Erotikforum und Real Life

Außerdem fehlt noch eure Antwort auf meine Eingangsfrage :D

Ich erzähle jedem das, was er gerne hören möchte. War das ausweichend genug? Meine Stärke und die Unwissenheit Anderer liegt noch immer in meiner Selbstbestimmung. Das sollte sich bis zu meinem Abtreten in virtueller Form auch nicht mehr ändern.

wieso gebietet es "die höflichkeit" nicht darüber zu sprechen? wieso brauch es hier "diskretion"? ich geb ja auch informationen über andere weiter, wenn ich sage "wir haben uns in ner disco/ bei einer party/ durch eine_n gemeinsame_n freund_in/ etc. kennen gelernt."

Weil es nicht meine Entscheidung ist, wie meine Freunde unser kennenlernen darstellen wollen. Daher wirds als Antwort immer nur einen Allgemeinplatz geben.

Wissen eure Freund_innen, dass ihr hier angemeldet seid?

ja

Wie ist es, wenn ihr jmd von hier kennenlernt - wird der_die auch im "realen" Freund_innenkreis integriert, wenns passt?

klar, wenn´s passt

Wenn ja, erzählt ihr dann auch wie ihr diese Person kennen gelernt habts.

Ja, ganz ehrlich: im Internet ;)
bzw kommt drauf an wem, meine "richtigen" Freunde wissen über mich ja bescheid, also auch, dass ich zb hier unterwegs bin, dann können sie das auch ruhig wissen

klingt tatsächlich sehr verlockend

Du hast noch immer nicht genug:shock:

Ich habe müssen mir ein Gläschen genehmigen, da zuhause habe ich es weiter fortgesetzt, dementsprechend kurz war die Nacht und so halblustig ist meine heutige Verfassung.

Ich schäme mich, aber gefahren bin ich auch noch:confused:

Du hast noch immer nicht genug

vielleicht habe ich den falschen Nick gewählt und hätte mich doch eher Nimmersatte nennen sollen :mrgreen:

Ich habe müssen mir ein Gläschen genehmigen, da zuhause habe ich es weiter fortgesetzt, dementsprechend kurz war die Nacht und so halblustig ist meine heutige Verfassung.

Ich bin brav schlafen gegangen. :lehrer:

Ich schäme mich, aber gefahren bin ich auch noch

:zzz: aber ich ja auch :oops: wobei, ich glaub schon, dass es noch legal war :hmm:

Ausnahmsweise war ich nicht auf blasen aus, daher bin ich froh es nicht herausgefunden zu haben

Meiner hat schon geschlafen und ich hab ihn diesmal auch ausnahmsweise lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es so ist, daß meine Maßstäbe nicht zwangsläufig für andere Leute gelten.

ok ok.. schon klar.. aber du würdest ohne probleme erzählen, dass du jmd auf einer party bspw kennengelernt hast, oder? wieso ist es da kein problem aber beim ef schon? ist es (für manche) beklemmend jmd im internet kennen gelernt zu haben? ist es beklemmend jmd in einem erotikforum kennen gelernt zu haben?

ich geb nicht auf! ich will tiefliegendere gründe finde :lol:

Ich erzähle jedem das, was er gerne hören möchte. War das ausweichend genug? Meine Stärke und die Unwissenheit Anderer liegt noch immer in meiner Selbstbestimmung. Das sollte sich bis zu meinem Abtreten in virtueller Form auch nicht mehr ändern.

ja, alle sind hier am ausweichen!! außerdem glaub ich kaum, dass jmd mit dem nick fuck_you_all sich derart anpasst an alle und jede_n. wenn doch, hast du grad deine selbstinszenierung hier im forum als solche sichtbar gemacht und dein "wirkliches ich" als dem diametral gegenüberstehend entlarvt :lol:

ist es beklemmend jmd in einem erotikforum kennen gelernt zu haben?

du könntest recht haben. es kommt halt supergut rüber wenn ma der welt kundtut, dass man seine freundin im real-life ganz nachm motto: "veni, vidi, vici" erobert hat :cool:

...aber...

...aber du würdest ohne probleme erzählen, dass du jmd auf einer party bspw kennengelernt hast, oder?

...ich wüsst jetzt ned ob's weniger beklemmend wär hätt ma seine freundin im rahmen einer bsoffenen gschicht beim fortgehen kennengelernt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben