Privat Diverses Erotikforum statt Prostituiertenführer

H

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich ja noch nicht sehr lange hier bin, und trotzdem aufmerksam threads lese, ist mir eines aufgefallen - und zwar auch in bezug auf "salzburg als unerotischste stadt österreichs":

die neusten threads bringen in mir wieder mal die frage auf, ob erotik wirklich "nur" an dem kriterium gemessen wird, ob es in einem bundesland genügend huren gibt, die zur verfügung stehen.
eines nur vorweg: dass prostitution das älteste gewerbe ist und zudem auch aus vielen gründen wichtig ist und moralisch vertretbar, steht hier ausser frage.
für mich persönlich ist es jedoch nicht nachvollziehbar, wieso ein erotikforum als ein prostituiertenführer zu dienen hat? ist es denn wirklich ein relevantes "öffentliches" thema, ob x es ohne kondom treibt oder ob y noch immer ihre beine breit macht?

was mich zu der frage führt: ist es heutzutage wirklich schon zuviel verlangt einer frau den hof zu machen - auch wenn es "nur" um sexuellen kontakt geht? ist es allen ernstens so abwegig, dass auch eine frau, die ihre sexuelle freiheit geniesst einfach nur eine frau ist und keine hure?

sorry, aber teilweise finde ich manche aussagen und themen so übel...
es ist mir klar, dass ich mir jetzt wahrscheinlich nicht viele freunde mache unter den männern - ist mir aber auch gleich - doch ich hätte ganz gerne ein paar interessante und originelle gründe, die in mein ach so weibliches gehirn ein wenig erleuchtung bringen.
denn, wie ich finde, gehören in einem forum, wo erotik eine rolle spielt, threads über huren aller art, wie sie im salzburg forum überwiegen, einfach nicht hin.

in diesem sinne...
ein hoch auf die erotik ;)

hypnotic

kannst ja über salzburg ein thema erstellen

z.b.
die süßeste kugel salzburg´s - mozartkugeln
versuchung in salzburg - salzburger nockerl

mußt ja nicht lesen was dich nicht interessiert;)

kannst ja über salzburg ein thema erstellen

z.b.
die süßeste kugel salzburg´s - mozartkugeln
versuchung in salzburg - salzburger nockerl

Gratulliere zu dem sehr sinnvollen Posting!!!:winke:

Hut ab.....zu dem konstruktiven Beitrag :klatsch:

Ich finde Deinen Beitrag bei, sehr interessant Hypnotic_Poison und kann, oder muss dir als Mann total beipflichten.Wer zahlt wo wieviel für eine schnelle Nummer oder wie kann man wo jemanden vernaschen und wieviel kostet die Lady???
Ist in Salzburg eine Hure teuerer als anderswo und warum bekomm ich keine Frau, wenn ich nicht bezahle dafür????
:winke:
Na denn, ab geht die Post!!!:daumen:

Auch ich pflichte deinem Beitrag als "Nichtsalzburgerin" voll bei ... :daumen::daumen::daumen:

nachdem ich ja noch nicht sehr lange hier bin, und trotzdem aufmerksam threads lese, ist mir eines aufgefallen - und zwar auch in bezug auf "salzburg als unerotischste stadt österreichs":

Und wenn es im Sinne der community eine Steigerung von "unerotischst" gäbe, wäre ihre Antwort mit Sicherheit: Vorarlberg... ;)

Aber wir lassen uns ja nicht beirren... :winke:

die neusten threads bringen in mir wieder mal die frage auf, ob erotik wirklich "nur" an dem kriterium gemessen wird, ob es in einem bundesland genügend huren gibt, die zur verfügung stehen.
Ich glaube, da kann ich Dich grundsätzlich beruhigen: Erotik wird mit Sicherheit nicht an den von Dir genannten Kriterien gemessen.
für mich persönlich ist es jedoch nicht nachvollziehbar, wieso ein erotikforum als ein prostituiertenführer zu dienen hat? ist es denn wirklich ein relevantes "öffentliches" thema, ob x es ohne kondom treibt oder ob y noch immer ihre beine breit macht?
Dabei darfst Du aber die Struktur des Erotikforums nicht ganz außer Acht lassen: wenn Du Dir die Forumsübersicht anschaust, dann gibt es den Bereich "Sex in Österreich", welcher in der Tat als ein Führer durch das Rotlicht-Milieu gesehen werden kann. Zur besseren Übersicht ist dieser Bereich in Bundesländer aufgeteilt.
Wenn es also im Salzburg-Forum hauptsächlich um Prostituierte geht, dann liegt es nicht an Salzburg, sondern an der erwähnten Thematik.

Allgemeine (auch erotische) Themen gehören in den Sex-Talk, und werden dort ohnehin gerne und ausdauernd besprochen, oder - so ferne sie mit Erotik oder Sex nichts zu tun haben - in den Offtopic-Bereich, wo es ja ebenfalls sehr lebhaft zugeht.

ist es allen ernstens so abwegig, dass auch eine frau, die ihre sexuelle freiheit geniesst einfach nur eine frau ist und keine hure?
Also wo Du das her hast, verstehe ich nicht so ganz. Niemand - ob hier im Forum oder im realen Leben - wird eine Frau, welche ihre sexuellen Freiheiten genießt, als Hure bezeichnen. Jedenfalls, so lange sie für die Teilnahme an ihrer Freiheit kein Geld verlangt.
Wenn Du Dich vielleicht an den "Hobbyhuren" stößt - gerade dort trifft das eben zu. Hobbyhuren sind also nicht "normale" Frauen, welche sich zu ihrem eigenen Vergnügen unentgeltlich auf Sexabenteuer einlassen - Hobbyhuren sind in der Tat Prostituierte, welche ihren Beruf als Nebeneinnahme ansehen, und ihn nicht kontinuierlich ausüben.
denn, wie ich finde, gehören in einem forum, wo erotik eine rolle spielt, threads über huren aller art, wie sie im salzburg forum überwiegen, einfach nicht hin.
Wie schon gesagt: Das Salzburg-Forum ist Teil des Forums "Sex in Österreich", welches explizit als Prostitutionsforum gedacht ist. Als Beispiel mag Dir das Forum Wien dienen, wo es ja eine noch genauere Unterteilung in Studios/Bordelle, Straßenstrich, usw. gibt.

Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir noch sagen, dass Du Dir mit Deinem Beitrag mit Sicherheit keine Feinde geschafft hast. Du bist gerne eingeladen, mit Deinen Beiträgen mitzuhelfen, dass sich der Umgangston in dem einen oder anderen Bundesländer-Forum bessert. Salzburg ist da ohnehin nicht nennenswert aufgefallen, besonders ausfällig geht es manchmal in Oberösterreich zu, wie Dir der User livetoride gerne bestätigen wird.

Erotische Themen abseits der Prostitution sind im "Sex Talk" aber auf jeden Fall besser aufgehoben, und gehören auch dort hin.

lg
Steirerbua

:mrgreen:
Dieses dumme Argument liest man immer wieder :)

Ich kann aber nicht wissen, ob mich etwas interessiert, bevor ich den Inhalt nicht kenne. So wie ich auch nicht wissen kann, ob mir ein Foto gefällt, wenn ich es nicht zuerst anschaue.

Das sollte sogar in Linz verständlich sein :cool:

also lieber steirerbua :)

danke auf jeden fall mal für diesen objektiven beitrag.
ich kritisiere hier auf gar keinen fall, dass das thema prostitution aufgegriffen wird, das wäre ja ziemlich dreist und unangebracht. mir gehts um die "wichtigkeit" des themas. mir scheint, es ist für viel relevanter als jegliche andere erotischen themen. und irgendwie klingen jegliche aussagen und beiträge zu jenen themen auch recht "plump". plump, niveaulos und obendrein für mich als frau etwas unintelligent. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung.

was die frauen betrifft, die prostitution als nebeneinkuft betreiben, so trifft das sicherlich zu und meine aussage hat sich auch nicht darauf bezogen. ich muss in der tat gestehen, ich habe es wahrscheinlich etwas undeutlich formuliert.
andererseits ist es in der tat nicht so, dass frauen die ihre sexuellen neigungen geniessen nicht unschön bezeichnet werden. aber das ist ein anderes thema. mir ging es im grunde darum zu fragen, ob es denn so schwierig ist eine frau kennenzulernen die ebenso gesunden sexuellen drang hat, oder muss es dann gleich eine hure sein weils eben einfacher geht? meiner meinung nach hat das mit bequemlichkeit zu tun. und ganz ehrlich...wenn ich mir gewisse beiträge und aussagen dann so durchlese wundert mich die erfolgsquote, die manche männer eben haben, so gar nicht.

nun gut, sex in österreich ist doch ein eigener thread bzw forum, nicht wahr? und ein eigener thread verdient es seinem thema gerecht zu werden, doch warum es ausbreiten? ich persönlich hätte einfach viel mehr themen mit pfiff und mit esprit. natürlich kann ich die auch selber posten...und mit diesem thread habe ich damit auch begonnen :D

es ist schön zu lesen, dass mein thema akzeptiert wird, doch man kann nun leider nicht immer "everybodies darling" sein. ich freu mich aber wenn man mir zustimmt und einfach versteht was ich sagen will....

und zum thema, ich sollte es nicht lesen, wenns mich nicht interessiert...seufz, das war mir nicht mal eine antwort wert....aber du hast es auf den punkt gebracht :)

lg

mir gehts um die "wichtigkeit" des themas. mir scheint, es ist für viel relevanter als jegliche andere erotischen themen. und irgendwie klingen jegliche aussagen und beiträge zu jenen themen auch recht "plump". plump, niveaulos und obendrein für mich als frau etwas unintelligent. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung.

Ja, gut ..... und mit dieser Meinung stehst Du ja nicht alleine da, und es sind nicht nur Frauen, welche diese Meinung teilen.

Aber schau ... wie erklär' ich's Dir am besten ..... ein hoher Prozentsatz der User hier sind männlich, und wiederum ein hoher Prozentsatz von den Männlichen suchen hier in erster Linie Sex. Das ist einmal so. Und die fangen mit "Erotik" deswegen nix an, weil in ihren Augen Erotik ohne Sex uninteressant ist.

mir ging es im grunde darum zu fragen, ob es denn so schwierig ist eine frau kennenzulernen die ebenso gesunden sexuellen drang hat, oder muss es dann gleich eine hure sein weils eben einfacher geht? meiner meinung nach hat das mit bequemlichkeit zu tun.

Es ist eine Frage des primären Interesses. Es ist sicher nicht schwer, Frauen kennen zu lernen, die neben anderem einen gesunden sexuellen Drang (was immer das ist:roll:) haben, aber dieser Drang wird sicherlich nicht bei der ersten Anfrage offenbar werden. Weil halt Frauen (meiner Erfahrung nach) nicht wirklich geschmeichelt sind, wenn man sie mit einem "Magst ficken?" für sich gewinnen will.

Du musst also verstehen, wenn viele Männer den unkomplizierten Weg zu einer Prostituierten vorziehen, vor allem dann, wenn ihr eigener sexueller Drang schon entsprechend ausgeprägt ist :)

Manche ziehen diesen Weg auch vor, weil sie die Angst haben, eine "normale" Frau könnte in Richtung Beziehung oder auch nur Freundschaft tendieren, und weil sie das einfach nicht wollen. Diesbezüglich gibt`s im Forum aber ohnehin schon Threads genug, wo die Beweggründe dafür des langen und breiten besprochen werden.

ich persönlich hätte einfach viel mehr themen mit pfiff und mit esprit. natürlich kann ich die auch selber posten...und mit diesem thread habe ich damit auch begonnen :D

Gut - dann weiter so! Du wirst sicher Gesprächspartner für Deine Themen finden, schlimmstenfalls wirst Du Dich halt immer mit den gleichen paar Leuten unterhalten müssen. Aber besser als gar nix! :mrgreen:

nun, deine erklärungen sind mir schon klar...
zum statement erotik und sex: ich finde sex hat ganz sicher etwas mit erotik zu tun, davon habe ich ja niemals etwas gesagt, nicht wahr? und dass es in einem erotikforum auch um sex geht, na logo...

frauen sind sicher nicht geschmeichelt wenn man sie einfach mit "magst ficken" anspricht (das zeugt dann doch ein wenig von primitivem niveau), aber es gibt ja auch galante umschreibungen. mh...es geht da also wirklich um das erste ansprechen? verzeih wenn ich das jetzt so formuliere, doch ist es wirklich so schlimm das erste mal nicht gleich zur sache zu kommen? nun gut...

unkomplizierter weg zur prostituierten...der sexuelle drang schon ausgeprägt - sorry, aber das klingt für mich halt schon auch ein wenig nach ausrede.
es geht mir jetzt wirklich nicht darum dir zu widersprechen, aber im endeffekt sind wir jetzt wieder beim thema bequemlichkeit.
wir könnten das jetzt ewig ausbreiten, denn ich wüsste darauf einige antworten zu geben, aber im endeffekt sieht es dann so aus als wären zwei erwachsene im kindergarten. sagen wir mal so, um es kurz und prägnant zu formulieren: es wundert mich heute nicht mehr, und ich spreche aus eigener erfahrung und eben auch aus vielen erzählungen, dass das kennenlernen eines interessanten mannes schon so selten geworden ist. auch wenn es bitte nur um sex geht. denn es geht uns frauen nicht nur darum uns zu binden (wie fälscherlicherweise angenommen). wenn es denn wirklich nur mehr darum geht eine frau zu sehen, zu wissen dass sie dem profil entspricht um mir sexuelle freude zu bereiten, ein fingerschnippen aber leider nicht reicht um sie auf alle viere zu bringen, nun, denn...steinzeit guten tag.

es stört mich nicht wenn es nur die selben leute sind, die antworten, das kratzt sicher nicht an meinem ego... ;)

gibt es denn bei Frauen nicht auch welche, die einfach nur unkomlizierten Sex wollen?
Ohne irgendwelche Beziehung und Gefühle außer Geilheit.
Sind denn nur wir Männer solche Schweine, die alles Ficken, was bei drei nicht auf den Bäumen ist?
Oder trauen sich Frauen solche Geilheit nur nicht zugeben?

Bitte liebe affengeile Frauen, belehrt mich eines besseren!

Bin schon neugierig auf Antworten.

nun, deine erklärungen sind mir schon klar...
und dass es in einem erotikforum auch um sex geht, na logo...

Es ist schwer mit Dir :)

Ich rede von jenen Männern, welche hauptsächlich ins Forum kommen, weil sie sich für Adressen, Telefonnummern :mrgreen:, Preise und Leistungen von Prostituierten interessieren. Die wollen nix anderes. Und die werden sich nicht an Threads beteiligen, ob mit oder ohne Erotik, weil die noch nie im "Sex Talk" oder in irgend einem anderen Unterforum gewesen sind, die nix mit Prostitution zu tun haben.

Dass man hier im Forum als Mann auch sogenannte normale Frauen kennen lernen kann, bestreite ich ja nicht, das habe ich auch schon. Aber dann ist das Kennenlernen eben so wie im realen Leben etwas, das auch Zeit braucht, und nachdem es ja dort wie da nicht eine unausbleibliche Folge ist, dass gegenseitiges Verstehen automatisch auch sexuelle Übereinstimmung bedeutet, ist es für diese Art des Kennenlernens sicher von Vorteil, wenn es nicht vordergründig auf dem Wunsch oder der Hoffnung nach einer Sexpartnerin beruht.

es geht mir jetzt wirklich nicht darum dir zu widersprechen, aber im endeffekt sind wir jetzt wieder beim thema bequemlichkeit.

Das ist ja nichts schlechtes, wenn Du mir widersprichst, dafür sind wir ja schließlich da ;)
Wenn Du es als Bequemllichkeit sehen willst, dann ist es eben Bequemlichkeit. Die Betroffenen würden Dir das jederzeit anders zu begründen wissen.

sagen wir mal so, um es kurz und prägnant zu formulieren: es wundert mich heute nicht mehr, und ich spreche aus eigener erfahrung und eben auch aus vielen erzählungen, dass das kennenlernen eines interessanten mannes schon so selten geworden ist. auch wenn es bitte nur um sex geht.

Kurz und prägnant ......... :cool:
Mich wundert das schon lange nicht mehr. Weil gerade das "nur um Sex gehen" wiederum viele - auch Männer - abschreckt. Ich wüsste da auch einiges dazu zu sagen, aber Dein Vorhalt der Erwachsenen in der Sandkiste schreckt mich jetzt auch ein wenig ab.

Vielleicht stellst Du einmal ein von Dir angekündigtes Thema zur Diskussion, dann sehen wir ja, was sich daraus entwickelt. Aber Du darfst Dich dann halt nicht daran stoßen, wenn man eine Thematik von allen Seiten und etwas ausführlicher besprechen will. :)

@ steirerbua: nein, es ist nicht schwierig. ich fühle mich einfach etwas missverstanden von dir. aber nachdem wir ja die kindergartensituation vermeiden wollen, belass ich es wirklich mal dabei. wie bereits erwähnt, was du mir geschildert hast, ich für mich logisch, doch gibt es aspekte, die anscheinend nicht verstanden worden sind (ich unterstelle jetzt mal niemandem ein nicht wollen).

im endeffekt ist es so: es wird sich nichts daran ändern dass der salzburger abschnitt zu sagen wir milde ausgedrückt aus 50% prostituiertenthreads besteht, insofern sehe ich auch keinen sinn darin das thema noch weiter zu expandieren. ich hab gesagt was ich denke, und nachdem du mit drei anderen hier der einzige zu sein scheinst, der etwas zu sagen hat, werde ich mir die mühe nicht machen :)

eines nur vorweg: dass prostitution das älteste gewerbe ist und zudem auch aus vielen gründen wichtig ist und moralisch vertretbar, steht hier ausser frage.

was mich zu der frage führt: ist es heutzutage wirklich schon zuviel verlangt einer frau den hof zu machen - auch wenn es "nur" um sexuellen kontakt geht? ist es allen ernstens so abwegig, dass auch eine frau, die ihre sexuelle freiheit geniesst einfach nur eine frau ist und keine hure?

sorry, aber teilweise finde ich manche aussagen und themen so übel...
es ist mir klar, dass ich mir jetzt wahrscheinlich nicht viele freunde mache unter den männern - ist mir aber auch gleich - doch ich hätte ganz gerne ein paar interessante und originelle gründe, die in mein ach so weibliches gehirn ein wenig erleuchtung bringen.

in diesem sinne...
ein hoch auf die erotik ;)

hypnotic
hallo, dein beitrag ist mir aus der seele gesprochen. ich gebe dir vollkommen recht richard

..... was du mir geschildert hast, ist für mich logisch, doch gibt es aspekte, die anscheinend nicht verstanden worden sind (ich unterstelle jetzt mal niemandem ein nicht wollen).

Das ist sehr edel von Dir, und auf Grund dessen will ich Dir meinerseits nicht unterstellen, dass Du nicht verstehen willst. :)

im endeffekt ist es so: es wird sich nichts daran ändern dass der salzburger abschnitt zu sagen wir milde ausgedrückt aus 50% prostituiertenthreads besteht, insofern sehe ich auch keinen sinn darin das thema noch weiter zu expandieren.
Da hast Du recht, und ich sage Dir noch einmal, dass das Salzburg-Forum ein Bestandteil der Strich-Foren ist, und da wird es für ewige Zeiten hauptsächlich um Prostitution und Sex gehen.

ich hab gesagt was ich denke, und nachdem du mit drei anderen hier der einzige zu sein scheinst, der etwas zu sagen hat, werde ich mir die mühe nicht machen :)
Danke, sehr aufmerksam - ich an Deiner Stelle hätte mir die Mühe gemacht ..... aber, wie Du glaubst.

So kann ich Dir eine gute und eine schlechte Neuigkeit hinterlassen.
Erst die schlechte: wenn Du im realen Leben nur annähernd so bist, wie Du hier 'rüberkommst, dann wirst es auch in Zukunft schwer haben mit den Männern ;)
Dafür die gute Neuigkeit: wegen mir brauchst Dir keine Mühe mehr machen :cool:

So kann ich Dir eine gute und eine schlechte Neuigkeit hinterlassen.
Erst die schlechte: wenn Du im realen Leben nur annähernd so bist, wie Du hier 'rüberkommst, dann wirst es auch in Zukunft schwer haben mit den Männern ;)
Dafür die gute Neuigkeit: wegen mir brauchst Dir keine Mühe mehr machen :cool:

nr 1 :haha: ach wie nett von dir dich um mich zu sorgen, aber ich habe es noch nie in meinem leben schwer gehabt mit männern ;) und wer aufmerksam profile liest, der weiss auch, dass ich keinen mann mehr brauche, den märchenprinzen hab ich schon :winke:

nr 2 ach lieber steirerbua, jetzt überschätzt du dich... :mrgreen:

Meine Erfahrungen mit dem Salzburger-Land und mit der Stadt Salzburg sind eigendlich sehr positiv.
Ich hab in dieser schönen Gegend, und für einen der in der Großstadt lebt, und dazu noch in einer italienischen, ist die Gegend wunderschön, zum Glück immer wieder beruflich zu tun, dass die gewerbliche Liebe, in dieser Gegend zu kurz kommt, kann ich nicht bestätigen. Auch private Kontakte, die mit dem gewerblichen nichts zu tun haben, habe ich immer wieder knüpfen können!
Zugegeben, manchmal, vielleicht auch öfter als manchmal, gehe ich den bequemen Weg, auf dem ich sicher bin, dass der Abend so verläuft wie ich es mir vorstelle (muss nicht unbedingt Sex sein), aber immer wieder mal auf freier Wildbahn, macht zum einen Spass und und zum anderen treffe ich immer wieder Ladies mit denen ein schöner Abend zustande kommt!
Ich muss sagen, dass zum Thema kennen lernen SBG ein sehr angenehmes Plfaster ist, und die Damen und Herren, bei weitem nicht so verschlossen sind!
Ich find die Salburger super und die Stadt gefällt mir sehr!

Aldo

Rom

@Hypnotic_Poison

Hi!

Ich gebe Dir Recht, manchal verrohen die Sitten etwas, auch im Bezug auf das "den Hof machen! Diese Verrohung ist aber in vielen Bereichen zu erkennen, ob dies der Zeitgeist verlangt oder ganz einfach nur Faulheit ist, kann ich nicht sagen!
Mir macht es Spass einer Damen den Hof zu machen, sie zu umwerben und auch, oder gerade deshalb weil ich Sex mit ihr haben möchte!
Leider ist es so, dass die zeitlichen Aufwände doch recht respektabel sind, und es sich in dieser überaus sympathischen und liebenwürdigen Form nicht immer, leider immer weniger, ausgeht! Das ist sicher auf das Timemanagement meinerseits zurück zuführen, hat aber auch mit den Umständen der Arbeitswelt ingesamt zutun!
Natürlich ist eine Frau die nur ihre Sexualität auslebt nicht a priori eine Hure, darüber besteht so glaube ich kein Zweifel.
Es leider aber auch Tatsache, dass die Damenwelt, bei Weitem nicht mehr so gerne umworben wird, wie es einmal war! Die Damen suchen sich sehr häufig ganz bewußt Männer aus für einen ONS oder dgl. dabei geht es auch nicht minder roh zu, als bei den Männern.
Wobei doch auch gesagt sei, roh kann auch überaus geil sein, und auch ein Mann kann es genießen, genommen zu werden ohne lange Faxen vor dem Sex!

Es grüßt Dich

Aldo:daumen::winke:

Rom