Eine Verbindung zur "Gendersprache" gibt's nicht, mich hat deine Fragerei nur an eine Diskussion zu dem Thema erinnert, und auch daran, daß ich's auch damals schon schwierig fand, mit dir zu einem Punkt zu kommen, weil (mein subjektiver Eindruck) du dich irgendwann an Nebensächlichkeiten verbeißt und dabei das eigentliche Thema aus dem Auge verlierst.
Und den Eindruck der Verarsche habe ich dann, wenn Offensichtlichkeiten nicht nur einmal, sondern wiederholt hinterfragt werden. Falls ich mich irre: sorry.
Wenn du wirklich vorhaben solltest, zum Thema einen Artikel zu schreiben, dann sollten dir bestimmte "allgemein bekannte" Zusammenhänge klar sein, sonst kommt nur Krampf bei raus. Beispielsweise der, daß Erotik und Sex zwar mittlerweile ganz offenherzig diskutiert wird, in Tageszeitungen darüber geschrieben wird, unter Freunden oder Freundinnen manchmal (nicht immer) diskutiert wird, daß es aber nach wie vor auch noch ein Themenbereich ist, dem das "Schmuddel", Peinlichkeiten, Tabus oder Vorstellungen von Anstand hier, religiösen Regeln da entgegenstehen.
Ob das notwendig ist, ob das wünschenswert oder lächerlich ist, mag dahingestellt bleiben. Fakt ist: nicht jeder kann oder will sich mit anderen über Sex austauschen. Das ist zu respektieren. Nicht jeder lebt in einem Umfeld, in dem mit Verständnis auf sein Interesse, sich auf einer Erotik- und Sexplattform auszutauschen, reagiert würde. Auch das ist zu respektieren. Und last but not least: ich bin sicher, daß ein sehr großer Teil hier so eine Art "heimliches" Doppelleben führt. Das kann ich zwar blöd finden, zu respektieren hab ich auch das.
Das meinte ich mit "meine Maßstäbe gelten nicht für alle".
Kriegen andere sicher mit weniger Worten besser erklärt.