- Reaktionen
- 36
Meine Freunde wissen es und meine Kids auch.Warum auch nicht? So ein weltbewegendes Ereignis ist es ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie andere Leute damit umgehen interessiert eigentlich weniger. Welcher Motivation bist du denn aufgesessen, um dich hier zu betätigen? Ich nehme an, du liest hier mehr als darüber zu berichten, geschweige denn in Unterhaltungen einzusteigen (Registrierungsdatum)? Fällt es dir schwer, Kontakte zu knüpfen oder war das Richtige einfach noch nicht dabei? Eigens einen Artikel darüber zu verfassen erscheint zweischneidig. Man weiß ja nicht, wie die Leute das annehmen bzw. ob sie sich darüber erfreut zeigen würden. Aber die Fragestellung ist schon mal eine gute.
ähm... is ned wurscht?
jeder braucht doch sein kleines geheimnis, das sollte als antwort reichen
Es wurde tabuisiert (obwohl beide sehr offen sind)! Und genau das interessiert mich! Wieso wird die Tätigkeit auch von offenen, selbstreflektierten Menschen tabuisiert?
Es wird nicht tabuisiert, es ist lediglich Diskretion dir gegenüber.
Es wird nicht tabuisiert, es ist lediglich Diskretion dir gegenüber.
Damit wurde eigentlich alles gesagt. Zwei formelle Gents bei einem gemeinsamen Bier.
Außerdem fehlt noch eure Antwort auf meine Eingangsfrage
Mich würd mal interessieren wie ihr das Leben hier im Erotikforum mit eurem real life verbindet?
Wissen eure Freund_innen, dass ihr hier angemeldet seid?
Ich habe keine Freund_innen
Sondern ausschliesslich bedingungslose Fans
Nö, reicht nicht! Ich bin neugierig! WARUM?
Wieso wird die Tätigkeit auch von offenen, selbstreflektierten Menschen tabuisiert? Bzw. wenn dem nicht so ist wie wird das EF in RL integriert?
Was kann ich für dich tun
Und wenn ich Gäste habe, wo einer aus dem EF, der andere aus dem RL "stammt", erwähne ich das nicht, wenn ich unsicher bin, wie der andere darüber denkt. Das gebietet die Höflichkeit, es ist nicht meine Angelegenheit, ohne dessen Einverständnis jemandem Informationen über einen anderen zukommen zu lassen.
ok - ihr sagt es ist kein großes ding, es ist egal, usw. aber dann mal anders gefragt: wieso gebietet es "die höflichkeit" nicht darüber zu sprechen? wieso brauch es hier "diskretion"?