Privat Diverses Erotikforum statt Prostituiertenführer

@ aldo:
ja leider verroht das ganze irgendwie, ich würde meinen ,das hat sicherlich auch etwas mit dem zeitgeist und der fortschreitenden emanzipation zu tun.
und du hast absolut recht, seltsamerweise sind es gerade frauen die sich erst beschweren, dass sie nicht umworben werden, und wenn es dann soweit ist, fühlen sie sich "verarscht". seltsame einstellung, nicht wahr?
das mit dem bewussten ons darf ich selber aus erfahrung bestätigen, hingegen muss ich wiederum dazu sagen, dass es bei mir im sinne von früheren erfahrungsdrang stattgefunden hat, während sich das mit der zeit gewendet hat und ich doch lieber vorher interessanten erotischen verbalen austausch gehabt habe.

eigentlich spreche ich dem thread aber nicht darauf an, dass eine frau unbedingt umgarnt werden muss, obwohl das thema ja direkt darauf hinführt, sondern eigentlich auf die fehlenden erotischen themen ;-)

aber es gibt ja anscheinend noch männer, die es verstehen so ein thema aufzugreifen ;)

grüsse dich also zurück :)

Hi, Hypnotic_Poison!

Naja, ob die zunehmende Verrohung wirklich auch eine Ursache der fortschreitenden Emanzipation ist, im allgeimeinen wage ich in Frage zustellen, im besonderen kann es ohne weiteres sein.

Ich glaube nicht, das es einen Mangel an erotischen Themen liegt, viel mehr ist ein Forum, wohl kaum das geeignetet Medium, Emotionen, Erotik, das Knistern das damit zusammnenhängen kann, wirklich zu trasportieren!

Ich glaube es ehr der allgemeine Trend, der ja schon seit geraumer Zeit festzustellen ist, sich nicht mehr Zeit zu nehmen ist ein Grund, in der Geschwindigkeit geht meist das kleine aber feine verloren.

Wenn Du Lust hast das Thema bei einem guten Essen und einem guten Wein zu besprechen, dann meld Dich einfach, bin immer für einen netten Abend, in kluger Gesellschaft zu haben!

Aldo

Rom!:winke:

Hi, Hypnotic_Poison!

Naja, ob die zunehmende Verrohung wirklich auch eine Ursache der fortschreitenden Emanzipation ist, im allgeimeinen wage ich in Frage zustellen, im besonderen kann es ohne weiteres sein.

Ich glaube nicht, das es einen Mangel an erotischen Themen liegt, viel mehr ist ein Forum, wohl kaum das geeignetet Medium, Emotionen, Erotik, das Knistern das damit zusammnenhängen kann, wirklich zu trasportieren!

Ich glaube es ehr der allgemeine Trend, der ja schon seit geraumer Zeit festzustellen ist, sich nicht mehr Zeit zu nehmen ist ein Grund, in der Geschwindigkeit geht meist das kleine aber feine verloren.

Wenn Du Lust hast das Thema bei einem guten Essen und einem guten Wein zu besprechen, dann meld Dich einfach, bin immer für einen netten Abend, in kluger Gesellschaft zu haben!

Aldo

Rom!:winke:
****raufschiele****:roll: ähm........

EiEiEi....heut schiessen die Pressen aber schnell.
Und wer geht mit mir auf ein Blind-Dinner????:cool:
Ich bin auch ganz brav und versuche auch nicht, jemanden mit Geld zu überreden.:lol:
Freiwillig heisst das Zauberwort und umgarnen ist natürlich gratis dabei.
Mit Rosen und Lachs, versteht sich.
Umarmungen und zärtliche Küsse sind auch inkludiert!

Wer kann da also mithalten von den Männern, die bezahlen müssen für Sex und doch dabei die Romantik vermissen werden?

Ich finde dieses Hostessen anwerben hier im Forum äusserst bedenklich.
Irgendwann wird alles professional und bald darauf sind nur mehr Schwanzgesteuerte Idioten unterwegs, die Ihr letztes Taschengeld für einen schnellen Fick ausgeben.
DaDa:winke:

@Hypnotic_Poison
kann es sein das du gerne schreibst

viel text aber keine richtige aussage:!:

@Hypnotic_Poison

deine aussage besteht gleich gar nicht zum thema.
mir scheint dass beleidigungen hier das um und auf sind, richtig?
anderen gelingt es auch meine meinung herauszulesen, denkst du nicht es liegt an dir selber?

also ich, frau m_u_g, muss nun doch auch noch meinen kommentar dazu abgeben....
ich verstehe den beitrag von "hypnotic poison" sehr gut und kann vieles davon nur bestätigen....es wird wirklich kaum mehr sich die mühe gemacht ein bischen spannung in die erotik zu bringen....sicher gibt es viele frauen, die einfach unkompliziert sex haben möchten und das ist auch vollkomen in ordnung...trotzdem denke ich bzw mir ist es wichtig dass immer alles mit niveau verbunden ist....und das fehlt mir doch sehr sehr oft wenn man angeschrieben wird oder auch viele beiträge liest....
es kann ja jeder machen wie er es möchte, aber ich finde jeder hat auch das recht seine meinung zu äussern....
in diesem sinne verbleibe ich mit lieben grüßen an Hypnotic Poison ;-)

deine aussage besteht gleich gar nicht zum thema.
mir scheint dass beleidigungen hier das um und auf sind, richtig?
anderen gelingt es auch meine meinung herauszulesen, denkst du nicht es liegt an dir selber?

sorry aber ich muss dumm sein wie ein ballen stroh
kann in meinem posting keine beleidigung erkennen

und zu deiner meinung sag ich nix ausser

erotikforum hat mit erotik zu tun ich persönlich habe auch kein interesse an seitenlangen "testberichten" aber so ist es nun mal und ich kann das akzeptieren und du anscheinend nicht

versuch es dochmal hier
www.kirchenweb.at

sorry aber ich muss dumm sein wie ein ballen stroh
kann in meinem posting keine beleidigung erkennen

und zu deiner meinung sag ich nix ausser

erotikforum hat mit erotik zu tun ich persönlich habe auch kein interesse an seitenlangen "testberichten" aber so ist es nun mal und ich kann das akzeptieren und du anscheinend nicht

versuch es dochmal hier
www.kirchenweb.at

wie schon erwähnt, ausser angriffen kommt von dir nichts. wenn du es nicht erkennst, dann trifft deine eigene aussage bezüglich strohballen wohl zu.
nur weil du etwas akzeptierst, wieso müssen dies andere tun, bist du der massstab? dies hier ist ein forum, und jeder hat sein gutes recht seine meinung zu äussern - und "objektive" antworten zu bekommen.
spar dir also bitte jegliche hinweise bezügliche prüderie oder sonstiges... :winke:

es kann ja jeder machen wie er es möchte, aber ich finde jeder hat auch das recht seine meinung zu äussern....
in diesem sinne verbleibe ich mit lieben grüßen an Hypnotic Poison ;-)

vielen dank, denn darum geht es ja. es besteht noch immer das recht auf freie meinungsäusserung. und mit ein wenig intelligenz sollte jeder erkennen, dass man nicht ausfällig/beleidigend werden muss, damit seine meinung anerkannt wird.

liebe grüße auch an dich!

wie schon erwähnt, ausser angriffen kommt von dir nichts. wenn du es nicht erkennst, dann trifft deine eigene aussage bezüglich strohballen wohl zu.
nur weil du etwas akzeptierst, wieso müssen dies andere tun, bist du der massstab?jep dies hier ist ein erotikforum, und jeder hat sein gutes recht seine meinung zu äussern - und "objektive" antworten zu bekommen.
spar dir also bitte jegliche hinweise bezügliche prüderie oder sonstiges... :winke:
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich denke, die Anonymität des Internets macht sehr viel bezüglich "Ton" und Anmache aus.
Jeder kann jemandem eine Pm mit "ich würde dich gerne mal ficken" schicken. Sitzt man der Dame oder dem Herren aber gegenüber, wird der Ton wesentlich höflicher ausfallen. (im Regelfalle wird dieser Satz nicht kommen, da man sich nicht traut)

****raufschiele****:roll: ähm........

EiEiEi....heut schiessen die Pressen aber schnell.
Und wer geht mit mir auf ein Blind-Dinner????:cool:
Ich bin auch ganz brav und versuche auch nicht, jemanden mit Geld zu überreden.:lol:
Freiwillig heisst das Zauberwort und umgarnen ist natürlich gratis dabei.
Mit Rosen und Lachs, versteht sich.
Umarmungen und zärtliche Küsse sind auch inkludiert!

Wer kann da also mithalten von den Männern, die bezahlen müssen für Sex und doch dabei die Romantik vermissen werden?

Ich finde dieses Hostessen anwerben hier im Forum äusserst bedenklich.
Irgendwann wird alles professional und bald darauf sind nur mehr Schwanzgesteuerte Idioten unterwegs, die Ihr letztes Taschengeld für einen schnellen Fick ausgeben.
DaDa:winke:

Abgesehen, davon dass die Preussen schnell schießen, und so schnell schießen die Preussen auch wieder nicht, ist ja bereits sprichwörtlich!

Könntes es sein, unter Umständen, vielleicht, dass Du von Dir auf andere schließt?

Wen willst Du mit Geld überreden, wenn schon überzeugen, wenn schon!!! Und das muss nicht sein, es muss niemand überzeugt werden.

Natürlich ist die Basis freiwillig was denn sonst!

Ich persönlich kenne so auf Anhieb keine schwanzgesteuerten Idioten, allerdings einige die ihr letztes Taschengeld für einen schnellen Fick ausgeben!

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wessen Geistes Kinder hier vertreten sind!

Einen fröhlichen Gruß

Aldo

@jackfu: das ist eine tatsache. plötzlich werden leute, die sonst zurückhaltend und schüchtern sind zu den großen tongebern. nichtsdestotrotz, wer nicht den anstand hat respekt und ton zu wahren, von dem ist nicht viel zu halten, auch wenn er ihm wahren leben noch so vorbildlich ist.

@aldo: ich weiss, dass ramses das nicht auf dich bezogen hat.

@jackfu: das ist eine tatsache. plötzlich werden leute, die sonst zurückhaltend und schüchtern sind zu den großen tongebern. nichtsdestotrotz, wer nicht den anstand hat respekt und ton zu wahren, von dem ist nicht viel zu halten, auch wenn er ihm wahren leben noch so vorbildlich ist.

@aldo: ich weiss, dass ramses das nicht auf dich bezogen hat.

:lehrer: du bist ganz schön hartnäckig.....:haha: :winke:

:haha: ich nehm das jetzt als kompliment gg. ist das denn so schlimm wenn frau weiss was sie will? :)

:haha: Auf in den Kampf.... zuerst hypnotisieren und dann die Giftbeisserchen reinhauen. Recht so, die Männer verdienen es nicht anders. :cool: :ironie:
Suchst du deshalb nur Kontakt zu Frauen? ;)

@Hypnotic_Poison

:cool:Brille kaufen und LESEN lernen.
Hartlauer, Fielmann....gibt einige *gg*
Oder noch mal ab auf die Schulbank!!! :lol:
Manche versuchen echt alles zu zerlesen und keinen Sinn darin zu sehen.

Nix für ungut, aber wenn ich nichts zu sagen habe, dann sollte ich auch NICHTS sagen zu einem Thema!
:poppen:

Abgesehen, davon dass die Preussen schnell schießen, und so schnell schießen die Preussen auch wieder nicht, ist ja bereits sprichwörtlich!

Könntes es sein, unter Umständen, vielleicht, dass Du von Dir auf andere schließt?

Wen willst Du mit Geld überreden, wenn schon überzeugen, wenn schon!!! Und das muss nicht sein, es muss niemand überzeugt werden.

Natürlich ist die Basis freiwillig was denn sonst!

Ich persönlich kenne so auf Anhieb keine schwanzgesteuerten Idioten, allerdings einige die ihr letztes Taschengeld für einen schnellen Fick ausgeben!

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wessen Geistes Kinder hier vertreten sind!

Einen fröhlichen Gruß

Aldo

Natürlich schiss ich auch schnell.....:lol:, deswegen bin ich ja hier.
Leider sind keine käuflichen Mädchen auf mich abgefahren, weil ich nun mal nur bei Männern einen Ständer bekomme.*lach*:ironie:

Zum Gegensatz zu dir, habe dich Dich nicht angegriffen sondern nur die Allgemeinheit der Männer.
Nichts desto Troz scheint es lustig zu werden hier im Thread!! :mrgreen:

DaDa:cool:

:haha: ich nehm das jetzt als kompliment gg. ist das denn so schlimm wenn frau weiss was sie will? :)

...wissen zu wollen....find ich persönlich toll.....man kanns aus bestimmten Gründen auch übertreiben....Frauli oder Weibi zu sein;)

:haha: Auf in den Kampf.... zuerst hypnotisieren und dann die Giftbeisserchen reinhauen. Recht so, die Männer verdienen es nicht anders. :cool: :ironie:
Suchst du deshalb nur Kontakt zu Frauen? ;)

ooooch bad manu...das hat mich jetzt schwer getroffen. weshalb ich kontakt zu frauen suche? ein paar antworten weiter oben stehts geschrieben. und falls du dann noch fragen hast, darfst du mir gerne eine persönliche nachricht schreiben ;):winke: