzentrieren!
lG Satyr

Zurück
Oben