Q
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würd mal interessieren wie ihr das Leben hier im Erotikforum mit eurem real life verbindet? Wissen eure Freund_innen, dass ihr hier angemeldet seid? Wie ist es, wenn ihr jmd von hier kennenlernt - wird der_die auch im "realen" Freund_innenkreis integriert, wenns passt? Wenn ja, erzählt ihr dann auch wie ihr diese Person kennen gelernt habts. Wenn nein, was haltet euch davon ab?
Freu mich auf halbwegs ehrliche Antworten, da ich immer wieder höre, dass das EF für viele Leute ein Tabuthema IRL ist... (und weil ich evtl., ganz vielleicht einen Artikel darüber schreiben möchte...)
(Falls es das Thema schon irgendwie gibt, würd ich mich über einen Link dazu freuen - hab ziemlich lang danach gesucht und nichts gefunden.)
Freu mich auf halbwegs ehrliche Antworten, da ich immer wieder höre, dass das EF für viele Leute ein Tabuthema IRL ist... (und weil ich evtl., ganz vielleicht einen Artikel darüber schreiben möchte...)
(Falls es das Thema schon irgendwie gibt, würd ich mich über einen Link dazu freuen - hab ziemlich lang danach gesucht und nichts gefunden.)