H
Gast
(Gelöschter Account)
...wissen zu wollen....find ich persönlich toll.....man kanns aus bestimmten Gründen auch übertreiben....Frauli oder Weibi zu sein
wie soll man das übertreiben? entweder man ist es oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wissen zu wollen....find ich persönlich toll.....man kanns aus bestimmten Gründen auch übertreiben....Frauli oder Weibi zu sein
wie soll man das übertreiben? entweder man ist es oder nicht
keine Nuancen.....? Manchmal, wenns Frau braucht....dann halt besonders Weibi....
OT: Gelt, Tante in den "besonderen" Tagen sind Frauen ganz besonders empfindlich...
ooooch bad manu...das hat mich jetzt schwer getroffen. weshalb ich kontakt zu frauen suche? ein paar antworten weiter oben stehts geschrieben. und falls du dann noch fragen hast, darfst du mir gerne eine persönliche nachricht schreiben
und nun denkst du ich soll mich mit dir auf das hin-und-her-spiel einlassen? *gähn* ersparen wir das bitte den anderen hier...
manchmal ist mir klar, warum harleys eine bessere frau abgeben
Brille kaufen und LESEN lernen.
Hartlauer, Fielmann....gibt einige *gg*
Oder noch mal ab auf die Schulbank!!!
Manche versuchen echt alles zu zerlesen und keinen Sinn darin zu sehen.
Nix für ungut, aber wenn ich nichts zu sagen habe, dann sollte ich auch NICHTS sagen zu einem Thema!
Natürlich schiss ich auch schnell....., deswegen bin ich ja hier.
Leider sind keine käuflichen Mädchen auf mich abgefahren, weil ich nun mal nur bei Männern einen Ständer bekomme.*lach*
Zum Gegensatz zu dir, habe dich Dich nicht angegriffen sondern nur die Allgemeinheit der Männer.
Nichts desto Troz scheint es lustig zu werden hier im Thread!!
DaDa
gute brillen gibt es beim fachoptiker!
Ich bleibe so wie ich bin und wenn ich personenbezogen werde, dann erfährt es Diese Person ganz schnell lol!Na na, mein Freund niemand greift Dich persönlich an! Das wär ja noch schöner! Besser erscheint mir aber Du bleibst personenbezogen, das Allgemeine wehrt sich so schlecht!
Wer weiß vielleicht fahren auf die ja käufliche Jungs ab!
Das es hier lustig wird, da hast absolut Recht!
Es grüßt Dich aus der ewigen Stadt
Aldo
Mit Zeilen, Worten oder gehsten.
Was zählt ist.....das es knistert.
Knistern tut viels lool.
Gehst ned!
Knistern tun Euroscheine auch
Ich würd mir ja auch gene nen schnuckeligen Gayboy kaufen......doch ich würde niemals, niemals für Sex zahlen.
Es ist unter meiner Würde.........lach***!
Aber gut...wer es machen will, ist auch okay so.
Verurteile es ja nicht aber ich bin eben kein Freund Der Käuflichen Liebe""!
Bevor mich alle Männlein nun angreifen......slow down, Ihr seits alle mündige Bürger und dürft natürlich kaufen was Ihr wollt.
Auch Nutten, Hobbyhuren oder Callboys
Nur eben sollte man nicht vergessen, was Erotic und echte Leidenschaft ist.
Schwanz rein-raus ist auch schön...doch danach 120 EURO am Tisch zurücklassen und rausgeschmissen werden ist sicherlich nicht das Ziel,
einer erfüllten Sexnacht.
Übrigens, vielen Dank dass wir alle für mündig erklärt worden sind
Gruß Aldo
So schreibe wir wieder was zum Thema?
Aldo
Wüsst net, was es da noch Großartiges zum Thema geben könnt?
Manu
St. Pölten
so eine versteigerung findet einmal im monat im dorotheum unter dem titel "kuriositäten" stattMich looool
Mch ma eine Versteigerung.
Wer bezahlt am meisten für Mich?
Oder bezahlt überhaupt jemand etwas???
Höchstes Angebot zieht(poppt) lol.....
so eine versteigerung findet einmal im monat im dorotheum unter dem titel "kuriositäten" statt
danke, ich hab bei ebay grad 400 ausgegeben.........Oder so!
Kannst ja mitsteigern Adi loooool
Und was hast gekauft?danke, ich hab bei ebay grad 400 ausgegeben.........