Erotikforum und Real Life

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd mal interessieren wie ihr das Leben hier im Erotikforum mit eurem real life verbindet? Wissen eure Freund_innen, dass ihr hier angemeldet seid? Wie ist es, wenn ihr jmd von hier kennenlernt - wird der_die auch im "realen" Freund_innenkreis integriert, wenns passt? Wenn ja, erzählt ihr dann auch wie ihr diese Person kennen gelernt habts. Wenn nein, was haltet euch davon ab?

Freu mich auf halbwegs ehrliche Antworten, da ich immer wieder höre, dass das EF für viele Leute ein Tabuthema IRL ist... (und weil ich evtl., ganz vielleicht einen Artikel darüber schreiben möchte...)

(Falls es das Thema schon irgendwie gibt, würd ich mich über einen Link dazu freuen - hab ziemlich lang danach gesucht und nichts gefunden.)

freunde und bekannte wissen bescheid, nicht alle aber doch, intergration erfolgt, nicht bei allen aber doch, dass wir uns hier kennen gelernt haben, wird nicht bei allen aber doch erzählt und meist mit dem anderen abgestimmt ;)

Da ich ausserhalb des Forums keine Freunde habe und es für mich kein Leben ausserhalb des Forums gibt, das Forum mein Ein und Alles ist, meine Inspiration, mein Real Life...kann ich diese Frage nicht beantworten :mrgreen:

OT: ich behalte es für mich, dass ich hier im Forum bin, will nicht, dass meine Freund_Innen lesen, was ich hier für einen Blödsinn schreibe :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da (noch) am Arsch der Welt wohne,
habe meine Freundinnen,
meine Kurzzeitbeziehung,
und meine jetzige Partnerin hier kennengelernt ;)

Auch treffen wir sich mit meinen Freundinnen von hier,
zum Kaffeetratsch,
um den Kontakt aufrecht zu erhalten :)

abseits vom EF weiss nur meine beste Jugendfreundin,
das ich hier bin.

die menschen die ich kenne wissen es, mein schatz ist auch hier,leider meine ex auch.

Zuletzt bearbeitet:
habe meinen Schatz hier kennengelernt, die Freunde wissen Bescheid, meine Kinder wissen Bescheid, meine Eltern und der Rest der Verwandtschaft ned und das wird auch so bleiben.

jeder braucht doch sein kleines geheimnis, das sollte als antwort reichen ;)

Mein Mann weiß es, mein Bekanntenkreis (bis auf wenige Ausnahmen) nicht, so vertraut bin ich mit denen nicht. Wenn sie's wüßten (mein Spitzname ist im RL derselbe wie hier) würd's mich auch nicht kratzen. Kann aber auch mal vorkommen, daß ich eine Forenbekanntschaft einlade, dann ist aber das Forengeplänkel eh nicht relevant - über Schwänze oder Pfirsichärsche muß ich mich zu Hause nicht austauschen, da tut's das Forum auch.

Mich würd mal interessieren wie ihr das Leben hier im Erotikforum mit eurem real life verbindet? Wissen eure Freund_innen, dass ihr hier angemeldet seid? Wie ist es, wenn ihr jmd von hier kennenlernt - wird der_die auch im "realen" Freund_innenkreis integriert, wenns passt? Wenn ja, erzählt ihr dann auch wie ihr diese Person kennen gelernt habts. Wenn nein, was haltet euch davon ab?

Freu mich auf halbwegs ehrliche Antworten, da ich immer wieder höre, dass das EF für viele Leute ein Tabuthema IRL ist... (und weil ich evtl., ganz vielleicht einen Artikel darüber schreiben möchte...)

Wie andere Leute damit umgehen interessiert eigentlich weniger. Welcher Motivation bist du denn aufgesessen, um dich hier zu betätigen? Ich nehme an, du liest hier mehr als darüber zu berichten, geschweige denn in Unterhaltungen einzusteigen (Registrierungsdatum)? Fällt es dir schwer, Kontakte zu knüpfen oder war das Richtige einfach noch nicht dabei? Eigens einen Artikel darüber zu verfassen erscheint zweischneidig. Man weiß ja nicht, wie die Leute das annehmen bzw. ob sie sich darüber erfreut zeigen würden. Aber die Fragestellung ist schon mal eine gute.

ähm... is ned wurscht? :shock:

aus dem alter bin i raus, wo ich im dunklen eck mit vorgehaltener hand und kichernd jemand mein schmutzigstes erlebnis erzählt habe....

also warum sollt ich ein "boahhh ey, ich muss dir was sagen" draus machen?
warum sollt ichs verschweigen?

wenns ins gespräch passt...wirds beiläufig erwähnt, wenn ned....dann ned....
aber so wichtig find i des ned, dass ich mir gedanken drüber mach ob ichs jemand erzählen soll oder ned....

irgendwie...ah wurscht

Wertes Miststück, deine sachliche Herangehensweise in allen Ehren. Beweggründe, Sprachgebräuche, Verhaltensweisen scheinen doch noch individuell verschieden zu sein. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist, seine Aktivitäten auf einer einschlägigen Plattform im privaten als auch beruflichen Umfeld hochkantig hinauszuposaunen. Manch einer fühlt sich missinterpretiert, wird gar schief angelacht oder auch nur belächelt, Feind / Frau liest mit, des Gspusi könnte vergrämt sein, am Wochenende wird über sein zweites ICH nicht einmal ansatzweise darüber diskutiert. Herr und Frau Biedermann können oft nicht, wie sie gerne wollen. Vielleicht gab`s auch schon negative Erfahrungen mit anderen Bekanntschaften von anderen Foren her, alles gute Fragen. Ich vermeine, da geht`s eher weniger um kindliches Verhalten punkto Leidensgemeinschaften.

wos is'n mit dir??
verständnispille eingeworfen?? :shock:
neues ego.. mit DEM nick? :cool:
angst vor der hölle?
wirst alt?
oder einfach nur....notstandig und du rechnest dir höhere chancen aus mit der verständnisvollen tour? :mrgreen:

mei partner weiss, dass i da bin...nona
mei partnerin weiss, dass i da bin... nonaned

für a g'spusi oder was heimliches hab i gar ka zeit.... wie denn auch...wo denn auch...wann denn auch
ausserdem bin i sehr bequem....lügen oder gschichtl drucken passt ned zur bequemlichkeit... da miassert i mir viel zu viel merken was i jetzt wem g'sagt hab oder ned g'sagt hab....

vü zu anstrengend.... wenns ins gespräch passt oder wenn mi wer fragt.... jo... wenn ned halt ichs aber auch ned für so erwähnenswert...
des is ungefähr so aufregend wie wenn ma einer erzählt ob er heute scho stuhlgang hatte oder ned... :schulterzuck:

Da ich ausserhalb des Forums keine Freunde habe und es für mich kein Leben ausserhalb des Forums gibt, das Forum mein Ein und Alles ist, meine Inspiration, mein Real Life...kann ich diese Frage nicht beantworten
Jetzt sag bloß noch, du schläfst unter der Forumsbrücke. :mrgreen:

wos is'n mit dir??
verständnispille eingeworfen?? :shock:
neues ego.. mit DEM nick? :cool:
angst vor der hölle?
wirst alt?
oder einfach nur....notstandig und du rechnest dir höhere chancen aus mit der verständnisvollen tour? :mrgreen:

Ich geb`s zu, ich hab`s auch schon mit Alkohol probiert. Anuschka, oh` Anuschka... Keine Ahnung, ich hab` mir denkt, die Kleine schreibt net bled. Züchtige mich, ich habe Strafe verdient! Beantworte erst mal meine Freundschaftsanfrage! :mrgreen:

... Keine Ahnung, ich hab` mir denkt, die Kleine schreibt net bled. ....
ja aber des problem is, des zahst ja ned durch...des verstellen..... und irgendwann kommt's drauf und geht mit der lady in big hand in hand... na da kannst dir dann gratulieren.... :roll:

Beantworte erst mal meine Freundschaftsanfrage! :mrgreen:
wü i des? :mrgreen:

ja aber des problem is, des zahst ja ned durch...des verstellen..... und irgendwann kommt's drauf und geht mit der lady in big hand in hand... na da kannst dir dann gratulieren.... :roll:

Irgendwann schließ` ich dich in mein Nachtgebet ein. Ich nehm` an, des war jetzt ein Ruf zur Ordnung? Oder doch ein Weckruf? :cool:

Tu` es, tu` es! Ja du willst es. :mrgreen:

Zurück
Oben